BananenPenis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer148800  (26)

Benutzer gesperrt
Ich bin jetzt 17 und hab mal eine Frage:mein Penis ist im errekten Zustand stark nach unten gebogen circa 35-50 grad und das hat schon oft zu Problemen geführt ich erzähl mal kurz eine Geschichte dazu (mein Penis ist ziemlich klein was mir egal ist )
Also und der 7.Klasse (ich war 13 ) waren wir im Schulandheim . Nachts bekommt jeder ja mal n Ständer so auch ich . Problem war das es sehr heiß war und ich beschlosß mich bis auf die Unterhose im Bett zu entkleiden. Ich hatte eine Recht Breite boxershorts an weshalb ich sie in der Nacht wohl abstreifte was kein problem wäre wenn ich nicht einen extrem unruhigen Schlaf hätte . In der nicht flog also meine Decke vom Bett und ich schlief weiter . Irgentwann wachte ich dann auf und sah dass circa 3 Jungs uns 3 Mädchen mich anstarrten . Erst dachte ich was los ist und dann merkte ich dass ich keine Hise anhatte und mein Penis steif war ein schrie dann Bananenpenis und ich deckte mich zu .
So wie steht ihr zu dem Thema ist das normal

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Selbst wenn es nicht normal wäre, du kannst es nicht ändern. ^^

Benutzer12529 

Echt Schaf
Dass Penise nicht schnurgerade sind ist total normal.
Dass Jungs/Männer eine Morgenlatte haben ebenfalls.
Dass pubertierende Teenies übertreiben, wie die klassenkameraden, ebenfalls, erst Recht, wenn sie zb noch nie eine Latte "in echt" gesehen haben und dann in so einer Situation, in der sie damit offenbar nicht gerechnet haben.

Benutzer136360  (31)

Benutzer gesperrt
Auch ein gebogener Penis ist normal und ob es jetzt unbedingt ein Bananenpenis ist, sei dahin gestellt.
Wichtig ist, dass alles funktioniert und nicht wie er ausschaut.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
wenn "er" ansonsten nicht die Eigenschaften einer Banane hat, wie z.B.
- er ist gelb
- bricht bei der kleinsten Belastung in sich zusammen
- lässt sich schälen
- wird in der Küche zwischen den Äpfeln braun, weich und stinkt

...dann sollte der üblichen Verwendung nichts im Wege stehen.

17, 19, 13.....Du hättest das längst gehaltvoller klären lassen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren