Barfuß in Turnschuhen

Benutzer161950  (20)

Ist noch neu hier
Hallo,
ich trage meine Turnschuhe, also Nike, Puma und so zur Zeit IMMER barfuß! Frage: Bin ich damit allein oder tragt Ihr (Mädchen und Jungen!) eure Turnschuhe auch öfters mal barfuß? Schwitzen tu ich ein bisschen, das macht mir jedoch nichts aus! :smile: Wer macht dies auch und warum :smile:

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Ich trage geschlossene Schuhe nie barfuß. Aus hygienischen Gründen.

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, dafür sind mir die Schuhe einfach zu teuer, als dass ich sie mit schwitzigen Füßen versauen möchte. Ich mach das nur, wenn ich mal kurz den Müll runter bringe und zu faul bin Socken anzuziehen...
Find ich aber schade, barfuß in den Schuhen fühlt sich viel besser an. Ich hasse Socken... deswegen lauf ich auch so viel wie möglich barfuß und trage so lang es geht offene Schuhe. Meine Schmerzgrenze liegt so bei 5°. :grin:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, ich will die Schuhe nicht vollschwitzen - wenn dann höchstens kurz mal.

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sportschuhe trage ich nie ohne Socken - das ist mir einfach zu unangenehm. Außerdem mag ich es auch nicht (wie die anderen schon sagten), wenn die Schuhe vollgeschwitzt sind.

Wenn ich barfuß geschlossene Schuhe tragen will, greife ich auf Ballerinas und Pumps zurück.

Benutzer123064  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Nein....

Mit Socken.
Ohne fühl ich mich nicht wohl. Ich hab dann das Gefühl, das ich zu locker drin stecke und dass trotzdem irgendwas scheuert...

Aber wenn du ohne Socken deinen Spaß dran hast- nur zu.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
für ca. 2-3 minuten ist das in ordnung, aber länger nicht.

Benutzer146142 

Benutzer gesperrt
Nein, aus hygienischen Gründen fast immer mit farbigen Sneakersocken.

G

Benutzer

Gast
Nur wenn ich meine Socken als Kaffeefilter brauch.

Ist mir zu unbequem ohne Socken, dann kann ich auch gleich barfuß oder in flipflops rumlaufen.

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Ich mache es mal so und mal so, ohne bestimmten Grund, oder nach irgendeinem bestimmten Schema.

Benutzer107252 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trag geschlossene Schuhe auch meist mit Socken aus dem einfachen Grund, dass ich mir sonst aufgrund der Reibung und so seeeehr schnell Blasen oder offene Stellen zuziehe ...
Aber das mit dem schwitzen ist nicht wirklich der Grund. Ich mein ob man mit schweißigen Socken oder Füßen in den Schuhen läuft macht für die Schuhe doch keinen großen Unterschied oder seh ich das falsch? :what:

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Immer mit Socken. Ich hab keine großartigen Schweißfüße, aber die Schuhe fangen doch übel an zu stinken, wenn man die länger ohne Socken trägt.

Benutzer41451 

Verbringt hier viel Zeit
im sommer ohne socken. aber wenn ich sport mache mit socken. habe mit schweiß eigentlich weniger probleme. und stinken tut da auch nichts. aber beim sport hat man nochmal mehr reibung etc. und da ist in der regel mit socken angenehmer.

Benutzer161970  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin oft barfuss in meinen sneaks
Habe aber keine starken schweissfüsse
Sport mach ich mit sox

Benutzer130992 

Verbringt hier viel Zeit
höchstens mal für ganz kurze Momente. meine Füße fangen dann doch darin zu schwitzen an, und das mag ich nicht. Weil ich aber auch Socken nicht gerne mag, trage ich fast immer offene schuhe - die perfekte lösung!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren