Bauch und Verdauungsfetisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer162029 

Ist noch neu hier
Ich finde es total geil, wenn eine Frau Dinge schluckt, zb Steine oder Murmeln, die ich dann in ihrem Bauch fühlen kann.
Schon das Schlucken macht mich an, aber noch mehr wenn ich dann sehen und fühlen kann wie sich ihr Magen bewegt und sie die Sachen verdaut werden.
Auch ihr ein Abführmittel zu geben und dann gemeinsam darauf zu warten bis es bei ihr wirkt und sie Bauchkrämpfe bekommt finde sehr erregend, dazu muss ich sagen dass ich schon sadomasochistisch veranlagt bin und das auch selbst gemacht habe.

Kennt oder hat noch jemand so einen Fetisch?

Gibt es dafür einen Namen?
 

Benutzer161689 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne keinen der auch so einen Fetisch hat und bin mir nicht sicher wie gesund es is Steine und Murmeln zu essen....NIchts gegen Fetische. Es is alles ok, was nicht der Gesundheit schadet aber so etwas finde ich oft ein wenig problematisch, zumal ich mir auch vorstellen kann, dass es schwierig ist eine Frau zu finden (oder Mann), die freiwillig Bauchkrämpfe hat.
Namen wüsste ich keinen dafür, aber kannst ja mal herumgooglen ^^
 
A

Benutzer

Gast
Ich kenne da nur die Vores, also Vorarephilie, aber da stellt man sich vor selbst verschlungen zu werden. Aber vielleicht fällt das ja auch in deinen Bereich?
 
G

Benutzer

Gast
Ich kenne da nur die Vores, also Vorarephilie, aber da stellt man sich vor selbst verschlungen zu werden. Aber vielleicht fällt das ja auch in deinen Bereich?

Das gilt auch für das Verschlingen von anderen und um den Verdauungsprozess. Hier gab es mal eine Thread dazu, der war etwas ausführlicher. Da ging es u. A. Um das Verschlingen von Insekten.

Evtl lohnt sich die Suche für dich.
 

Benutzer161836  (37)

Benutzer gesperrt
Bin zwar für vieles offen, aber das würde doch definitiv zu weit gehen. Nicht mein Ding, weder bei mir noch bei ihr.
 

Benutzer161582  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Krass, bis jetzt noch nie gehört. Wie siehst du das denn, was da in ihrem Magen oder Darm vor sich geht? Hörst du dir die Gluckser im Darm an? Oder legst du die Hand auf ihren Bauch? Was spürt man da? Ein leises vibrieren vielleicht. Und daraus bezieht du deine Erregung? Echt interessant.

Und wenn die Dame schlimme Magenkrämpfe hat, dann krümmt sie sich vielleicht vor Schmerzen. Das ist wirklich Sadismus sich daran zu ergötzen. In dieser Form hab ich das aber wirklich noch nie gehört.
Solange die Frau da mitmacht und sie keine Schäden davon trägt, würde ich das voll und ganz tolerieren. Aber vielleicht würde ich mich trotzdem mal erkundigen, ob das wirklich nicht schädlich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren