Ballerinas - Erfahrung mit Bronx Schuhen?

A

Benutzer

Gast
Hallo,

Wollte mir eine paar schwarzer Ballerinas für den Sommer zulegen und hab so etwas gefunden: Bronx Ballerinas
Habe aber noch nie Schuhe von Bronx getragen und möchte Euch fragen, ob Ihr wisst, wie die in Sachen Qualität und Komfort ausfallen.

LG
Angie
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich irgendwie noch nie von gehört :smile: An deiner Stelle würde ich einfach mal in die Stadt gehen und Schauen obs die irgendwo dort gibt. Dann kannst du ja selbst mal schauen wie dir die Marke an sich gefällt (auch wenn die jetz nich gerde das gleiche Modell haben).
Wobei 50€ sich ja noch sehr im Rahmen halten.

Viel Erfolg!
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab braune Ballerinas von Bronx und die sind tiptop. Die hab ich damals in einem Schuhladen, der eher teure Marken führt gekauft...

Ich finde die Schuhe bequem und kann auch über die Qualität nicht meckern. hatte sie schon öfter an und sie sehen noch fast aus wie neu... :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Vielen Dank, dann werde ich die auch bestellen!
Bin gerade ziemlich stark erkältet (wieder Mal den ganzen Winter gesund und dann im Frühling im Bett, bzw. vor dem Computer -.-), kann also den Schuh nirgendwo anprobieren...
Wenn andere diese Marke kennen - bitte auch Eure Meinung posten, je mehr desto besser :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren