• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

banane in die scheide reingeschoben ohne kondom schlimm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Benutzer151564  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also hallo erstmal:3 ich hab mir vor paar Tagen eine Banane ohne Kondom in die scheide rein geschoben|gestoßen. hab das gemacht aus Neugier wwollte wissen wiee das so ist.
Es war gut. Aber leider zerquetscht die Banane iwann. Aber eigl is Banane und so ni CH dafür da aber ich war einfach neugierig und es hat sich gelohnt die Neugier denn es hat sich richtig gut an gefühlt !!! *o* ich war positiv überrascht :3
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #2
Naja so eine Banane kann mit Pestiziden behandelt worden sein. Daher.... kauf dir doch lieber einen Dildo oder Vibrator. Dann kannst du dich nicht verletzen und wirst auch nicht krank. :zwinker:
 
Septemberregen
Benutzer146905  Sehr bekannt hier
  • #3
Hast du die Banane wenigstens davor gewaschen..?
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen mag, wer die alles schon in den Griffeln hatte und was für Mikroorganismen da möglicherweise auf der Schale hausen, sind Früchte, wie hiccups hiccups schon sagte, im Allgemeinen recht häufig mit Pestiziden behandelt, und wenn es um die Aufnahme verschiedenster Stoffe geht, eignen sich Schleimhäute dafür immer ganz hervorragend, um sich was einzufangen.

Es wäre auf jeden Fall nicht sonderlich klug, eine nicht mindestens gründlich gereinigte Banane einzuführen - abgesehen davon, dass es nicht ohne Grund Sextoys als Masturbationshilfe gibt, sogar in Bananenform...
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #5
Ein Kondom drüber wäre jedenfalls nicht schlecht gewesen.
Und da so eine Banane schnell matschig wird, ist eine Gurke oder eine Zucchini ohnehin besser geeignet.

Ich sehe gerade, Theresamaus hat offenbar einen Bananenfetisch :smile:
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #6
Gurke oder Zucchini sind in der möglichen Dicke auch variabler und trotzdem habe ich auch da immer Abgewaschen und ein Kondom drübergezogen, dann sind sie schon sehr gut und eine schöne Abwechslung.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich weiß nicht, ob es bei Fructose auch so ist, aber ich würde sehr stark von zuckerhaltigen Lebensmitteln in der Scheide abraten!
Jede Frau hat dort Pilzsporen und die freuen sich tierisch über die Nahrungsaufnahme und vermehren sich dann fröhlich- möchte man nicht!
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich weiß nicht, ob es bei Fructose auch so ist, aber ich würde sehr stark von zuckerhaltigen Lebensmitteln in der Scheide abraten!
Jede Frau hat dort Pilzsporen und die freuen sich tierisch über die Nahrungsaufnahme und vermehren sich dann fröhlich- möchte man nicht!

Auch wenn Fructose uebersetzt Fruchtzucker heisst, enthalten zudem die meisten Fruechte ueberwiegend normale Glucose.
 
Sherlockfan
Benutzer148981  (28) Benutzer gesperrt
  • #9
das war nicht clever
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #10
Off-Topic:
Zusammengefasst: keine gute Idee. Und damit kann hier auch zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren