• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Banane im Arsch ??

F
Benutzer7503  Benutzer gesperrt
  • #1
@Frauen : Was würdet ihr sagen, wenn euer Freund sich bei der SB ne Banane in den Arsch steckt ? :blablabla
Hat mir letztens eine erzählt, welche das von ihrer Freundin erfahren hat, deren Exfreund das gemacht hat angeblich. Ok, sollte man nicht weitererzählen sowas, aber was haltet ihr von soner Sache ??? :blablabla :zwinker:
 
E
Benutzer Gast
  • #2
Jaja...der Sohn einer Bekannten meiner Nachbarin....Warst vielleicht du das? :-p

Solange er sie wieder rausbekommt und sich nicht verletzt und zudem noch seinen Spaß dabei hat, finde ich es nicht wirklich tragisch.

evi
 
B
Benutzer10189  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
@evi,
habe gehört, nur die gruenen Kochbananen, sollen wirklich gefährlich sein.
:kopfschue
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Banane is banane.. was solln dran gefährlich sein? Soll die im Darm dann "aufgehen" und beim rausziehen hat man urnoch die schaale in der hand? *gg*
 
F
Benutzer7503  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
"Jaja...der Sohn einer Bekannten meiner Nachbarin....Warst vielleicht du das? :-p"

Lol mir war klar, dass so ein Spruch kommen muss :grin: :mad: :cool1:
 
P
Benutzer Gast
  • #6
Hmm also wenns ihm spaß macht dann soll er sich sonst was reinschieben. Warum außerdem ausgerechnet ne Banane? Geht des da besonders gut?

strange_girl :bandit:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
Hm..

Es ist schon richtig das in gewissen Obstsorten in der Schale geringe Mengen an Gift enthalten sind..

Bei der Orange ist das zum Beispiel so ...

aber in wie weit das die Darmflora oder ähnliches beeinflusst, bzw. welchen Schaden es anrichten kann wenn man sich sowas in den Arsch schiebt.. weiss ich net..

Zudem, ich find des net grad appettitlich..

vana
 
A
Benutzer Gast
  • #8
banane

lustige idee,
aber eigenlich sollte er es eher mit nem analvibrator probieren. das massiert die prostata besser.
ich hoffe er isst die banane hinterher nimmer :wuerg: :tongue: :wuerg:
dumdiedum
aramenius
 
T
Benutzer15575  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich hätte kein Problem damit, es sei denn er tut die Banane danach wieder in den Obstkorb zurück. :zwinker:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #10
Teeta schrieb:
Ich hätte kein Problem damit, es sei denn er tut die Banane danach wieder in den Obstkorb zurück.

*lol* Ja, so gehts mir auch! *ssfg* Außerdem weiß ich danach wenigstens, dass er auf anal steht! *lach*
 
Bea
Benutzer2069  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
sum.sum.sum schrieb:
Banane is banane.. was solln dran gefährlich sein? Soll die im Darm dann "aufgehen" und beim rausziehen hat man urnoch die schaale in der hand? *gg*
Kochbananen sind - im Gegensatz zur "normalen" (Ess-)banane im ungekochten Zustand giftig (daher auch der Name KOCHbanane) und angeblich ungenießbar (bitter?)... Daher wäre ich damit wirklich vorsichtig...

Ansonsten find ich nicht's schlimmes daran, solange es nicht jemandem zum Essen vorgesetzt wird... Kann doch jeder mit seinem Körper machen, was er will...
 
E
Benutzer Gast
  • #12
*lol*

Bin ich die Einzige, die davon ausgegangen ist, dass Mann da ein Kondom drüber zieht?

evi
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #13
Also ich fände das... :wuerg: Egal, ob er sie danach wegschmeißt oder nicht.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
evi schrieb:
*lol*

Bin ich die Einzige, die davon ausgegangen ist, dass Mann da ein Kondom drüber zieht?

evi

*sfg* Ich wollte trotzdem nicht, dass er die wieder zurück in den Obstkorb legt! DANN ist das mit der Giftigkeit wohl nicht mehr so wichtig, aber ESSEN...???
 
K
Benutzer Gast
  • #15
hmmm... kannst die doch noch essen *g* brauchst ja nicht die schale mitessen... :zwinker: irgendwelche coenzyme werden sich schon nicht bis unter die schale fressen oder?

mir würde es nichts ausmachen, wenn er es macht.. bis experimentieren :zwinker: :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
hm, mir wäre ne Banane etwas zu groß. :zwinker: Da brennt die Rosette. :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #17
krylin2000 schrieb:
hm, mir wäre ne Banane etwas zu groß. :zwinker: Da brennt die Rosette. :smile:

Was ist das?

Übrigens die Bananen sind kantig und haben vorne so einen harten rauen Nippel. Ihr werdet nicht behauptenm dass ihr schon sowas rein geschoben habt!

Ohne Schale wird sie vermanscht.
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
simon1986 schrieb:

Die Rosette ist der äußere Teil deines Hinterpförtchen... :schuechte Das was relativ dunkel ist.
Und mit "Da brennt die Rosette" meint man, dass man z.B. bei AV Schmerzen am Hintereingang bekommt.
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
[sAtAnIc]vana schrieb:
Hm..

Es ist schon richtig das in gewissen Obstsorten in der Schale geringe Mengen an Gift enthalten sind..

Bei der Orange ist das zum Beispiel so ...

aber in wie weit das die Darmflora oder ähnliches beeinflusst, bzw. welchen Schaden es anrichten kann wenn man sich sowas in den Arsch schiebt.. weiss ich net..

Zudem, ich find des net grad appettitlich..

vana

Jow in der Schaale der Orange is ne Säure drin. ABER: Wenn ich mal vergleich.. wenn ich zuviel Orangen bzw. Ananas ess (damit mein ich jeweils eine..) is bei mir mim essen sense. Mir tun dann so die lippen weh.. nene.

aber bei ner banane? Da kann ich 10 kg von essen und es passiert nix.. ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren