an die Männer Bauchnabel

Wie findet ihr den Bauchnabel einer Frau? Wie findet ihr es, wenn man sie in der Nabelgrube berührt

• Sexy

Stimmen: 12 85,7%
  • Heiß

Stimmen: 1 7,1%
  • Sehr erregent

Stimmen: 1 7,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
S

Benutzer193480 

Ist noch neu hier
Hallo liebe Männer,

wie findet ihr den Bauchnabel einer Frau? Wir findet ihr dass, wenn man sie in der Nabelgrube mit dem Finger oder einem Bleistift berührt und sie dann wild wird?

J

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss nicht, ob ich deine Frage richtig vestanden hab.e.
Wenn sie wild um sich schlägt, finde ich das nicht so toll. Wenn sie auf eine andere Weise wild wird, dann hängt es sehr davon ab, in welchem Zusammenhang das passiert.
Welche Rolle spielt der Bleistift? Kann es auch ein Kugelschreiber oder Faserstift sein? :zwinker:

Bist du denn selbst von der Bellybuttonitis betroffen?

D

Benutzer189883  (46)

Klickt sich gerne rein
Wo sind die Antwortmöglichkeiten für die ohne Bauchnabelfetisch?

S

Benutzer193480 

Ist noch neu hier
Ich weiss nicht, ob ich deine Frage richtig vestanden hab.e.
Wenn sie wild um sich schlägt, finde ich das nicht so toll. Wenn sie auf eine andere Weise wild wird, dann hängt es sehr davon ab, in welchem Zusammenhang das passiert.
Welche Rolle spielt der Bleistift? Kann es auch ein Kugelschreiber oder Faserstift sein? :zwinker:

Bist du denn selbst von der Bellybuttonitis betroffen?
Also nein. Ich bin von diesem Ding ganz bestimmt nicht betroffen. Es ist nur so, dass ja jeder so seine Vorlieben hat oder nicht hat. Ich wollte einfach nur wissen, was ihr Männer dazu sagt.

B

Benutzer186761  (49)

Klickt sich gerne rein
Also, ich liebe den weiblichen Bauchnabel. Ich liebe den Anblick, und ich liebe es, ihn zu küssen oder mit der Zungen- oder Fingerspitze in ihn einzudringen.

Seltsamerweise scheinen aber nicht alle Frauen das genauso zu lieben. Ich habe Frauen kennengelernt, die Stimulation ihres Nabels geliebt haben, und andere, die mich gebeten haben, damit aufzuhören und das bei ihnen nie wieder zu tun.

Ach, die Frauen! Sind halt nicht alle gleich... 😍

S

Benutzer193480 

Ist noch neu hier
Und wie fandest du ihre Reaktionen?

D

Benutzer189883  (46)

Klickt sich gerne rein
Ich wollte einfach nur wissen, was ihr Männer dazu sagt.
Wenn meine Partnerin darauf steht, dort berührt, geleckt oder anders stimuliert zu werden, erfülle ich ihr diesen Wunsch gerne. Ansonsten ist der Nabel jetzt nicht gerade eine Region, der ich gesteigerte Aufmerksamkeit widme. Vorallem weil ich auch schon mehrere Frauen kennen gelernt hatte, die dort gar nicht berührt werden wollten.

Sorceress Apprentice

Benutzer89539 

Team-Alumni
Hatte irgendwie noch nie eine Partnerin, die daran Interesse hatte. Und damit ist der Gedanke ziemlich in den Hintergrund getreten. Aber an sich wäre ich aufgeschlossen.

Diania

Benutzer186405  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
"Wie findet ihr den Bauchnabel einer Frau? Wie findet ihr es, wenn man sie in der Nabelgrube berührt

Sexy
Heiß
Sehr erregent"

Das erinnert mich ein wenig an eine Fox Umfrage wie gut die Zuschauer Trumps Regierungsarbeit finden

Sehr gut
Hervorragend
Brillant

Chrissy^^86

Benutzer77785  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt Antworte ich mal als Frau, auch wenn die Frage an die Männer hier geht.
Wo sind die Antwortmöglichkeiten für die ohne Bauchnabelfetisch?
Hier ist eine Antwort einer Bauchnabelfetischistin. Ich nenne meine Neigung aber mehr "Ich habe ein Faible für den Bauchnabel".
Das erinnert mich ein wenig an eine Fox Umfrage wie gut die Zuschauer Trumps Regierungsarbeit finden

Sehr gut
Hervorragend
Brillant
Ich stimme dir voll zu. Die Frage-Antwort Stellung ist schon bissl komisch.

Ich bin vom Bauchnabel von Frauen sehr fasziniert. Die meisten finde ich sehr sehr ansprechend. Ich sage mal 95% der weiblichen Bauchnabel finde ich haben auf mich eine erotische Ausstrahlung.
Und ja, ich finde es richtig heiß, wenn man mich am Bauchnabel mit den Fingern berührt oder auch mit der Zunge daran spielt. Genauso finde ich es sehr erregend, dies bei anderen Frauen zu machen, was auch schon vorgekommen ist. Mir hat das immer sehr viel Spaß gemacht und war sexuell mehr als erregend für mich.

In der Vergangenheit habe ich schon festgestellt, dass es hier wenige "Bauchnabelfetischisten und-fetischistinnen gibt.

Q

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Also nein. Ich bin von diesem Ding ganz bestimmt nicht betroffen. Es ist nur so, dass ja jeder so seine Vorlieben hat oder nicht hat. Ich wollte einfach nur wissen, was ihr Männer dazu sagt.
??? Was den nun ???
Das wäre so eine "Vorliebe" die ich dann nicht nachvollziehen kann, aber akzeptieren müsste. Wie mit allen sexuellen Vorlieben.
Außer ich könnte es nicht akzeptieren (z.B. brutale Gewaltfantasien), aber dazu zählt der Bauchnabel nicht.
Außer es war mit dem Bleistift etwas anderes gemeint als Berührungen???

D

Benutzer194847  (37)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Männer,

wie findet ihr den Bauchnabel einer Frau? Wir findet ihr dass, wenn man sie in der Nabelgrube mit dem Finger oder einem Bleistift berührt und sie dann wild wird?
Hmmm... mal überlegen... ach... einfach nur schön und erotisch.
Natürlich kann man noch mehr machen... wie im Kreis streicheln,
küssen... massieren, streicheln... sanft mit den Fingerkuppen...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren