Bauchnabel-Orgasmus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer74413 

Verbringt hier viel Zeit
Fragt sich wie ihr Frauen denn bitte noch kommen könnt, wenn sogar ein bisschen Lecken am Bauchnabel es schon tut... gibt es auch ein Ohrläppchenknabberorgasmus? Oder einen Rückenmassagenorgasmus? :zwinker:

Du lachst... :smile:
Im Ernst, ich habe sowas in der Art schon erlebt...
Das beweist doch auch nur, dass ein Orgasmus bei vielen Frauen wenig "technisch" abläuft, sondern viel mit Gefühl, sich Fallenlassen können usw. zusammenhängt.

1 Monat(e) später

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
Fragt sich wie ihr Frauen denn bitte noch kommen könnt, wenn sogar ein bisschen Lecken am Bauchnabel es schon tut... gibt es auch ein Ohrläppchenknabberorgasmus? Oder einen Rückenmassagenorgasmus? :zwinker:
ja das ist ne gute idee! erklärt auch warum sich so viele mädels den rücken massieren lassen :tongue:

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss sagen, dass ich es total geil finde, wenn mein Freund mit der Zunge in meiner Bauchnabel rum spielt!! Zwar hab ich (noch) keinen Orgasmus gehabt, aber ich könnte mir das sehr gut vorstellen, weil ich dabei immer recht wild werde! :grin:

Benutzer80973 

Verbringt hier viel Zeit
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh??? Hör/lese ich heute zum ersten mal! Das ja komisch... dass man mal so irgendwie kommt (ohne hilfe etc, ist mir schon passiert), okay dass kenn ich aber nicht durchs lecken von Bauchnäbeln. :zwinker:

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Du lachst... :smile:
Im Ernst, ich habe sowas in der Art schon erlebt...
Das beweist doch auch nur, dass ein Orgasmus bei vielen Frauen wenig "technisch" abläuft, sondern viel mit Gefühl, sich Fallenlassen können usw. zusammenhängt.
und nicht nur bei frauen - auch männer sind da zu einigem fähig: erinnere mich noch gut an einen männlichen user hier, der einen orgasmus bekam, während seine freundin ihn ausgiebig am ohr geleckt und geküßt hat...

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit

Nen Bauchnabelorgasmus kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber einen Ohrläppchenknabberorgasmus könnte ich vielleicht sogar bekommen. Das macht mich immer ganz WILD. (Leider hat mein Freund das noch nicht mitbekommen :zwinker: )

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Kann ich mir gut vorstellen, sowohl die Ohrläppchen als auch den Bauchnabel. Ist mir zwar noch nie passiert, aber schließlich sind das nicht umsonst erogene Zonen, und das teilweise nicht zu knapp.
Wieso also nicht?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
und dann bin ich plötzlich und ohne Vorankündigung gekommen.

Ist euch das schonmal passiert?

Mir ist einmal als ich etwa 15 war, etwas in dieser Richtung unfreiwillig passiert.
Ich kam von der Dusche, da steckte meine Mam zum Spass den Finger in meinen Bauchnabel und ich bekam davon eine Erektion. (Zum Glück sah sie es nicht, ich hatte das Badetuch um die Hüfte.

Mit dem eigenen Finger konnte ich diesen Effekt nie mehr wiederholen.

Benutzer75423 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mir das gut vorstellen, denn grade auch im bauchnabel enden einige Nerven, sodass sowas durchaus möglich ist. interessante idee, werd ich irgendwann mal ausprobieren:smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren