Bauchnabel

Benutzer150102  (22)

Ist noch neu hier
Ich bin erst 15 habe Dreck oder alte trockene Haut im Bauchnabel weiß nicht wie ich sie rauskriege oder es behandeln soll da ich Angst habe das es sich entzünden könnte .. ( mein Bauchnabel geht nach innen viele finden den schön ich auch )

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Bitte das nächste Mal n paar Satzzeichen mehr kaufen, das kann sich ja keiner anschauen.,.. :what:

Das kannst du eigentlich immer recht gut unter der Dusche rausspülen. Einfach n bisschen Duschgel nehmen, da drin gescheit saubermachen (geht ziemlich gut mit den Fingern) und dann anschließend alles mit dem Wasserstrahl rausspülen. Weiß nich, wo das Problem is. ^^

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Na einfach gut unter der Dusche rauswaschen, ich würde da nur Wasser verwenden und vorsichtig vorgehen, weil Verletzungsgefahr besteht!
Das klingt nun halb so wild, wisch es vorsichtig weg und gut ist...

Benutzer149923  (24)

Ist noch neu hier
Das habe ich allerdings auch hin und wieder bin aber schon 17 :3 einfach unter die Dusche wie die anderen es dir geraten haben :smile:

Benutzer131834 

Meistens hier zu finden
Einfach unter der Dusche raus spülen oder, wenn es hartnäckig ist, mit einem angefeuchteten Q-Tip nachhelfen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ist dein Bauchnabel irgendwie verletzlich/empfindlich/nicht ganz zu gewachsen? Normalerweise ist der Nabel eine unproblematische Narbe.

Ich habe selber (trotz flachem Bauch) einen tiefen Bauchnabel, und kein Problem ihn sauber zu halten.
Von Vorteil ist eine Dusche bei der man den Strahl stark bündeln kann, und dann kann man das Loch mit Q-Tipp trocken machen. Damit sich in der Vertiefung kein feuchtes "Mikroklima" bildet. Wenn man keine Haare am Bauch hat, sammeln sich im Nabel auch keine Flusen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren