Bankdrücken - Was ist Euer Maximum?

D

Benutzer

Gast
Ich weiß net obs hier viele Bodybuilder oder generell Leute gibt die Bankdrücken machen aber an alle die das machen: Was ist das maximale was ihr schafft?

Bei mir sind 75kg.

evil
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ich mach kein bodybuilding ..
ab und zu mal nen paar liegestütz ..
aber als ich letztens im fitnesstudio war
hab ich 55 kg gedrückt ..

nich grad viel .. aber naja ;>
 
1

Benutzer

Gast
Mache kein Bodybuilding oder sowas in der Art. Hab aber vor kurzem mit drei Kollegen eine 340 kg schwere Palette vom Erdgeschoß in den keller getragen -> kein Problem. Macht ca. 85 kg für jeden :bier:

Gruß
hefe
 
D

Benutzer

Gast
Na ja aber das ist ja bissel was anderes als Bankdrücken. Die Bewegung etc. Wirst aber schätzungsweise so auch viel heben. Ich kenn aber fast keinen der ohne Sport oder Bodybuilding merh als 80kg beim Babnkdrücken hebt.

evil
 

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
70 Kilo ganz sicher, 80 Kilo meist auch sicher, 90 wenn ich einen sehr guten Tag habe
 

Benutzer11313 

Verbringt hier viel Zeit
denkmal 120 einmal, aber mit training im fitnessstudio...
 

Benutzer26104 

Verbringt hier viel Zeit
also ich denk nur heben ist kein problem mit 75-80kg.

wenn ich trainier drück ich 60kg mit 3 sätzen und jeweils 15 wiederholungen.

dann gehts nach jedem 3. satz immer ein paar kilo runter bis ich bei 10kg angelangt bin.

und glaub mir wennde da bei den 10kg bist dann packste damit keine 30 wiederholungen mehr ^^
 

Benutzer19933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich drück 100kg sechsmal, ganz davon abgesehen, sind Größen/Gewichte eh nur Schall und Rauch! Kommt immer auf das Ziel an, was man mit dem Training erreichen will! Da können je nach Herangehensweise 60kg viel oder auch 120kg wenig sein!
 
S

Benutzer

Gast
ist das lustig, was die leute alle so im forum schreiben - da kann es ja keiner ueberpruefen :grin:

ich habe lange keinen maxkraftversuch gemacht, druecke also nur satzweise ^^

gruß,
shabba
 
M

Benutzer

Gast
68kg fensterscheibe am freitag quer durchn baumarkt auf der schulter geschleppt .... :grin: :tongue:
 
T

Benutzer

Gast
ich hebe eigentlich nur kölsch kästen. das reicht mir
 
M

Benutzer

Gast
Beim Bankdrücken im Fitnessstudio nehm ich 30kg. Aber ich bin ja auch ein Mädchen und als Bodybuilding würd ich das auch nicht bezeichnen .... :zwinker:
 
2 Monat(e) später

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Maren85 schrieb:
Beim Bankdrücken im Fitnessstudio nehm ich 30kg. Aber ich bin ja auch ein Mädchen und als Bodybuilding würd ich das auch nicht bezeichnen .... :zwinker:

Ach da wollte ich mich mal als Mädchen ins das Macho-GEhabe einmischen und dann war schon eine schneller als ich.... :eek4:
Aber dafür übertreffe ich dich....ich drück 35 kg.... :grin: zwar nicht oft....mir gehts ja auch net um Bodybuilding sondern um prinzipielle Fitness und nur ein bissl Kraft...der REst ist Technik.... :jaa:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
es ist schon über zwei Jahre her, daß ich in einem Studio mit beweglichen Gewichten war (Kiesertraining, wo ich bis vor kurzem war, hat kein Bankdrücken in dem Sinne) aber der letzte Stand dort bei mir waren so um die 160 Kilo - ich habe aber ziemlich lange dafür gebraucht, die zu schaffen
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
mmmh, was wiegen zwei volle einkaufstüten und ein voller rucksack...? :gluecklic
 

Benutzer12749 

Verbringt hier viel Zeit
smiley-channel.de_sport113.gif



 
M

Benutzer

Gast
festgeräte sind der tot eines jeden muskels, da er sich der bewegung der maschine anpassen muss und nich seiner natürlichen geschaffenheit folge leisten kann. nach ner gerissenen sehne iner schulter kann ich nur von sowas abraten, dann lieber butterfly im liegen mit 2 kurzhanteln.

macht jmd von euch militarypress ? wenn ja wie viel schafft ihr da maximal ?
 

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich drück nur die zweite bank von hinten in raum 206 für die 10b am smg :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren