Barbie und Wolf .. thread 2 .. sorry ._.

Benutzer56813 

Verbringt hier viel Zeit
loool .. ihr glaubt es kaum .. er meldet sich wieder xD .. omg...
wieso kann er mich nicht einfach in ruhe lassen?

Benutzer56813 

Verbringt hier viel Zeit
ja toll .. sms und telefon .. er ruft an und redet mit meiner mutter lol?
er kommt wieder mit weiber geschichten an .. ich lach ihn einfach nur aus .. klar tuts weh .. aber ich lass es mir nicht anmerken .. irgentwie will ich , das er mal blutet ..

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hör dir das doch garnicht mehr an...leg auf wenn er anruft...sms lesen und löschen...ignorier den typen

gruß schaky

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Liebe Barbie....

Lass Dich erstmal :knuddel: ...

Ich hab bereits den "Barbie&Wolf Thread Teil 1" mitverfolgt.... Ich denke allerdings, dass er Dich gehörig an der Nase rumführt!

Für mich sieht es so aus, als ob er Dich gar nicht sehen will... Ich meine, warum erzählt er Dir das mit der 28-jährigen...? Und warum meldet er sich jetzt wieder?

versuch ihn zu ignorieren!

Ich wünsche Dir viel Kraft! :knuddel:

Benutzer56813 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe einen freund ^^ .. und nein das ist nicht wolf .. wolf hab ich jetzt in den wind geschossen -.-

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
na dann wollen wir mal hoffen,dass dein neuer freund nicht nur ein ersatz ist!sonst machst du das selbe mit ihm wie wolf mit dir!

ich wünsch dir jedenfalls alles gute!

( wenn du seine icq nummer schon löschst ,dann belass es auch dabei °~°)

2 Monat(e) später

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
ja zuzeit ist irgentwie alles scheiße .. ich glaub ich will einfach nur nicht allein sein .. meine eltern trennen sich .. meine große liebe hat sich grad gemeldet bei mir .. hat sich nochmals entschuldigt , wegen den letzten zwei jahren .. und meine beste freundin zieht weg .. alles irgentwie blöd und das verwirrt mich alles ..

Wann warst du denn mit deiner großen Liebe zusammen?(und wann getrennt)

Wie lange bist du denn mit deinem Freund zusammen?Weiss er von Wolf?(Wenn ja,was sagt er zu dem Thema?)
Liebst du deinen Freund?

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Wann warst du denn mit deiner großen Liebe zusammen?(und wann getrennt)

Wie lange bist du denn mit deinem Freund zusammen?Weiss er von Wolf?(Wenn ja,was sagt er zu dem Thema?)
Liebst du deinen Freund?
Hast du schon mal auf's Datum geschaut? Aber hauptsache erstmal irgendwas posten, gell? :zwinker:

Wolf dürfte nach all den Monaten wohl Geschichte sein...

LG

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Hast du schon mal auf's Datum geschaut? Aber hauptsache erstmal irgendwas posten, gell? :zwinker:

Wolf dürfte nach all den Monaten wohl Geschichte sein...

LG

Ich poste nicht,um zu posten,sondern weil ich da paar Fragen habe. :zwinker: [Außerdem war die Frage an Barbie gerichtet...]

Wenn Wolf Geschichte wäre würde es wohl kaum den 2.Thread hier dazu geben....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren