Ballerinas zum Vorstellungsgespräch?

V

Benutzer

Gast
Darin laufen kann ich, das ist nicht das Problem, aber ich find es einfach immer komisch, wenn man dann so groß ist und die/der andere so viel kleiner.

Off-Topic:
kann ich nachvollziehen, geht mir auch so. da ist man dann mit etwas höheren schuhen gleich mal 1.85 m gross und steht dann einer 1.60 frau gegenüber und kommt sich vor wie ein riesenlulatsch. :ratlos: naja, besser so, als wenn wir immer in hohen schuhen durch die gegend stöckeln müssten, um die kurzen beine zu kaschieren. :zwinker:
 

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
kann ich nachvollziehen, geht mir auch so. da ist man dann mit etwas höheren schuhen gleich mal 1.85 m gross und steht dann einer 1.60 frau gegenüber und kommt sich vor wie ein riesenlulatsch. :ratlos: naja, besser so, als wenn wir immer in hohen schuhen durch die gegend stöckeln müssten, um die kurzen beine zu kaschieren. :zwinker:

Off-Topic:

Ja, ganz genau :zwinker:



Na dann,... :smile:

Viel Erfolg!!!

Danke!
 

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
So, also nun bin ich wieder daheim, pflege im Moment meine Füße (aua, tun die weh!) und ignoriere, dass ich eigentlich dringend für die Uni lernen müsste, weil ich am Montag eine Biologie-Klausur schreibe :engel:

Mein Gefühl ist so lala, eigentlich lief es nicht schlecht, aber es waren schon auch Fragen dabei, die ich nicht beantworten konnte (waren aber auch echt fiese Fragen!) und deshalb mal schauen.
Offiziell bekommt man innerhalb von zwei Wochen Bescheid, inoffiziell weiß ich aber, dass die, die genommen werden am nächsten Tag angerufen werden. Also heißt es warten bis morgen, dann weiß ich Bescheid :zwinker:
Es waren trotz sehr kurzfristigem Bewerbungszeitraum doch sehr viele Leute da (18 Leute für 3 Plätze), wobei 10 Leute bereits dort Bescheid bekam, dass sie nicht genommen wurden.
Also noch 8 Leute für 3 Plätze, hört sich wenig an, aber die anderen, die mit mir dort waren hatten es schon drauf, also sind meine Chancen dadurch nicht wirklich höher.

Was übrigens die Kleidung angeht muss ich sagen, dass viele Leute sehr leger gekleidet waren, wobei davon fast alle aussortiert worden sind :zwinker:
Zwei Mädels, die auch dageblieben sind, hatten Ballerinas an :zwinker:
Ich denke also, dass es in Ordnung gewesen wäre, aber so war ich auf der sicheren Seite! (auch wenn meine Füße jetzt sowas von weh tun! :cry: )

Danke für eure Tipps, wenn es (hoffentlich positive) Neuigkeiten gibt, sag ich Bescheid! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren