bart über die sommerferien / sieht das älter aus?

Benutzer60490 

Verbringt hier viel Zeit
Ich überbiete *g* bin vor nem monat 16 geworden und hatte da schon nen so gut wie voll ausgeprägten bartwuchs *g* naja gut bis auf des stückchen zwischen kinn und oberlippen bart (---> siehe profilbild). Und ich kann bestätigen, man sieht definitiv älter aus...trage meinen bart seit ca 15 1/2 und wurde seitdem immer von 17 bis 19 eingeschätzt...wobei man sagen muss, dass ich recht klein und zierlich für nen kerl bin (1,69m klein und irgendwas von 45-50 kg leicht)...also so nen paar haare machen schon was...^^

Ey sorry, aber genau das würde ich als Milchbart bezeichnen. Das ist doch kein richtig voller 3 Tagebart. Wech damit.
 
B

Benutzer

Gast
mw1.jpg

sowas mag ich und die haare mag ich auch :-p

für mich gibt's kaum was anziehenderes als ein solcher bart :drool: :schuechte :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren