Film batman dark knight rises

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer120177 

Sorgt für Gesprächsstoff
zuerst:
für leute die ihn noch nicht gesehen haben besser nicht weiter lesen, es wird etwas gespoilert....

der film wurde im vorfeld gehyped ohne ende, zurecht denn the dark knight war wirklich sehr gut meiner meinung nach!

dark knight rises hat durchweg gute kritiken bekommen, wurde als film des jahres betitelt, man hat kaum negatives gehört.

also, ich hab den film heute mit freunden angeschaut,
wir waren zu fünft und keiner fand das er der über-film des jahres ist, meiner meinung nach wurde der film künstlich in die länge gezogen, teilweise auch sehr langweilig besonders die erste stunde.

es waren auch kaum besondere dialoge, wie z.b zwischen batman und den joker...

der spannungsbogen ging auch irgendwie verloren und es war viel zu viel bruce wayne zu sehen, und dann wirklich komische szenen teilweise die billig wirkten, als pause im kino war (etwa mitte des films) haben wir draußen eine geraucht und niemand war irgendwie besonders angetan vom film was man so gehört hat von den anderen.... der komplette saal war übrigens ausgebucht, ohne vorbestellung ging nichts.

über filme lässt sich bekanntlich wie über musik streiten, aber ich möchte mal gern wissen wie andere das so gesehen haben die ihn ebenfalls schon gesehen haben.

meiner meinung nach war er wirklich nicht besonders gut, allerdings gefiel mir bane, besonders die syncronstimme von bane :smile:

Benutzer58352 

Verbringt hier viel Zeit
Also der Film ist definitiv anders als die anderen beiden Filme.

Aber letztendlich muss man auch sagen dass kaum etwas hätte "The Dark Knight" toppen können, schon alleine wegen dem Joker.

Ich finde im dritten Teil ist ihnen ein sehr guter und glaubhafter Bösewicht gelungen.
Die Handlung ist wesentlich komplexer und vielfältiger als in den anderen Teilen, der Film sagt viel mehr aus all die anderen Filme, ich persönlich fand das gut gelungen.
Der neue Batman ist eine Mischung aus allem, Drama, Action, Inhalt, Bildgewaltigkeit, Spannung, Krimi alles irgendwie dabei.
Ich muss sagen ich finde das einen würdigen Abschluss, vor allem das Ende hat mir sehr gut gefallen.
Man konnte die Handlung bis zum Ende nachvollziehen, sie war außerdem durch einige unerwartete Wendungen sehr spannend, der Soundtrack ist mal wieder sensationell und die Action im zweiten Teil des Film (nach der Pause) war absolut spitze.

Ich stimme zu dass der Film nicht mehr so actiongeladen ist wie die anderen Teile und Batman etwas zu kurz kam.
Außerdem fehlt der eine und allesbedeutene Spruch, in Teil 1 war das "Warum fallen wir?" und "Was im Innern ist zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir sind" und im zweiten Teil "Entweder man stirbt als Held oder lebt solange bis man selbst zum Verbrecher wird".
In Teil 3 gab es leider keinen solcher Sprüche.

Dennoch bin ich vollends zufrieden mit dem Film und habe mich nicht eine Minute gelangweilt.
Ein wahrlich würdiger Abschluss.

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich werd ihn mir am samsrag ansehen, bin schon gespannt. :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren