bauchschmerzen nach den ersten paar malen..:(

Benutzer120306  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Heii :smile: ich hab mal neh frage an euch...
hatte vor 2 wochen das erste mal sex mit meinem freund und haben es danach oft wieder mit einander geschlafen
(es war ziehmlich hart und er war tief in mir drin) habe immer pille und kondom genommen aber habe jetzt zwischen durch immer mal bauchshmerzen seit ca.5 tagen.. aber schwanger kann ich doch nicht sein oder ?

was sagt ihr dazu :zwinker:

würde mich um antworten freuem mache mir ziehmliche sorgen :frown:
 

Benutzer119875 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr verhütet sehr sicher, und wenn du die Pille richtig angewendet hast, bzw. er das Kondom, kann man eine Schwangerschaft ausschließen.
Vielleicht sind die Bauchschmerzen eine Reaktion auf die Einnahme der Pille? Wie lange nimmst du sie schon?
Oder vielleicht kommen die Bauchschmerzen, weil du krank wirst?
 

Benutzer120306  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich nehme die pille schon über ein jahr meine periode kommt regelmäßig und alles.. das kondom ist weder geplatzt noch verutscht...
 

Benutzer120306  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
kann es auch daran liegen das wir es zuoft hintereinander und zu schnell gemacht haben..da er sagt das es ziehmlich eng ist...? es alles nen bisschen gereizt ist ?
 
M

Benutzer

Gast
Ich denke, es könnte sein das es für dich einfach was neues ist.. Weil man immer von so vielen hört, wie sie beim Sex ungewollt schwanger werden, hat man Angst das einem auch sowas passieren könnte. Und da das alles so neu für einen ist und man den Verhütungsmitteln vllt trotzdem nicht 100% vertraut, hat man halt Angst das etwas passiert sein könnte- was ja aber gar nicht sein kann. Mir ging es jedenfalls am Anfang so nach meinem Ersten Mal. Man kann sich da schnell in etwas hereinsteigern und bei Bauchschmerzen usw gleich daran denken, dass man schwanger ist. Das ist jetzt natürlich nur eine Vermutung und vielleicht ist es etwas ganz anderes bei dir. Wollte dir nur etwas helfen. Mir ging am Anfang jedenfalls genauso.. Wenn die Bauchschmerzen in den nächsten Tagen nicht weg sind, dann solltest du zum Arzt! Aber im ersten Moment als ich das gelesen habe, hat es mich an mich und meine Befürchtungen bzw Gedanken erinnert, von daher denke ich, dass man sich das wohl einredet und etwas psychisches sein könnte.. Mach dir einen Kräutertee.. Kuschel dich warm ein.. Nimm dir evtl noch eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen und entspann dich! :zwinker: Beruhig dich erstmal und sag dir, dass du auf keinen Fall schwanger sein kannst. Einfach mal tief durchatmen.. entspannen und die warmen Hände auf den Bauch legen. Egal ob du dir das einredest, oder es wirkliche Bauschmerzen sind. Das hilft einem etwas.. :zwinker:
 

Benutzer113350 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte das Problem auch schon öfters. Wenn du selber sagst, es war ziemlich hart und tief, dann könnte es sein, dass er zu tief in dir war und deine Gebärmutter getroffen hat. Das ist sehr schmerzhaft. Eigentlich sollte das aber nach 1-2 Tagen weg sein. Dein Freund soll nächstes Mal einfach vorsichtiger sein. Hat es denn beim Sex auch schon wehgetan?
Wie die anderen schon gesagt haben: Wenn du mit Pille verhütest & ihr zusätzlich ein Kondom verwendet habt, dann darf nichts passieren.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Na das verwundert mich nicht, ihr solltet es mal nicht übertreiben am Anfang und nicht zu wild angehen.
Klar, dass das nicht so angenehm ist.
Dann gehen vermutlich auch die Bauchschmerzen weg und wenn nicht dann geh besser mal zum Arzt, man weiß ja nie ob du dich nicht irgendwie verletzt haben könntest.
Mit einer SS hat das aber nichts zu tun.
Also nächstes mal ein bisschen vorsichtiger und damit würde ich aber unbedingt warten bis die Schmerzen wieder weg sind.
 

Benutzer120306  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
danke ihr habt mir echt geholte ...da ich mir nicht mehr eingeredet habe sinf meinr bauchweh jetzt weg :smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer115720 

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir keine Sorgen, ich hab manchmal auch nach dem Sex Bauchschmerzen wenn er zu tief oder zu hart zugestoßen hat. Lasst es einfach ruhiger angehen, :smile: Natürlich ist es auch was neues für dich/euch da ist man am Anfang vielleicht doch noch nicht so entspannt. Und wenn du immer deine Pille nimmst plus Kondom kann da nichts passieren.
 

Benutzer120781  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
hahahha hört sich lustig an ich deine scheide auch feucht ? wenn nicht dann kann es dazu kommen !
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
@ [member="120781"]marasdel96[/member]: Was davon hört sich bitte lustig an? Die Bauchschmerzen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren