Bauchbehaarung

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
M

macrosoftie

Gast
Nachdem ich gemerkt habe, dass die Mädels ganz gut auf meine Bauchbehaarung (um und unter dem Nabel) reagieren, wollte ich mal fragen, wie es so bei euch ausschaut.

@Mädels: Mögt ihr es auch ?

@Jungs: Seid ihr dort behaart und mögen es eure Freundinnen ?

S

succubi

Gast
mag ich natürlich total gern... find ich sehr sexy.
ich fänd's gar nicht gut wenn mein freund vielleicht auf die idee kommen würd sich dort zu rasieren. ich glaub da gäb's einen zwergenaufstand. :smile:

Juvia  

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von succubi
mag ich natürlich total gern... find ich sehr sexy.
ich fänd's gar nicht gut wenn mein freund vielleicht auf die idee kommen würd sich dort zu rasieren. ich glaub da gäb's einen zwergenaufstand. :smile:
Besser hätt ich es net sagen können ... vorallem das mit dem Zwergenaufstand *lach* :zwinker:

Juvia

S

succubi

Gast
:grin: so is das... *g* klingt harmlos, aber zwergenaufstände sind eigentlich die brutalsten aller aufstände... *hehe*

DocDebil   (46)

im Ruhestand
was total übel ist:

Haare am Bauch ziehen die ganzen Fussel in den Bauchnabel!!!
Ich könnte alle 6 Stunden meinen Bauchnabel von Fusseln befreien. ein Bauchnabelpiercing würde NIEMALS funktionieren vor lauter Entzündungen...

S

succubi

Gast
bauchnabelpiercings bei männern sind sowieso scheisse - also sei dankbar über die fusselhaare... *gg*

Ben21  

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von DocDebil
was total übel ist:

Haare am Bauch ziehen die ganzen Fussel in den Bauchnabel!!!
Ich könnte alle 6 Stunden meinen Bauchnabel von Fusseln befreien. ein Bauchnabelpiercing würde NIEMALS funktionieren vor lauter Entzündungen...

dann funzt dein bauchnabel also wie dieses loch in der wüste bei star wars? :blablabla

S

shabba

Gast
nee, dat is keen sandwurm, dat is janz normaal. et is bei mir naemlich ooch so :zwinker:

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Die Fusseln gehen auch ohne Haare am Bauch in den Bauchnabel. Jedenfalls bei mir, Ich hab nämlich überhaupt keine Haare am Bauch, die Haargrenze ist erst "dort unten":clown:

Sonst kann ich die Frage schwer beantworten, meine Freundin hat noch nie speziell nach Haaren an mir verlangt

R

Robin2

Gast
Ich finde Bauchbehaarung nicht so toll lieber alles schön glatt :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren