• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Batterie im Vibrator steckengeblieben

U
Benutzer148728  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe PL-Community,

eine Freundin von mir hat aus Versehen eine Batterie falschrum in ihren Vibrator getan. (Die andre is richtig drin.) So ist sie steckengeblieben.
Wie kriegt man die wieder raus? (Ich lach mich grade kaputt xD)
Ruckartig schütteln funktioniert nicht, Fingernägel zu kurz, Zange keine passende da, Magnet auch nicht da.
Hat jemand von euch eine Idee?
Ich habs bisher mit Schütteln immer rausbekommen....

LG
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #2
Wie kann die Steckenbleiben? Abgesehen von den kleinen unterschieden oben und unten haben die Batterien ja die gleiche Form??
 
U
Benutzer148728  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
keine Ahnung, jedenfalls isses so....
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Messer ansetzen
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Off-Topic:
neuen kaufen :ROFLMAO:

Spaß bei scherz, versucht es mal mit nem schraubendreher, aber passt auf das die nicht aufgeht. Das zeug dradrin ist giftig

LG
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ich würde keine Experimente mit Schraubendrehern oder Messern machen, sonst steckt am Ende noch was ganz anderes an der falschen Stelle. Ich würde mir eine Zange besorgen (haben die Eltern nicht sowas rumliegen?) So wichtig ist das Gerät ja nicht, dass man das jetzt sofort machen müsste...
 
Michii_
Benutzer142645  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Deitlicj etwas auf z.B. Die tischkante klopfen und vorsichtig rausschütteln
Wenn sie etwas vertieft drin sind kann man sie auch senkrecht auf den tisch hauen
Aber wichtig:mit den händen keinen seitlichen druck ausüben das kann kleinste ovale verformungen verursachen und dann klemmt sich der quatsch drin fest (da reicht 1/10mm )
[doublepost=1498665211,1498665096][/doublepost]Nicht mit Werkzeug an den batterien rumfummeln
Lithium ionen batterien können sich bei beschädigung durch kontakt mit der luft/sauerstoff selbst entzünden
Ein Lithium brand ist soweit ich weiß gut über 1000 grad C heiß
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Also ich habe schon oft mit einem stumpfen, abgerundeten Küchenmesser eine Batterie aus der Fassung gehebelt, angesetzt an eiinem der beiden Enden.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Lustig, ist mir auch schon passiert. :grin: Ich habe den Vibrator dann wegschmeißen müssen. Hab' die Batterie nicht rausbekommen.
 
Schadowsong
Benutzer147431  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Schon mit einer Pinzette probiert?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
ich würds allenfalls mit nem schaschlickspieß aus holz versuchen - klein, relativ stabil, holz ist aber weich und nicht leitend. da es zwei batterien sind, seitlich in dem freien fach rein, spitze drunter, sanft hebeln.

ansonsten würde ich aber auch nochmal über die qualität der batterien/des spielzeugs nachdenken, denn festklemmen nur weil falsch rum sollte nicht sein.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #12
Mach mal bitte ein Bild wie sich die Batterie verkeilt hatte. Dazu Angabe was für eine Batterie es ist und wie genau das passiert ist. dann kann ich dir eventuell helfen .
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #13
vielleicht klappt es mit einer gebogenen Häkelnadel.
Bis hinten hinein schieben und dann mit dem Haken vorziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Michii_
Benutzer142645  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Leute es wird mit 99%iger warscheinlichkeit KEIN vibrator sein der die batterien nebeneinander hat
Mit sicherheit sind die hintereinander weil wie sollte man sonst 2 batterien hintereinander reinbekommen ohne dass noch was raussteht
 
X
Benutzer165783  (25) Benutzer gesperrt
  • #15
Das zeug dradrin ist giftig
Stimmt nicht, das ist nicht giftig nach GHS und solange man das nicht nicht schluckt passiert da auch nichts.
keine Ahnung, jedenfalls isses so....
Foto
Nicht mit Werkzeug an den batterien rumfummeln
Lithium ionen batterien können sich bei beschädigung durch kontakt mit der luft/sauerstoff selbst entzünden
Ein Lithium brand ist soweit ich weiß gut über 1000 grad C heiß
Meine Güte, was schreibst du dir denn da zusammen?
Wenn es Batterien sind, dann sind es Alkali Batterien=Brennt nicht wirklich
Wenn es Akkus in normaler Bauform sind dann sind es NiMH Akkus=Brennt auch nicht
Li Ion Akkus haben idR. andere Bauformen

Also schreib nicht so nen Mist und wirf nicht verschiedene Techniken durcheinander.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
K
Benutzer154196  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
nach sämtlichen physikalischen gesetzen wird der vibrator ziemlich schnell im arsch sein (nicht wörtlich gemeint)
dumme aktion, aber da kann deine freundin wohl kaum noch was rettenn...
 
Michii_
Benutzer142645  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich frag mich ja immernoch wie sich die batterie da drin verklemmen kann
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #21
Normalerweise hat Sexspielzeug entweder festinstallierte Akkus - oder Platz für normale AA/AAA-Batterien.
Selbst wenn man da Akkus einsetzt werden, dürften das in aller Regeln NiMH- und nicht LiIo-Akkus sein (zwar gibt es LiIo-Akkus in AA/AAA-Bauform, aber die sind schon recht exotisch und können AFAIK auch nicht mit normalen Ladegeräten geladen werden).

Wenn man da nicht mir roher Gewalt rangeht sollte es eigentlich möglich sein die Batterie mit einen kleinen (Uhrmacher) Schraubendreher oder einen kleiner Zange wieder rauszubekommen ohne dass es zu nennenswerten Beschädigungen an Spielzeug oder Akku/Batterie kommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Was hat der Vibrator denn überhaupt für eine "Technik"?
Sind die Batterien da nebeneinander oder hintereinander, gibt es ein Teil wo die Batterien reingesteckt werden und danach zusammen eingeschoben oder schmeißt man sie immer nacheinander einfach rein...?
 
Michii_
Benutzer142645  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Stimmt nicht, das ist nicht giftig nach GHS und solange man das nicht nicht schluckt passiert da auch nichts.

Foto

Meine Güte, was schreibst du dir denn da zusammen?
Wenn es Batterien sind, dann sind es Alkali Batterien=Brennt nicht wirklich
Wenn es Akkus in normaler Bauform sind dann sind es NiMH Akkus=Brennt auch nicht
Li Ion Akkus haben idR. andere Bauformen

Also schreib nicht so nen Mist und wirf nicht verschiedene Techniken durcheinander.
Suchergebnisse

Bitteschön
Haben wir standardmäßig in der arbeit (nein ist nicht klein das Unternehmen hat ca. 8000 Mitarbeiter)
Kann man nicht nur bei Conrad kaufen dort gibts die aber auf jeden fall auch im geschäft

Off-Topic:
Bitte gewöhn dir wenn du auch mit dem rest recht haben magst und ich mir den Fehler eingestehe dass wohl normal eher Batterien verwendet werden auf PL einen freundlicheren Tonfall an da ich glaube ich nicht der eizige bin der sowas überhaupt nicht haben kann
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #24
Off-Topic:
Das sollte Euch eine Lehre sein.
Beim nächsten Mal kauft Ihr auch einfach wieder einen mit Kabel :tentakel:

giphy.gif
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Offenen Vibrator auf die Tischplatte oder den Boden hauen und hoffen daß durch den Schlag die Batterie raussprint. Oder doppelseitiges Klebeband an eine Batterie machen und die andere damit rausziehen. Oder vielleicht an der offenen Seite eine Art "Kondom" aus einem festen Tuch bilden und gut festhalten und dann mit einer schleudernden Bewegung durch die Fliehkraft die Batterie vielleicht rauskriegen?
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Wenn es mit klopfen nicht funktioniert, so wirst du kaum eine Chance haben die Batterie aus dem Vib zu bekommen, ohne sie oder das Toy zu beschädigen.
 
U
Benutzer148728  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Update: wir haben das Problem gelöst bekommen.
Es sind 2 AA-Batterien, nebeneinander.
Mit einem schlitzschraubenzieher hat sie die, die falschherum eingesetzt war, rausbekommen.
Wie genau man das schafft, weiß ich auch nicht :eek::grin:
Aber der Vibrator funktioniert jetzt jedenfalls.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Dann wäre der Fehler ja behoben! :smile:
 
X
Benutzer165783  (25) Benutzer gesperrt
  • #29
Bitteschön
Haben wir standardmäßig in der arbeit (nein ist nicht klein das Unternehmen hat ca. 8000 Mitarbeiter)
Schön, du hast eine Primärzelle mit Lithium gefunden, aber guck ins Datenblatt das ist nicht Li Ion :zwinker:

Und sorry für meinen Ton, aber ich hasse es, wenn man so eine Angstmacherei betreibt.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Schön, du hast eine Primärzelle mit Lithium gefunden, aber guck ins Datenblatt das ist nicht Li Ion :zwinker:
Off-Topic:

Dann hast du hier
Li-ion Akku Mignon AA LR6 1600mAh mit 1,5 Volt, mehrfach geschützt mit USB Ladefunktion, mit AccuSafe - Akkushop.de
Und hier
1,5V Li-Ion Mignon AA Akku | akkuline.de
Und hier
Li-Ion Lifepo4 Mignon (AA) Akku 14500, 600 mAh, 3,2 Volt, ungeschützt
Welche :zwinker:
Und lieber einmal übervorsichtig als ein mal nicht aufgepasst, nett sein darf man hier trotzdem.
 
X
Benutzer165783  (25) Benutzer gesperrt
  • #31
Off-Topic:
wild_rose wild_rose
Das ist wieder was anderes, da ist ne komplette Ladeschaltung mit drin :zwinker:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Batterie im Vibrator steckengeblieben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren