• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bauchnabel-Orgasmus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer84716  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich habe eine Frage:
Mein Ex-Freund hat mir mal mit der Zunge 15 Min. lang den Bauchnabel geleckt und dann bin ich plötzlich und ohne Vorankündigung gekommen.

Ist euch das schonmal passiert?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Nein. Ich habe aber auch noch nie jemanden meinen Bauchnabel 15 Minuten lang lecken lassen. :ratlos:
 
F
Benutzer Gast
  • #3
Off-Topic:
Als ich den Thread-Titel gelesen hab, hatte ich ein seltsames Bild vor Augen :schuechte


Also ich finde ja bisschen am Bauchnabel lecken schön und meine Freundin genießt das auch...aber eher im Rahmen des Vorspiels...das dat so "extreme" Folgen haben kann, hab ich noch nie gehört oO

Und plötzlich ohne "Vorankündigung" kommen, klingt auch merkwürdig. Normalerweise sollte Frau doch merken, dass die Erregung steigt...:ratlos:
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #5
ist mir noch nicht passiert. der bauchnabel kann aber eine erogene zone sein, deshalb schließe ich das nicht aus.
 
BeowulfOF
Benutzer15933  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Yare... es gab mal einen Mythos, zu meiner Realschulzeit, dass wenn man lange genug den Bauchnabel einer Frau umspielt, dies bei ihr einen Orgasmus auslösen könnte.

Da auch die Region um den Bauchnabel recht viele Nervenenden aufzubringen hat, ist dies nicht so abwegig, jeder Mythos hat doch einen wahren Kern.

Allerdings zolle ich dem Mann respekt, der sichi 15 Minuten so selbstlos um seine Frau kümmern kann.
 
B
Benutzer48648  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nein, ist mir jetzt definitiv noch nie passiert. Aber kenn auch niemanden, der mir 15 Minuten am Bauchnabel geleckt hat.

Bist du dir sicher dass es der Bauchnabel war?
 
L
Benutzer Gast
  • #8
ich find es sehr schön, am Bauchnabel geleckt zu werden. Aber das kommt eigentlich nur kürzer mal beim Vorspiel vor. Gekommen bin ich dabei noch nie.
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #9
oder den bauchnabel mit eiskalten sekt füllen......dann aber...
 
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
15 minuten ist ganz schön lang. ich hätte wohl das objekt, das ich mit der zunge liebkose gewechselt. weil ich dann auch glaube, dass sie einem bisschen mehr auch nicht abgeneigt ist.

@ts: habt ihr zwei denn vorher schon mehr gehabt als bauchnabel-sex?
 
F
Benutzer Gast
  • #11
Off-Topic:
Was für ein geniales Wort, das wird bestimmt bald ne neue beliebte Sexualpraktik :grin:
"Hey du, hast du deine Freundin jetzt eigtl mal gepoppt?"
-"Ne, sie will noch nich richtig, nur Petting und Bauchnabel-Sex"
 
L
Benutzer Gast
  • #12
Nein, meinen Bauchnabel darf keiner berühren, weil das unangenehm ist. :zwinker:
 
C
Benutzer75118  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ist mir noch nie passiert, aber es hat sich auch noch keiner ausführlicher mit meinem Bauchnabel beschäftigt. Selbst wenn es doch mal vorkommen sollte glaube ich nicht, dass es derartige Gefühle auslösen könnte.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
.. man soll ja auch leicht auf den Bauchnabel drücken (mit flacher Hand aber eher unter den Bauchnabel halt..) beim Blasen :grin:

aber bei mir ist sowas noch nie passiert *G
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
die idee werd' ich abkupfern. das will ich probiert haben
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • #19
Off-Topic:
Fragt sich wie ihr Frauen denn bitte noch kommen könnt, wenn sogar ein bisschen Lecken am Bauchnabel es schon tut... gibt es auch ein Ohrläppchenknabberorgasmus? Oder einen Rückenmassagenorgasmus? :zwinker:
Ja und vergiss nicht den Umarmungsorgasmus. Warum sollten sich viele Frauen denn sonst zur Begrüßung und zum Abschied immer umarmen? :tongue:
 
zwiebel
Benutzer54485  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
lol...sachen gibts. davon hab ich ja noch nie was gehört. sowas werde ich glaube auch nie haben weil ich das am bauchnabel total unangenehm finde wenn man da so lange rumleckt...mag ich gar nich
 
J
Benutzer74413  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Fragt sich wie ihr Frauen denn bitte noch kommen könnt, wenn sogar ein bisschen Lecken am Bauchnabel es schon tut... gibt es auch ein Ohrläppchenknabberorgasmus? Oder einen Rückenmassagenorgasmus? :zwinker:

Du lachst... :smile:
Im Ernst, ich habe sowas in der Art schon erlebt...
Das beweist doch auch nur, dass ein Orgasmus bei vielen Frauen wenig "technisch" abläuft, sondern viel mit Gefühl, sich Fallenlassen können usw. zusammenhängt.
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Fragt sich wie ihr Frauen denn bitte noch kommen könnt, wenn sogar ein bisschen Lecken am Bauchnabel es schon tut... gibt es auch ein Ohrläppchenknabberorgasmus? Oder einen Rückenmassagenorgasmus? :zwinker:
ja das ist ne gute idee! erklärt auch warum sich so viele mädels den rücken massieren lassen :tongue:
 
Drachengirlie
Benutzer62713  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also ich muss sagen, dass ich es total geil finde, wenn mein Freund mit der Zunge in meiner Bauchnabel rum spielt!! Zwar hab ich (noch) keinen Orgasmus gehabt, aber ich könnte mir das sehr gut vorstellen, weil ich dabei immer recht wild werde! :grin:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #24
Never xD Bin doch furchtbar kitzelig
 
P
Benutzer85791  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
MrsMo
Benutzer80973  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh??? Hör/lese ich heute zum ersten mal! Das ja komisch... dass man mal so irgendwie kommt (ohne hilfe etc, ist mir schon passiert), okay dass kenn ich aber nicht durchs lecken von Bauchnäbeln. :zwinker:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Du lachst... :smile:
Im Ernst, ich habe sowas in der Art schon erlebt...
Das beweist doch auch nur, dass ein Orgasmus bei vielen Frauen wenig "technisch" abläuft, sondern viel mit Gefühl, sich Fallenlassen können usw. zusammenhängt.
und nicht nur bei frauen - auch männer sind da zu einigem fähig: erinnere mich noch gut an einen männlichen user hier, der einen orgasmus bekam, während seine freundin ihn ausgiebig am ohr geleckt und geküßt hat...
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Bei mir tut sich gar nix wenn Mann meinen Bauchnabel leckt :grin:
 
M
Benutzer10226  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Fragt sich wie ihr Frauen denn bitte noch kommen könnt, wenn sogar ein bisschen Lecken am Bauchnabel es schon tut... gibt es auch ein Ohrläppchenknabberorgasmus? Oder einen Rückenmassagenorgasmus? :zwinker:

Nen Bauchnabelorgasmus kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber einen Ohrläppchenknabberorgasmus könnte ich vielleicht sogar bekommen. Das macht mich immer ganz WILD. (Leider hat mein Freund das noch nicht mitbekommen :zwinker: )
 
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #30
Kann ich mir gut vorstellen, sowohl die Ohrläppchen als auch den Bauchnabel. Ist mir zwar noch nie passiert, aber schließlich sind das nicht umsonst erogene Zonen, und das teilweise nicht zu knapp.
Wieso also nicht?
 
F
Benutzer11856  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #32
und dann bin ich plötzlich und ohne Vorankündigung gekommen.

Ist euch das schonmal passiert?

Mir ist einmal als ich etwa 15 war, etwas in dieser Richtung unfreiwillig passiert.
Ich kam von der Dusche, da steckte meine Mam zum Spass den Finger in meinen Bauchnabel und ich bekam davon eine Erektion. (Zum Glück sah sie es nicht, ich hatte das Badetuch um die Hüfte.

Mit dem eigenen Finger konnte ich diesen Effekt nie mehr wiederholen.
 
J
Benutzer75423  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ich kann mir das gut vorstellen, denn grade auch im bauchnabel enden einige Nerven, sodass sowas durchaus möglich ist. interessante idee, werd ich irgendwann mal ausprobieren:smile:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Bauchnabel-Orgasmus", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren