bart?

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, also im Moment kommt bei mir kein Bart in Frage. Als glücklicher Rentner (falls es zu den Zeiten dann überhaupt noch gibt) könnt ich mir schon so bissl gemütlichen Bart vorstellen. :gluecklic

Aber im Moment regiert noch der Rasierer, basta!
:karate-ki

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
KleeneMaus schrieb:
....
Und was zu Männern am wenigsten gehört ist ein 3 Tage Bart. Dat is noch schlimmer :grin:....

ich dachte immer so eine "schenkel-bürste" sei bei der damenwelt angesagt. *wunder*

lg
kerl

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ruhepuls schrieb:
Baerte sind was fuer Maenner, die glauben/wissen, dass sie zu klein sind. Die Anzahl der grossen Maennern mit Baerten ist viel kleiner....
Mein Vater is nich klein ^^
Hat sich damals nach eigener Aussage den Bart wachsen lassen, um als Jugendlicher die Pickel zu verdecken *g*

Bei nem Bart kommts immer ganz auf die Person an. Gibt auch genug "richtige Männer" ohne. Antwort auf die Frage ist also NEIN

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn ich selber nen Kinnbart hab: Nö, find ich Schwachsinn. Wieso sollte nur n Kerl mit Bart ein richtiger Mann sein?? Versteh die Logik auch nicht so ganz die da hinterstecken soll... :smile:

C

Benutzer

Gast
Alles bis zum drei-Tage-Bart ist vollkommen ok, aber ansonsten find ich Bärte störend. Sie verdecken so viel vom Gesicht...
Ok, manchen Männern steht ein Bärtchen z.B. am Kinn, aber Schnauzer, Vollbart usw. find ich einfach unschön.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Mag Bärte an Männern nicht,höchstens noch 3 Tage Bart. Find ich irgendwie unerotisch auch beim OV muss doch kitzeln. Ne haare gehören auf den Kopf und ansonsten abrasiert :zwinker:

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
ich steh total auf haare im gesicht... zu glatt ist nicht mein fall... ach, ich kanns nicht verallgemeinern...

muss nicht sein aber wenn einer da ist sag ich nicht nein... also wenn ich darüber nachdenke,alle typen die ich im letzten halben jahr angequatscht habe, hatten haare im gesicht...

mmh...

G

Benutzer

Gast
DieDa schrieb:
Mein Vater is nich klein ^^
Hat sich damals nach eigener Aussage den Bart wachsen lassen, um als Jugendlicher die Pickel zu verdecken *g

Genau das ist auch mein hauptgrund :grin:

B

Benutzer

Gast
ich mag bärte. also nicht gerade ein vollbart, aber ein 3 tagebart finde ich sehr sexy :smile:

Benutzer35501  (34)

Verbringt hier viel Zeit
außer so einem johnny depp-mäßigen bart mag ich bärte absolut nicht. wobei dieser bart auch nicht jedem typen passt! *g*

A

Benutzer

Gast
man(n) kann ja etwas kreativ sein :tongue: z.B. schön dünnes Bärtchen & passende Kotletten etc.

besonders bei den Südländern sieht man das oft; dunkelhaarigen Typen steht sowas wirklich :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
nein, finde einen bart macht echt keinen mann aus.

ich finde bärte sogar richtig abstoßend, da die beim küssen nur kratzen :kotz:

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
So ein Bart kann schon ganz nett aussehen. Kommt auf den Typ Mann an.
Für mich muss jedenfalls kein Bart vorhanden sein, doch vollkommen dagegen bin ich auch nicht.

H

Benutzer

Gast
Habe einen Bart und ich bin alles andere als ein richtiger Mann :blablabla :zwinker: :eek4:

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Hi!

Bin immer rasiert, hab nur maln zwei-tage-bart, wenn ich mich nicht aufraffen konnte mich zu rasieren :zwinker:
cya

Benutzer7820 

Verbringt hier viel Zeit
Also für mich is n Mann der so unter der Lippe n gepflegtes Bärtchen hat schon son Lecker-Schmecker wa.... Solange es kein Oberlippenbart is oder n Flaum oder kratzig oder so, her damit.... Und wenn Johnny Depp am Bart hängt nehm ich den auch gleich! :cool1:

D

Benutzer

Gast
Also so einen Bart, wie der Kollege hier:
The%20Undertaker.jpg

würd ich mir noch zulegen. Aber mehr ist nicht drin. Und ob ein Bart nen Mann männlicher wirken lässt? Hmm... für Männer die ein etwas jugendliches/kindliches Gesicht haben, wäre es wohl von nutzen. Aber ansonsten würde ich die Frage eher verneinen.

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ohne Bart und hab auch kein wirklich Interesse an einem. Auch wenn ich mich jetzt grad mal alle paar Wochen rasiere, im Moment geht das halt noch :zwinker:

C

Benutzer

Gast
am liebsten mag ich n männchen mit glattem face; wobei bei manchen aber auch ein drei-tage-bart gut aussieht....allerdings stören die härchen beim knutschen, kuscheln und ov ;-) das fühlt sich dann nämlich so an als hätte man ne bürste zw. den beinen *g*.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren