Banane... zum geilmachen!?

Benutzer67243  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also Banane fänd ich auch igitt igitt und mit Sicherheit aua :eek: da wärs doch mit Sicherheit besser Mittel und Wege zu finden dir Vibra/Dildo anzuschaffen oder andere Hilfsmittel zu nehmen.
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Haben wir auch schon mal gemacht!

Gummi drüber und Gleitgel her ^^.
Wir haben auch nen Dildo und zwei Vibratoren, wollten aber mal Banane ausprobieren! *g*

Tat nicht weh und ist genau wie n Dildo...
Höchstens der Gedanke is anderes! Geiler halt...

Mein Tipp: Probiers aus, dann weißt obs dir gefällt oder nicht. Ihr könnt ja auch jeder Zeit aufhören!
 

Benutzer47448 

Verbringt hier viel Zeit
Kauf Dir nen Vibi... Hier im Forum flackert doch immer so ein Werbebanner auf... Da gibt es die Dinger :smile:

Banane geht, aber wenn er zu stark "hantiert", kann es plötzlich Quabsch machen und dann hat er den Inhalt der Banane in der Hand... Das ist dann weniger romantisch.... :zwinker:
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Banane?! :eek:

Kauft euch einen Dildo oder Vibrator aber bitte keine Banane!
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ich stelle mir gerade das Gesicht meiner Freundin vor, wenn ich ihr mit einer Banane käme... "Hier Schatz, jetzt mach ich dich mal so richtig geil, mittels... einer Banane!!"... ich meine, sie isst gerne Bananen, ich dito... ich glaube nicht, dass wir beide dann (also nach Benutzung einer Banane zur sexuellen Stimulation) eine dieser köstlichen Feigenfrüchte nochmal ohne komische Hintergedanken schnabulieren könnten...
...
*schauder*
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Sonata Arctica;2852567 schrieb:
von dir hättich das ja jetz nich gedacht^^

me.gif
Sonata Arctica hasst bananen

So kann man sich irren Schnuddi :cool1:
 
C

Benutzer

Gast
Esst mehr Gemüse!

Weiss eigentlich keiner, was eine Salatgurke ist und welcher Beschaffenheit diese ist?

Kaufet ein gar schön grosses Exemplar, schälet sie sorgsam bis auf ein Stück, das fürderhin als Griff dienen soll.
Wenn das Schwert zu mächtig für die Schwertscheide sein sollte, schnitzet es wohlfeil zu einem Stiletto.

Riecht relativ neutral, ist bruch- und matschsicher.
Und die Sache ist gegessen... :tongue:
 

Benutzer33994 

Verbringt hier viel Zeit
Also obwohl du erst 16 bist würde ich dir den Tipp geben in die nächstgrößere Stadt zufahren und direkt in ienen Shop zu gehen.

Die Kontrollieren kein Alter oder so, dann haste nicht das Problem mit der Bestellung im Netz und deine Eltern fragen sich auch nicht was in dem Päckchen von gestern gekommen ist.
 
K

Benutzer

Gast
Ich würd da auch lieber nen dildo oder nen vib nehmen.. find ich irgendwie eklig.. :ratlos:
 
W

Benutzer

Gast
leute leute +g+ allgemein... hab ich vergessen zu schreiben, sorry :grin: wenn dann mach ich eh n gummi drüber... aber sollte man die harte spitze abschneiden ???
 

Benutzer57782 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr wisst schon was eine Banane ist oder? Wie soll die denn abbrechen? Da hätte ich bei den allseits beliebten Kerzen mehr Bedenken.-.-
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

-Wer weiß, wie die Bananen -also die Schale- so behandelt ist, und damit an die empfindlichste Stelle,nee...:eek: :kopfschue

-Selbst wenn man ein Kondom drüber zieht, es ist und bleibt ein Lebensmittel, und nachdem ein Kondom drüber war, würd ich sie nicht mehr essen...:wuerg:

-Und wenn Kondom drüber ziehen, dann dürften ja auch diverse Gegenstände funktionieren -wahrscheinlich sogar besser als eine Banane...:zwinker:

-Außerdem wird sie beim heftigen Liebesspiel warscheinlich ganz schön "leiden" *matsch*:tongue:

-Vorher zusammen 'ne Banane essen lass ich noch gelten :grin: :zwinker:

-Und nochwas: eine Banane hat keinerlei Vibration...:grin: (Ein nicht zu unterschätzender Nachteil, denke ich!)

...und nochwas: zum "Scharfmachen" würd ich nicht gleich... sondern... :drool: (Ihr wisst bestimmt was ich damit sagen wollt') :zwinker: :schuechte


lg
blacksheep
 

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
gummi drüber is klar ^^ naja vibrator hab ich mir schon so überlegt aber 1. wo krieg ich den her und 2. wie krieg ich den hier heim ohne dass meine ellis das mitkriegen!?:grin:

zu 1. das internet is grenzenlos.!!!! an dieser stelle verweise ich an www. eis .de dort kannst du dir unter anderem absender deine toys schicken lassen.!
2. wieso sollten die es nicht mitbekommen? kann denen doch egal sein! oder nicht?:zwinker:

*mal so ne frage: wie kann ich nen link einfügen der auch funzt?*
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Meine Eltern haben mir beigebracht, dass man mit Esswaren nicht spielt :schuechte :grin:
 

Benutzer68062  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn Ihr nahrungsmittel verwenden wollt, dann bitte etwas"festes und härteres".
Ne Karotte oder so z.B.

Ansonsten guckt durchs Internet.
Viele Erotikshops versenden mittlerweile unter neutralen Namen,
sodas auch niemand darauf kommen könnte was da drinnen ist.
Es sei den derjenige kennt den selber. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren