Bandshirts

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich denk schon, dass es viele nicht-metallbands gibt, von denen man shirts hat.

ich hab n hosensweatshirt, n "nordish by nature" t-shirt, mein freund hat ein cooles ärzteshirt.

es gibt doch von vielen pop/rock/hiphop musikern shirts.

onkelz, beatsteaks und was man hier so liest, is ja alles auch kein metall.

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja und ?

Ich wüsste gerne worauf die hinaus willst.Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden.Das es Shirts von den Ärtzen und Onkelz gibt weiss ich auch selbst , das brauchst du mir nicht extra zu sagen... :grrr:
N bisschen sinnlos was du da machst...

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
1x Ärzte Pullover
1x Ärzte T-Shirt
1x Misfits T-Shirt
1x Toten Hosen T-Shirt

Demnächst noch:
1x Farin Urlaub T-Shirt
1x Anti-Flag T-Shirt

->> Ich hätte gerne ein Shirt von "der dicke Polizist" und von "tut das not".
Finde ich aber nirgends, leider.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
SpiritofDeath schrieb:
ja und ?

Ich wüsste gerne worauf die hinaus willst.Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden.Das es Shirts von den Ärtzen und Onkelz gibt weiss ich auch selbst , das brauchst du mir nicht extra zu sagen... :grrr:
N bisschen sinnlos was du da machst...

na huch, wer ist dir denn auf den schlips getreten?

ich habe mich doch nur gewundert, warum du im eingangspost meintest, dass das vor allem an die metaller geht und dass du dann meintest, dass es vor allem im metallbereich bandshirts gibt.

das klang, als würdest du das nur aus dem metallbereich kennen, sodass ich dir nur vor augen führen wollte, dass das keineswegs viel mit metall zu tun hat, sondern in fast allen sparten sehr verbreitet ist.

da steckte keine böse absicht dahinter, also reg dich nicht so auf.

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss mich wohl vor dir nicht für meine Wortwahl rechtfertigen.
Außerdem habe ich das sehr bewusst so gewählt.Ich habe in diversen Umfragen gesehen , dass eben sehr viele Metal hören und wollte auch eher die ansprechen damit.Mich würde halt gerne interessieren ob jemand Shirts von eher unbekannten Bands hat und wo er die her hat.Ich habe mit keinem Wort erwähnt , dass ich alle anderen ausschliesse.Wo man Onkelz,Ärtze,Hammerfall Shirts herbekommt weiss ich..aber wenn es zB eins von Naglfar gebe , würde ich gerne wissen wo er das herhat

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Diotima schrieb:
->> Ich hätte gerne ein Shirt von "der dicke Polizist" und von "tut das not".
Finde ich aber nirgends, leider.
Cool, ich habe gerade welche gefunden (natürlich nur für Kerle und ab M :grrr: ) Aber die gefallen mir, abe rich hab ja eh kein Geld.. und wenn könnt eich mich nicht entscheiden welches.. achje..

Benutzer4699  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich trag keine mettal shirts aber trotzdem hab ich bandshirts an und zwar;

atreyu
paint the town red
terror
embrace today
boy sets fire
thrice
death by stereo
breather resist
poisen the well
walls of jericho
nora
dashboard confessional 2x
und noch ein paar fallen gerade keine mehr ein
und ich will auch mal wieder ne groß bestellung abgeben :engel:

the bones (zipper)
paint the town red (zipper)
boy sets fire (zipper)
thrice (zipper)

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Normale T-Shirts hab ich nur eins von den Onkelz, Tour 2002.
Ansonsten Girlies: Xotox, Subway to Sally, Onkelz, Sub7even und äh ja.. mehr fällt mir nicht ein, falls es noch was gibt.

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
1 x Biohazard-State-of-the-world-address-T-Shirt mit Originalautogrammen
1 x Pantera-Vulgar-display-of-power-T-Shirt
1 x Alice-in-chains-T-Shirt (war mal Gratiszugabe bei EMP)

hatte mal zusätzlich noch:

1 x RATM-Longsleeve
1 x Manowar-Longsleeve

trag ich aber alles kaum noch.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
JuliaB schrieb:
ich denk schon, dass es viele nicht-metallbands gibt, von denen man shirts hat.

ich hab n hosensweatshirt, n "nordish by nature" t-shirt, mein freund hat ein cooles ärzteshirt.

es gibt doch von vielen pop/rock/hiphop musikern shirts.

onkelz, beatsteaks und was man hier so liest, is ja alles auch kein metall.

ja öhm ,...aber sieh es ein,die meisten shirts die genannt werden sind metalshirts und da gibt es auch am meisten!

man hätte sagen können,alle bands die regelmäßig open air und festivals machen,die ham auch t shirts :smile:

SpiritofDeath schrieb:
Wo man Onkelz,Ärtze,Hammerfall Shirts herbekommt weiss ich..aber wenn es zB eins von Naglfar gebe , würde ich gerne wissen wo er das herhat
ich bring dir eins vom wacken mit :smile:

Chabibi schrieb:
1 x Manowar-Longsleeve

trag ich aber alles kaum noch.

hattest?schade,hättich dir glatt abgekauft!

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
SpiritofDeath schrieb:
Ich muss mich wohl vor dir nicht für meine Wortwahl rechtfertigen.

irgendwie fühlst du dich ziemlich schnell angegriffen, hab ich das gefühl.

darum nochmal im klartext: ich habe dich nicht angegriffen, dich nicht in die enge treiben wollen, sodass du dich "rechtfertigen" solltest.

sondern ich habe aus interesse nachgefragt, wieso du es vor allem auf metallbands beziehst.

ich finde das nichts besonderes, wenn ich über etwas stolpere, mich eine formulierung verwundert, frage ich nach, warum derjenige das so geschrieben hat, da er sich ja in den meisten fällen was dabei gedacht hat.

rein aus interesse, nicht um denjenigen anzugreifen, oder bloßzustellen.

Mich würde halt gerne interessieren ob jemand Shirts von eher unbekannten Bands hat und wo er die her hat.
Wo man Onkelz,Ärtze,Hammerfall Shirts herbekommt weiss ich..aber wenn es zB eins von Naglfar gebe , würde ich gerne wissen wo er das herhat

aaah! *Licht.aufgeh*

siehst du, das ist ne erklärung, warum dus so formuliert hast, jetzt versteh ichs und seh den sinn darin.

aber das hast du vorher, als ich nachgefragt habe nicht erwähnt, konnte ich also nicht wissen.

Ich habe mit keinem Wort erwähnt , dass ich alle anderen ausschliesse.

hab ich das behauptet?

nee.

~beatsteak~ schrieb:
ja öhm ,...aber sieh es ein,die meisten shirts die genannt werden sind metalshirts und da gibt es auch am meisten!

hab ich doch auch nie bestritten, dass es viele metal-shirts gibt.

ich wollte ja nur rauskriegen, warums so formuliert wurde.
das war kein contra oderso, sondern nur ne nachfrage.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
JuliaB schrieb:
aus interesse nachgefragt, wieso du es vor allem auf metallbands beziehst.

ich finde das nichts besonderes, wenn ich über etwas stolpere, mich eine formulierung verwundert, frage ich nach, warum derjenige das so geschrieben hat, da er sich ja in den meisten fällen was dabei gedacht hat.

ich wollte ja nur rauskriegen, warums so formuliert wurde.
das war kein contra oderso, sondern nur ne nachfrage.

wenn man sonst nichts zu tun hat *g*

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
ich bring dir eins vom wacken mit :smile:
!

wenn du das ernst meinst , dann ist das ein Deal :link:
Größe L bitte

die ganzen deutschen Festivals sind mir einfach zu weit weg und billig ist das auch nicht gerade..

@JuliaB

Ich fühle mich nicht angriffen von dir.Ich weiss selbst das meine Wortwahl nicht gerade perfekt ist.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
SpiritofDeath schrieb:
wenn du das ernst meinst , dann ist das ein Deal :link:
Größe L bitte
.

ja gut,wenns eins gitb mach ich das :smile:

musste mir nur bezahlen!

Benutzer19845  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Paul van Dyke spielt kein Metall glaub ich :tongue: :zwinker:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
SpiritofDeath schrieb:
@JuliaB

Ich fühle mich nicht angriffen von dir.Ich weiss selbst das meine Wortwahl nicht gerade perfekt ist.

*anmerk* ich wollte aber wirklich nicht meckern mit meinem post und dir vor augen führen, dass du dich schlecht ausgedrückt hast (was ja auch nicht wirklcih der fall war), sondern echt nur nachfragen.

egal, lassen wirs. :zwinker:

Benutzer30281 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

hm...mit Metall hab ich nicht viel am Hut.
Ich hätte von ner bestimmten Gruppe gern ein Shirt, aber das gibts nicht :frown: , gibts nur für Männer, nicht für Girlis. Naja, hab meinen Kumpel schon gefragt.... ist schon in Planung :grin: freu ich mich schon wie sau. Ist aber dann wenn ich das mal habe mein einziges Shirt mit Bands, mag das nicht so. aber wenn man die Band persönlich kennt :smile: ist aber eher bei den meisten unbekannt, Solitary Experiments.

Milly

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hab Shirts von: Donots, Blink 182, Linkin Park...bis auf das von den Donots ziehe ich aber eigentlich keine mehr an, weil sie zu groß sind :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren