Basieren alle Beziehungen auf körperlicher Liebe?

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Könnt ihr nicht beides zusammen machen?
Küssen, Schmusen, Händchen halten UND was anderes?
Versteh ich nicht.

ich auch nicht.
Ich find's schön, wenn ich mit meinem Freund auf dem Sofa sitz, wir knutschen und die Zeit um uns vergessen. Das Körperliche ist doch auch ein Mittel, um seine Zuneigung auszudrücken.

Und: Ob ich noch was anderes mit ihm mache?
Ja, ich verbringe mit ihm meinen Lebensalltag, um genau zu sein, erleben wir gemeinsam eine schöne Zeit! Das muss nicht nur Sex,etc sein, das kann auch ein gutes Gespräch, ein schöner Spaziergang, gemeinsames Kochen, gemeinsam Klopapier kaufen gehen sein,etc...!

H

Benutzer

Gast
Ich kenn ziemlich viel Leute, die so denken wie ich. Freundinnen meinen, ihr Partner wolle zu oft und Freunde meinen, ihre Partnerin will zu selten.

Daran zweifelt doch auch keiner, daß ist schon meist so. Ich habe nur gefragt welche Frau diese Prozentzahlen in diesem Thread als richtig eingestuft hat, wie Du es behauptet hast. Das hat keine, außer Dir selber. Daran hab ich mich nur gestört. Ansonsten akzeptiere ich Deine Beiträge voll und ganz! :grin:

M

Benutzer

Gast
ja, vielen Dank für die interessanten Antworten.
Hm, ich kann da nichts mehr hinzufügen .. wurde alles schon ausgiebig diskutiert ..:zwinker:
Ich hoffe, dass es sich mit dem Alter und der Reife einstellt..

mfg money_brother (der wieder hoffen kann)

:cool1:

H

Benutzer

Gast
ja, vielen Dank für die interessanten Antworten.
Hm, ich kann da nichts mehr hinzufügen .. wurde alles schon ausgiebig diskutiert ..:zwinker:
Ich hoffe, dass es sich mit dem Alter und der Reife einstellt..

Hööö :ratlos:, wo sind denn hier irgendwelche Fragen beantwortet worden? Eigentlich haben doch die meisten Leute DIR irgendwelche Fragen gestellt auf die Du nicht im geringsten eingehst. Und wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann bist Du der Meinung, daß Du mit Deiner Aussage recht hast und wir Dir zustimmen...Wie kommst Du darauf?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren