Bauchschmerzen nach der SB

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Kenne ich, habe ich aber eher selten. Ich verstehe das als Folge von den Kontraktionen in dem Bereich - so dass sich der Bereich eben "überanstrengt" hat und daher schmerzt. Ich kenne das aber eher nach dem Sex, wenn ich zuviel Kontakt am Muttermund hatte - danach habe ich Unterleibsschmerzen wie einmal im Monat.
 
L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Mehr Yoga für die Beckenbodenmuskulatur! :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Oh ja, das kenne ich auch. Das kommt bei mir eindeutiig von den Orgasmen...manchmal hält das Ganze bis zu einer Stunde an und ich fühle mich dann auch noch regelrecht aufgebläht. (und ich mache regelmäßig etwas für meine Pussymuskulatur - daran kann es also eigentlich nicht liegen)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren