bauchnabelpiercing

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Das Einzige, was "Out" ist, sind die Gesetze.
Kleinkinder, ja sogar Babys bekommen Ohrlöcher....warum nicht gleich ein Piercing?
Also. Hier keine Debatte um das Alter......:zwinker:

ICh mag keine Piercings. Nirgens am/im Körper.

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Das einzige Piercing was ich mir auch noch machen lassen würde (außer Ohren meine ich). Ich finds bei einem schlanken Bauch sehr schick.

Benutzer114624  (25)

Benutzer gesperrt
also ich finde das ist ganz süß aber ich würde niemals verlangen das sich mein schatz eins stechen lassen soll

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
Ich hatte mal vor Jahren eines, habe mir es mit 17 mit Einverständnis meiner Mutter stechen lassen und war extrem stolz, auch weil ich den perfekten Bauch hatte.. Jetzt habe ich es schon bestimmt 6 Jahre nicht mehr drin, man sieht das kleine Löchlein immer noch.. Naja, bereuen tu ich's nicht, aber Ansichten ändern sich, jetzt würde ich es nicht mehr machen, auch weil der "perfekte Bauch" dafür einfach nicht mehr vorhanden ist. Wem es gefällt nur zu, aber ich muss es nicht mehr haben. :zwinker:

N

Benutzer

Gast
So mit 16 wollte ich auch immer eines, zum Glück hab ich mich damals aber nicht getraut :grin:

Mittlerweile gefällt es mir gar nicht mehr, auch nicht, wenn Frau einen superschönen Bauch hat.

1 Woche(n) später

Benutzer127466  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
es sind sehr unterschiedliche antworten geschrieben worden aber trotzdem danke vielleich sollte ich es mir nochmal überlegen weil das loch bleibt immer :smile:

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
wollte nur mal erwähnen, dass ich mir mit 13 (im beisein meiner mutter) ein nasenpiercing hab stechen lassen und es bis heute nie bereut hab :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Ich habe auch ein Bauchnabelpiercing, habe es mir mit 16 oder 17 stechen lassen. Ich hatte daran eigentlich nie große Freude, weil es sich ständig entzündet hat. Deswegen habe ich es natürlich nie gern gezeigt, obwohl mein Bauch an sich sehr schön war und es dazu gut gepasst hätte.
Irgendwann hatte ich dann genug und hab es rausgemacht, seitdem habe ich da dieses bescheuerte Loch.
Mir geht es da eigentlich wie catwild - ich bereue es nicht, aber ich würde es auch nicht nochmal machen.

Daher: Überleg es dir gut. Andererseits gibt es aber auch wirklich Schlimmeres, als mit einem winzigen Löchlein am Bauchnabel rumzulaufen.

Benutzer128273 

Klickt sich gerne rein
Es kann bei manchen ganz schön aussehen, keine Frage. Aber es ist auch eine ziemlich schmerzliche Angelegenheit. Dabei meine ich nicht gerade das stechen lassen sondern eher die Zeit in der die Wunde abheilt. Du kannst mit dem Piercing leicht irgendwo hängen bleiben, entzünden tut es sich auch ganz schnell. Bei einer Freundin von mir ist die Haut an dem der Stecker hing gerissen, davor war der Bauchnabel ne halbe Ewigkeit entzündet. Eine andere Freundin hat beim Strandurlaub Sand rein bekommen, war auch keine schöne Angelegenheit.
Man muss damit sehr gründlich umgehen und auf einiges achten.
Da würde ich mir die Frage stellen ob es das ganze überhaupt wert ist, wenn du diesen Wunsch erst seit kurzem pflegst würde ich noch drüber nachdenken.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren