Bauchnabel :)

Benutzer97834 

Sorgt für Gesprächsstoff
Heeee les grad n ganz "interessantes" buch xD in dem heißt es das der Junge einen Steifen bekommen hat, als er nur den Bauchnabel von ihr gesehen hat. Stimmt das oder ist das nur dummes Gelaber? :grin:

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Das kommt sicher auf den Jungen, seine Einstellung zum Mädel und die Situation an. Mein Freund kann schon Platzmangel in seiner Hose kriegen, da sieht er noch viel weniger, als meinen Bauchnabel und umgekehrt kann er mich auch splitternackt sehen, und es bewirkt... weniger. (gar nichts wär wohl gelogen^^)

Also, erzähl mal von deinem Buch - was war da die Situation, in der das passiert sein soll?

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Sie ist 15, was glaubst du, was das für ein Buch ist? :grin:

Ja, das kann schon sein bei Jungs in dem Alter.

D

Benutzer

Gast
In dem Alter hat mir schon ein nackter Arm gereicht, um einen Ständer zu bekommen. Mittlerwiele kann ich mich etwas besser kontrollieren. :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Stimmt im Sinne von kann vorkommen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
:jaa: Mit oder ohne Bauchnabel.
Das ist sicher eher die Signalwirkung, als der Bauchnabel "persönlich"

Benutzer105956 

Öfters im Forum
@Dr.Evil Was war denn dann, wenn es eine Gruppenarbeit in der Klasse gab, die etwas sportlicher ausfiel? Wie hast du das dann hinbekommen? :grin:

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Heeee les grad n ganz "interessantes" buch xD in dem heißt es das der Junge einen Steifen bekommen hat, als er nur den Bauchnabel von ihr gesehen hat. Stimmt das oder ist das nur dummes Gelaber? :grin:

Woher soll man das wissen - mußte den Jungen fragen!

Kann aber passieren, ein Bauchnabel ist schon was ziemlich erotisches - man kann sich zum Beispiel ausmalen, wie er beim Orgasmus anfängt zu zucken...

Benutzer107243 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das kommt immer auch auf die seelische verfassung an wann wir einen hochbekommen manchmal ganz leicht n paar mal am tag wegen nichts und manchmal ne woche gar nicht aber ich hab ne ganz gute methode um mich zu konzentrieren und zwar halt ich einfach die luft an dann kommt es gar nicht so weit da mein körper mit atemnot zu kämpfen hat das funktioniert gut ^^...

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Natürlich kann das passieren, insebsondere in der Pubertät.
Es ist ja nicht der Bauchnabel, der die Erektion auslöst, sondern es sind die Fantasien, die mit ihm verbunden sind.

Außerdem: Ich könnte mir vorstellen, dass die Geschichte, die du gelesen hast, vielleicht in früheren Zeiten spielt, in denen man einfach nicht viel "nackte haut" zu sehen bekam.

1 Woche(n) später

Benutzer108503  (54)

Sorgt für Gesprächsstoff
In dem Alter - klar, kann durchaus sein.

Ganz ehrlich, wenn man etwas für die Frau empfindet, oder sich zumindest Sex mit ihr wünscht oder vorstellt, dann kann der Anblick eines Bauchnabels, nackter Schenkel im Rock, eines süssen lächelns oder eines erotischen Blickes in jedem Alter dafür ausreichen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren