Bauchnabel Umfrage

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von *BlackLady*
Tiefe finde ich auch schöner. Richtig ekelig finde ich welche, die so hervor stehen, dass es schon richtige Knubbel sind. *bäh*

Aber da können die leute auch nichts für, wenn sie so nen hautnabel haben und des is echt nicht toll, glaub's mir... ich hatte des und nen nabelbruch und nach der op hab ich jetzt dank dem doofen arzt den knubbel im loch drinnen...
Aber solche aussagen find ich fies, weil cih mir den knubbel a ned ausgesucht hab.. :frown:

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Hi Rapunzel
Ich hab immer gedacht, vorstehende Bauchnäbel (oder wie die Mehrzahl heisst) gelten als schön.

Ich bin nämlich immer ausgelacht worden wegen meinem tiefen "Loch im Bauch".
Und Vorteile hat es nicht immer, Reinigungsprobleme und so, wie einige hier schon gepostet haben:eek4:

S

succubi

Gast
ich find das überhaupt net ekelig wenn da ein knubbel beim nabel is... was sollt auch ekelig dran sein, das kann ich net nachvollziehen.
wenigstens kann sich in einem bauchnabel der net so tief is nicht so der dreck sammeln. ich ärger mich schon manchmal über meinen tiefen bauchnabel, weil ich mir den regelmäßig ausputzen muss... und das riecht dann auch net unbedingt berauschend, hat zumindest bei mir einen ganz eigenen geruch... :wuerg: und das obwohl ich natürlich regelmäßig bade/dusche. *tztz*

I

Iguazu

Gast
Also die Form des Bauchnabels hängt von den Genen ab. Ich kenne eine Familie in der Mutter, Vater und die beiden Kinder einen hervorstehenden Nabel haben. Tiefe Nabel sind allerdings häufiger. Ein hervorstehender Nabel kann aber auch von einem Nabelbruch kommen.
Ich selber habe einen eher tiefen Nabel (170cm, 58kg). Ich finde meinen Nabel auch wunderschön.

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Hi IGUAZU
ob es wirklich die Gene sind weiss ich nicht. Sicher nicht NUR!
Aber es muss was daran sein. Die Schwester hat auch einen Bauchnabel wie ich. Mein Bruder, 13 und am Oberkörper total mager, hat immerhin auch so ein Loch. Lange nicht so tief wie ich, aber wenn man alle Rippen sieht, sieht das schon auffällig aus.

@succubi
Hast du auch schon vergessen den Bauchnabel zu reinigen?
Frühe konnte ich manchmal einen ganzen Pfropfen von Flusen und so rausziehen...:rolleyes2

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
THANX!!:drool:
Jetzt haben gerade 50 Leute an der umfrage teilgenommen. Das vereinfacht meine Statistik.
Ich brauche sie nämlich vielleicht für eine Schularbeit zum Thema Bauchnabel!

Wer will kann aber weiterhin noch seine Stimme abgeben.
:engel:

9 Monat(e) später

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
*ausgrab"

Vielleicht scheib ich meine Arbeit jetzt doch über
das Thema "Bauchnabel".

Weil viele Neue im Forum sind, denke ich dass noch
einige an der Umfrage teil nehmen könnten.

Danke!

S

Shila

Gast
Grund nicht sehn...?

Ich würde ja gerne mit machen bei der Umfrage doch ich versteh nicht ganz die Sache mit dem gaaaaaaaaaannnz tief und nur ein bissel tief...weil wenn ich vorm spiegel stehe seh ich schon den Grund oder wie ihr das nennt...wie tief sol denn bitte ein Nabel sein wenn man den Grund nimmer sieht????
Also meiner müsste so ca e1cm tief sein...und dazu meinte schon jemand sehr tief aber wie ist dan nur ein bissel tief??????
Ich versteh das nicht...ich kreuze mal tief an weil das schonmal jemand meinte!!
Hoffe das sit richtig...wenn nicht dann kann ich auch nicht für oder ich warte nochmal und guck nachher mal was ihr meint....

Byebye....

M

Miezerl

Gast
einfach nur ein kleines loch besonders tief nein..knubbel drin auch keiner..

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Shila schrieb:
Ich würde ja gerne mit machen bei der Umfrage doch ich versteh nicht ganz die Sache mit dem gaaaaaaaaaannnz tief und nur ein bissel tief...weil wenn ich vorm spiegel stehe seh ich schon den Grund oder wie ihr das nennt...wie tief sol denn bitte ein Nabel sein wenn man den Grund nimmer sieht????
Also meiner müsste so ca e1cm tief sein...und dazu meinte schon jemand sehr tief aber wie ist dan nur ein bissel tief??????
Ich versteh das nicht...ich kreuze mal tief an weil das schonmal jemand meinte!!
Hoffe das sit richtig...wenn nicht dann kann ich auch nicht für oder ich warte nochmal und guck nachher mal was ihr meint....

Byebye....

Ich würde sagen du hast richtig angekreuzt.
Mit "sehr tief" meinte ich so ein richtiges Loch,
in das nie ein Sonnenstrahl fällt ausser vielleicht
wenn du auf dem Rücken liegst.

Tiefe in cm sagt nicht Alles aus, weil es auch auf
den Durchmesser an kommt (je weiter, umso tiefer
muss er sein um als "sehr tief" zu gelten.

o.k.ich war damals Neuling, heute würde ich mehr
Optionen zur Vervügung stellen.

BABY_TARZAN_90   (30)

Benutzer gesperrt
Nach den Geschlechtern hätte man unterscheiden
müssen. Ich glaube, die Mädchen haben eher einen
tieferen Bauchnabel.

Meiner ist beim Stehen 18 mm tief und 14 mm hoch
und 11 mm breit.

2 Woche(n) später
T

todl

Gast
Hallo,
... endlich mal wieder jemand der sich mit dem wunderbaren Thema des Bauchnabels befasst, darauf habe ich ewig gewartet. Also meiner ist eher flach und zum reinigen benutze ich nur Babyöl, ist allerdings nicht oft nötig. Hoffentlich finden sich noch einige zu diesem interessanten Thema.

T

todl

Gast
Ich persönlich finde jede Nabelform einer Frau erotisch und anziehend, egal ob tief oder vorstehend. Das einzigste was mich abturnt sind Nabelpiercings, da diese das schöne Bild eines Nabels verschandeln, aber dass ist ja Ansichtssache!!!

8 Monat(e) später

Fruechtchen  

Verbringt hier viel Zeit
Mein Bruder hat mal gesagt, dass mein Baunabel wie dieses Jing- und Jang-Zeichen aussieht ... war ne passende Beschreibung

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren