Balldo

T.500

Benutzer193568  (45)

Ist noch neu hier
Hallo ich habe ein Viedeo gesehen von einem balldo.
Da baut man aus seinen Eiern nen dildo und dringt dann in seinen Partner ein.
Angeblich bekommt man nen hodenorgasmus.
kennt das jemand und hat Erfahrungen damit?

ich Stelle mir das eher schmerzhaft vor.

S

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
Wie soll man denn auch seinen Eiern einen Dildo bauen? Und es ist doch schon ein Penis dran … wofür braucht es da nen Dildo?

O

Benutzer181927 (55)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dafür müssen die Glocken länger sein wie das Seil, ob Mann das braucht?

T

Benutzer185976  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab das mal kurz auf einer Videoplattform gesucht, da findet man tatsächlich solche Videos - aber das sieht extrem schmerzhaft aus.
Also ich weiß nicht, was Mann davon haben sollte, aber bitte, jedem das Seine. Ich müsst das nicht ausprobieren.

T.500

Benutzer193568  (45)

Ist noch neu hier
Angeblich soll ein hodenorgasmis der hammer sein. Hatte das schon mal jemand?

Weseraue

Benutzer192870  (51)

Ist noch neu hier
Um es mit Roger Murtaugh zu sagen: Ich bin zu alt für so einen Scheiß. 😂

B

Benutzer186761  (49)

Klickt sich gerne rein
Es gibt keinen Hodenorgasmus.
Natürlich nicht... aber... hmmm... also, ich mag es, wenn ich in eine Dame eindringe und sie dabei meinen Hodensack ergreift. Das erregt mich zusätzlich, und ich komme dann sehr schnell.

Schön für mich.

Ob es für die Dame schön ist, wenn ich schnell komme, ist relativ. Manche haben das schmeichelhaft gefunden, aber... hm.

Was ich <i>definitiv nicht</i> möchte, das wäre meine Hoden in ihrer Scheide, wenn sie gerade auch einen heftigen Orgasmus mit Kontraktionen der Scheidenmuskulatur hat. Ich kenne das vom Fingern, und meine Finger überleben das unbeschädigt. Aber meine Hoden in ihr, und dann solche weiblichen Muskelkrämpfe... das will ich lieber nicht ausprobieren.

T

Benutzer177597 

Öfter im Forum
Ich habe nach "balldo"* gesucht. Scheint wohl so zu funktionieren:

balldo.jpg

*ich glaube, manchmal bin ich viel zu neugierig. :grin:

T

Benutzer177597 

Öfter im Forum
Wie soll man denn da groß was empfinden? :what:

Es lässt mich auch ein wenig ratlos zurück, aber das Teil gibt es auch mit mehreren Ringen (zwischen Penis und Hoden). Sieht nach einer guten Übung für "Boah, Mensch, hast du Eier (bis zu den Knien)", zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
O

Benutzer181927 (55)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann mache ich lieber das Seil länger, das Phänomen mit den Hängesäcken finden die meisten nicht ästhetisch.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Weseraue

Benutzer192870  (51)

Ist noch neu hier
Ernsthaft, welcher Mann will das machen? Mir tut schon der Anblick weh.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren