bart?

Benutzer26827 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin jetzt auch nicht so bart vernarrt! :grin: Mein Snugi hat so'n kleinen Ziegenbart, dass passt schon zu ihm. Find ich auch ganz niedlich. Aber so "Popelbremsen" finde ich schrecklich!

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nein gehört er nicht, nur zu meinen daddy den kenn ich meist nur mit vollbart, aber meinem schatzi würd das nicht stehen.

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
nö...

Ich steh' sowieso eher auf Männer, die jugendlich aussehen und dafür eine tiefe Stimme haben oder sich "männlich" benehmen. :verknallt

T

Benutzer

Gast
klar, hab nach langem hin und her mir jetz nen Schnauzer wachsen lassen :grin:....überlege aber grad ob ich mir dazu noch ne Glatze schneide^^

S

Benutzer

Gast
wenns zum typen passt finde ich das total geil, wenn er so nen streifen von den seiten runter zum kinn hat (ich hoffe ihr wisst was ich meine) oder nur am kinn son kleines bärtchen, alles was mehr ist mag ich überhaupt nicht. ich finde son vollbart oder schnäuzer sieht meistens schlimm aus!

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Genau so siehst immer bei mir aus nur am Kinn und bissel daneben. Der kommt aber immer weg nach 3 Tagen, weil ich diese kleinen Stoppeln net mag.

Benutzer33021 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag Bärte nicht- wenns sein muss dann so ein Streifen am Kinn, oder komm auch optisch mit einem Dreitagebart klar, aber auf keine Fall Vollbart oder Schnauzer... :eek4:
am liebsten hab ichs wenn mein Mann frisch rasiert ist und so ein schön weiches, glattes Gesicht hab... mmh... mehr brauch ich nicht um geil zu werden :zwinker:

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
ogelique schrieb:
nö...

Ich steh' sowieso eher auf Männer, die jugendlich aussehen und dafür eine tiefe Stimme haben oder sich "männlich" benehmen. :verknallt

Sollen wir mal miteinander telefonieren ? :grin:

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
"babababababababbabab 3 tage bart....Du bist verhältnissmässig cool hast volles Haar und festen Stuhl...doch etwas fehlt dir noch zu deinem glück..was ich dir sage:dir fehlt der 3 tage...babababababababa 3 tage bart..." *sing*(Die Ärzte)

Kennt das Lied jemand?

Scheiss drauf obs kratzt... Der 3 Tage Bart varmag aus jedem Milchgesicht nen richtigen Mann zu machen ...hrhr
fightclub1.jpg

Gruss,
Marius

F

Benutzer

Gast
mehr als ein Dreitagebart darf das wirklich nicht sein. Das ist voll widerlich einen mit Bart zu küssen, da kann ja alles mögliche dranhängen.

MFG
das flotte Bienchen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren