Bauchschmerzen vom Sex?!?!?!

S

Benutzer

Gast
Erstmal Hallo! Ich bin neu hier :schuechte

Also,

Ich bin jetzt schon seid ca 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen, der Sex war bisher immer geil (Ich sags mal so wie es ist)! Nur seid ca. 1 Monat bekommt sie während dem Sex bauchschmerzen oder Scheidenbrennen (Das mit dem brennen hörte auf als ich keine Condomis mehr gekauft habe)

Woran kann das liegen??? Also sie ist eigentlich immer feucht und daher ist es nicht so das "er" mit aller kraft rein und raus geht, oder liegts vielleicht an der dauer?? (Bauchschmerzen kommen so ca nach 10-15Mins (Ich gucke nicht auf die Uhr nur schätzungsweise :schuechte )

Vieeeeeeelen Dank im Vorraus!!!!!!!!

Euer S-I-D-H
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Habe mal gelesen, dass Frau Gebärmutterkrämpfe bekommen kann wenn sie sehr erregt war/ist aber letztlich keinen Orgasmus hat(te). Vielleicht kommst du auch an ihren Muttermund und das tut dann weh. Was das Brennen angeht, das kenn ich auch von manchen Kondomen. Durex sind ok, aber die Rossmann Kondome waren ganz übel.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren