Bau Dir Deinen Traummann

Bau Dir Deinen Traummann?

• Ja, da bin ich bei.

Stimmen: 8 33,3%
  • Nee, das ist öde.

Stimmen: 5 20,8%
  • Mein Traummann ist mein Freund/Partner/Ehemann.

Stimmen: 11 45,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Ich hab meinen Traummann gefunden :verknall_alt: Den will ich auch nicht mehr hergeben :schuettel

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also,
er müsste mind. 1,80 sein, dann dazu schlank, Muskeln fände ich schon interesant.
Dunkele Haut und braune Haare.
Passend zum Typ dunkele Reh Augen.
Aber auch blonde Typen mit blauen Augen finde ich intersant.
eine kleine Nase und einen schöb geformten Mund, der aber von keinem Bart umgeben sein darf. die Haare sollen ein bisschen gestylt sein aber nicht vor Haargel brechen.

Er müsste schön weiche Hände haben,eine Schulter an die man sich anlehnen könnt, und keine Behaarung am Bauch,Gesicht und unter Armen. Beine und Intim müssen nicht weg.

Sein Charakter müsste zu meinem passen. Er müsste viel lachen können, ehrlich sein, treu, mir aber Freiräume lassen, sich mit meinen Freunden verstehen, mich trösten und auf muntern können, von meinem Eltern akzeptiert werden.

Joa, denn hätt ich dann mal gerne am 20 Oktober per UPS geliefert, darf aber nicht zu teuer sein :zwinker:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich nehme meinen Freund als Ausgangspunkt und verändere ein paar Kleinigkeiten:
ab jetzt trinkt er keinen Alkohol mehr (außer wir trinken zusammen was) und wohnt mit mir zusammen. Außerdem rasiert er endlich seinen Bart weg, damit ich sehen kann, wie er ohne aussieht.

:herz:

Benutzer66115 

Verbringt hier viel Zeit
Okay. Er hat studiert und arbeitet jetz irgendwo als Ingenieur, verdient ca. 2500 € netto im Monat und hat noch dazu geregelte Arbeitszeiten und in der Arbeit zu 99 % Männer. Das andere sind alte Weiber.

Er ist sparsam, tunt sein Auto nicht und spielt keine PC spiele. Ach ja, Alkohol hasst er, vor allem Bier.

Wie soll das gehen? :ratlos: :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren