• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ballbusting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y
Benutzer117322  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wer nicht weiß, was mit ballbusting gemeint ist: es ist ein ausdruck dafür, einem mann in die eier zu treten oder diese zu quetschen und zusammenzudrücken.
meine frage dazu: hat das von euch jungs schon mal jemand erlebt oder hat das von den mädels schon mal jemand bei einem mann gemacht? wenn ja: warum? und wie?, also wie ist die situation genau abgelaufen?
man kann das ja auch gezielt beim sex anwenden, wenn man darauf steht, hat damit schon jemand erfahrung gemacht, WIE habt ihr das dann genau gemacht und wie war es so?
ich hab das noch NIE gemacht, schon gleich dreimal nicht bei meinem freund, also braucht ihr mir nicht zu schreiben, dass ich i-wie krank sei oder darauf stehe, mich interessiert es halt nur, weil ich sehr neugierig bin :smile:
ich find lediglich die vorstellung prickelnd, die macht über einen stöhnenden, starken und schönen mann zu haben, aber die kann man ja auch anderweitig erlangen :zwinker:
 
L
Benutzer116974  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ist das denn üblich im ka fetisch bereich?...ich meine, das ist sehr schmerzhaft und kann auch folgen haben...bin mal gespannt was hier so geschrieben wird darüber.
mfg
 
A
Benutzer118457  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich hab bisher nur ein paar Mal fester die Hoden gedrückt, das war ganz nett. Aber richtig gequetscht oder gar getreten...weiß nicht ob ihm und mir das dann wirklich Spaß bereiten würde, ich glaub nicht.
 
L
Benutzer116974  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich hab bisher nur ein paar Mal fester die Hoden gedrückt, das war ganz nett. Aber richtig gequetscht oder gar getreten...weiß nicht ob ihm und mir das dann wirklich Spaß bereiten würde, ich glaub nicht.

Also dem ottonormalverbrauchen bestimmt nicht...aber sowas wie ms...geht ja in richtung dessen...leicht zusammendrücken da denke ich ist auch keine gefahr bei...aber treten, da kann der hoden hochgedrückt gedrückt werden glaube ich und dann dort festsitzen und nur mit einer operation wieder runtergedrückt werden oder so...
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Allein der Gedanke....*autsch* :cry:
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
Das tut ja schon vom Lesen weh :cry: :eek:
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #7
Also ich hab bisher nur ein paar Mal fester die Hoden gedrückt, das war ganz nett. Aber richtig gequetscht oder gar getreten...weiß nicht ob ihm und mir das dann wirklich Spaß bereiten würde, ich glaub nicht.

Also leichtes Drücken oder auch mal festeres kann ja ganz interessant sein, treten darf man dann wen anderen, das kann man interessiert beobachten, bzw in den Filmchen wird sowieso vorbei getreten oder sehr abgeschwächt.
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #8
Na, wenn's Wikipedia-Artikel darüber gibt, dann gibt es auch Leute, die das mögen :grin:
Natürlich gibt es Kerle, die darauf stehen und ich würd es als Erstes in einen BDSM-Kontext einordnen. Es gibt ja so einen Oberbegriff wie Cock&Ball Torture und da gehört Ball busting sicherlich dazu. Nicht jeder Mann ist da so schmerzempfindlich - und andersrum: je schmerzempfindlicher, desto spaßiger für andere.
Deshalb yaliya: Wenn du einen Kerl hast, der das mit dir machen möchte, hau rein :zwinker: Und solange hält dich keiner davon ab, dir BDSM-Seiten reinzuziehen und dich zu informieren, oder dein Kopfkino laufen zu lassen.

Ich greife übrigens auch ab und an mal herzhafter zu. Und wenn ich ganz gemein bin, quetsch ich auch. Aber natürlich würde ich es nie machen, wenn er mir sagen würde, ich solle das lassen...

PS: Eine Freundin von mir hatte mir mal von einem Sklavenzentrale-Date erzählt. Der Herr stand auch darauf, dass sie ihm wirklich voller Schwung in die Eier getreten hat. Ich denke, in entsprechenden Kreisen ist das gar nicht so ungewöhnlich.
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich hab mal beim Sport nen Tritt in die Eier bekommen. Eins der schlimmsten Schmerzen in meinem Leben. Wer das geil findet, muss schon extrem schmerzresistent oder einfach nur vollkommen irre sein.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ist das dann so ähnlich, wenn sich welche die Zähne ausschlagen und hatten aber ihren Spaß oder sie sind eben mindestens zeugungsunfähig? :hmm:
Das muss unheimlich geil sein, sich in die Eier treten zu lassen. :cool:
Ich warte erst auf meine Reinkarnation ehe ich das mal in Erwägung ziehe. :zwinker:
 
S
Benutzer113086  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also ich habe vor zwei drei jahren meinem bruder mal ausversehen reingetreten.. :hmm:
er hatte mich vorher leicht geschubst und ich wollte ihn in der hintern treten, aber er hat sich umgedreht. habe aber (zum glück^^) nicht fest zugeteten, sondern nur leicht. trotzdem hatte er tränen in den augen.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Das ist leider gar kein so sehr lustiges Thema, da die Hoden sehr empfindlich auf Quetschwunden reagieren und da sehr schnell schwere innere Verletzungen entstehen können, die von Verlust des Hoden bis zur Lebensgefahr durch unerkannte innere Blutungen / Blutvergiftung viele unlustige Konsequenzen nach sich ziehen können.
 
M
Benutzer Gast
  • #13
CBT gefällt mir, Ballbusting allerdings nicht. Ich finde Tritte einfach uninteressant. Da schlage ich lieber mit der Hand.
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #14
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich hab mal beim Sport nen Tritt in die Eier bekommen. Eins der schlimmsten Schmerzen in meinem Leben. Wer das geil findet, muss schon extrem schmerzresistent oder einfach nur vollkommen irre sein.
Da hast du recht. Und ungefährlich ist es auch nicht.
Wir hatten früher ein zwei Mädchen in der Klasse die das bei Jungen praktizierten. Ene Art Macht-Demo. Mit Wellness habe ich das nicht verbunden, auch nicht mit Sex.
Aber "Ball busting" heisst bei den meisten eher "im schmerzfreien Bereich davon REDEN". :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #47
Da fällt mir ein.. [ame=http://www.youtube.com/watch?v=yyv_MHxqRX0#]The Nut Mutilation Guy - Nick Cannon Kicks A Contestent In The Nuts - AGT Season 7 Horse Audition - YouTube[/ame]
 
E
Benutzer118787  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
also wenn ihr frauen mal lust habt es auszuprobieren... gebt mir doch grad bitte kurz bescheid und ich werde euch gerne mal zum testen zur verfügung stehen... vl findet ihr ja dann auch den gewissen kkick daran:zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:36 -----------

und bei mir hat es auch erst langsam angefangen mit nem schlag dann mal mit abdrücken.... und so hat es sich gesteigert... inzwischen sag ich ich will mehr:zwinker: hat aber nicht unbedingt was mit den eiern zu zerstören zu tun... wie manche wohl meinen...
 
V
Benutzer111427  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Meine Güte, wie kann man uf sowas stehen :/ Bei mir auf der Schule hat mal ein Mädchen "aus Spaß" nem Typen in die eier getreten, und ihm musste danach ein Hoden amputiert werden. Ich frag mich wie man sowas mit lust verbinden kann ......
 
B
Benutzer119094  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Da hast du recht. Und ungefährlich ist es auch nicht.
Wir hatten früher ein zwei Mädchen in der Klasse die das bei Jungen praktizierten. Ene Art Macht-Demo. Mit Wellness habe ich das nicht verbunden, auch nicht mit Sex.
Aber "Ball busting" heisst bei den meisten eher "im schmerzfreien Bereich davon REDEN".



sowas ähnliches war bei mir auch ich hatte auch ein zwei mädchen in der klasse und sie fanden es sehr witzig leicht in die eier zu schlagen/treten sagen wir es so es tat nicht direkt weh aber angenehm würde ich es nicht nennen :grin: naja sie sagten aber das sie nicht mehr so kindisch sind und machen es auch nicht mehr :zwinker:
 
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Wie bei allen Vorlieben, Neigungen und Fantasien die man mit seinem Partner gemeinsam und einvernehmlich ausleben möchte, ist die Grundvoraussetzung sich auch gemeinsam darüber auszutauschen, um mögliches fehlverhalten oder Missverständnisse schon im Vorfeld weitestgehend auszuschließen.

Und genauso wie bei anderen Aktivitäten fängt man gewöhnlicher Weise nicht mit dem schwierigsten zuerst an sondern beginnt meistens vorsichtig oder langsam und steigert sich mit der Erfahrung allmählich immer weiter, schritt für schritt, eines nach dem anderen. Auf Aktion erfolgt ja wie bekanntlich die Reaktion, also wenn man jemanden streichelt sieht man dessen Reaktion, genauso wie auf einen Klaps (spank), einen Schlag, Tritt oder was auch immer.

Wenn man dann auch noch mit etwas Menschenverstand und Grundkenntnis von der Menschlichen Anatomie, in diesem Fall genauer genommen der männlichen Anatomie, ans Werk geht, sollte es doch möglich sein die Vorliebe für das Lustvolle „quälen“ der Hoden (oder anderer Körperteile), in einem für beide Reizvollen Rahmen oder Spiel auszuleben.

Für mich persönlich ist es eine sehr reizvolle Möglichkeit die Geschlechtsspezifischen Unterschiede und Spannungen (Mann = „Starkes Geschlecht“ - Frau „Schwaches Geschlecht“) auf spielerische Weise auszuleben. Es ist einfach sehr erregend sich dem anderen Geschlecht so auszuliefern, hinzugeben und zu gestatten, sich mit seinen Intimsten und Schmerzempfindlichsten Körperteilen zu „spielen“, obwohl oder gerade weil dieser nicht wissen kann wie es sich anfühlt.

Was man genau machen will oder kann hängt natürlich von den jeweiligen Vorlieben und Schmerzempfinden ab. Aber wie schon geschrieben, immer erst vorsichtig beginnen und auf die Reaktion achten.

Hier sind ein paar Beispiele die man probieren kann, aber wie gesagt besser immer vorher mit dem Partner absprechen:
*) Einfach die Hoden in die Hand nehmen und von zart bis etwas härter massieren, kneten, drücken und daran ziehen. Aber nicht verdrehen!
*) Am Hodensack ziehen, oder zwicken.
*) Die Hoden abbinden, hat den Vorteil das sie schön wegstehen und griffbereit sind. Am besten mit einer etwas dickeren Schnur/Seil um das einschneiden zu verhindern, und auf die Durchblutung achten, wenn sie blau werden ist es zu viel, also lieber etwas weniger eng, oder öfter mal wieder lösen!
*) Schlagen, Klapse (Spanking) usw. mit der Hand oder adäquater Hilfsmittel wie Fliegenklatsche, Gerte, Rohrstock oder auch z.B. eine leere Plastikflasche. Wichtig, je weniger Masse das Schlaginstrument hat, desto weniger „Schaden“ kann verursacht werden, und wie immer zuerst mit geringer Intensität beginnen und auf die Reaktion achten!
*) Tritte sollte man vielleicht erst mit etwas Erfahrung probieren. Ein Hinweis, die Hoden am besten immer so treten das sie auf irgendeine Seite „wegbaumeln“ können, das trifft auch auf festere Schläge genauso zu, niemals so treten das die Hoden zwischen Fuß und Körper gequetscht werden!

Meistens verfehlen auch viele leichte Schläge nicht ihre Wirkung. Schön gemütlich die Hoden mit vielen leichten Schlägen bearbeiten, dabei von einer Seite zur anderen wandern, also praktisch nie dieselbe Stelle zu treffen, aber mit der Zeit werden sich selbst diese leichten Schläge immer Schmerzhafter anfühlen und Sie wird merken das er es nicht mehr lange aushält. Natürlich kann man zwischen durch auch mal einen festeren anbringen, aus „Versehen“ selbstverständlich. Wenn man merkt es wird ihm zu viel einfach kurz aufhören, die Hoden streicheln, massieren oder seinen Penis massieren, je nach dem, und anschließend wieder mit den vielen leichten Schlägen weiter machen…

Neben dem Physischen Aspekt den Schmerzen kann natürlich auch der Psychische Aspekt eine nicht weniger anregende Rolle spielen. Das Gefühl des sich auszuliefern (gefesselt und fixiert zu werden), oder die Androhung (ihn glauben zu lassen das er gleich einen ordentlichen Tritt hinein bekommt, aber es dann nicht zu machen oder nur anzudeuten) bzw. Ankündigung (ihn schon vorher veranschaulichen was Sie gleich alles mit seinen Hoden anstellen wird) der gleich folgenden Bestrafung oder Schadenfreude (sich über seine „Angst“ oder ihrer Meinung nach „übertriebenen“ Schmerzempfindlichkeit lustig machen, nach einem „versehentlichen“ festeren Schlag z.B.).

Ach ja, manchmal kann es auch passieren das der Mann ungewollt aus reinem Reflex mit den Beinen zusammen zuckt oder ähnliches, da besteht natürlich die Gefahr Sie aus Versehen zu verletzen, da würde sich anbieten die Beine vorher zu fixieren mit Fesseln oder Spreizstange, und Sie könnte dann wirklich ungehindert und ungestört nach Lust und Laune mit seine Hoden spielen ;-)

Selbstverständlich lassen sich auch andere Praktiken mit einbauen, z.B. Facesitting, Sie lässt sich, während Sie Lustvoll seine Hoden „quält“, vom Ihm oral verwöhnen…

Gut, ich denke für den Anfang sollten das ausreichend Tipps sein, also viel Spaß beim probieren…
 
G
Benutzer Gast
  • #52
Also aus Wut oder Aggression ist sowas noch nicht wirklich vorgekommen.
Beim Sex steht mein Freund aber drauf, wenn ich seine Eier anfasse, sie knete und dadran ziehe. Allerdings muss man da echt aufpassen, weil die Schmerzgrenze wohl nur sehr dünn ist. :whistle:
 
K
Benutzer121996  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Meine Güte, wie kann man uf sowas stehen :/ Bei mir auf der Schule hat mal ein Mädchen "aus Spaß" nem Typen in die eier getreten, und ihm musste danach ein Hoden amputiert werden. Ich frag mich wie man sowas mit lust verbinden kann ......

Boa und weißt du wiviele Menschen jährlich missbraucht oder vergewaltigt werden ? Trotzdem gibt es allein in Deutschland tausende Leute die eine BDSM Spielart verwenden und sich entweder auspeitschen laschen oder mit nadeln stechen (macht man bei nem piercing oder tatoo ja auch aus andren Gründen omg!) und unter den devoten Girls gibts auch viele die auf vergewaltigungspiele stehen, so schlimm das Thema auch im eigentlichen Sinne ist. Wenn man sich richtig informiert und abwiegt wieviel Risiken beide eingehn wollen ist alles meist ohne Konsequenzen umsetzbar. Ob dus glaubst oder nicht, trotz vieler bizarrer Sadomachistische Vorlieben die unzählige male ausgeführt werden gibt es nicht jedes Jahr viele Tote, Eunuchen oder psychologisch verstörte Menschen Oo


Man man krass wirkende Dinge richtig angewand mit relativ wenigen Risiko langzeit Schäden zu tragen durchführen, das ist nunmal so , wenn das nicht in euer Weltbild passt geht mal in Fetisch Clubs und recherchiert *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
Benutzer106891  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Klingt in etwa so interessant wie "nipple busting"...falls es so etwas noch nicht geben sollte, dann lass deiner Fanatasie freien Lauf. :eek:
 
A
Benutzer122084  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Noch nie gehört und auch kein Interesse! Hört sich ja wirklich furchtbar an.
 
T
Benutzer121708  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
wer nicht weiß, was mit ballbusting gemeint ist: es ist ein ausdruck dafür, einem mann in die eier zu treten oder diese zu quetschen und zusammenzudrücken.
meine frage dazu: hat das von euch jungs schon mal jemand erlebt oder hat das von den mädels schon mal jemand bei einem mann gemacht? wenn ja: warum? und wie?, also wie ist die situation genau abgelaufen?
man kann das ja auch gezielt beim sex anwenden, wenn man darauf steht, hat damit schon jemand erfahrung gemacht, WIE habt ihr das dann genau gemacht und wie war es so?
ich hab das noch NIE gemacht, schon gleich dreimal nicht bei meinem freund, also braucht ihr mir nicht zu schreiben, dass ich i-wie krank sei oder darauf stehe, mich interessiert es halt nur, weil ich sehr neugierig bin :smile:
ich find lediglich die vorstellung prickelnd, die macht über einen stöhnenden, starken und schönen mann zu haben, aber die kann man ja auch anderweitig erlangen :zwinker:


"Sanfte" Spielereien durfte ich schonmal erleben- quetschen , Klapse mit der flachen hand,langziehen , mit den Fingern dagegenschnipsen.. Ich habe es in sehr schöner Erinnerung behalten,ja es tut naürlich echt weh, aber wie ich fand auf eine geile Art.Aber das schönste war echt, dass Sie damit tatsächlich die Macht über mich hatte,Sie konnte mir mit so wenig Kraft so sehr wehtun..mir Ihren Willen aufzwingen oder mich zwischendurch zappeln lassen, und Sie hat es ganz sicher genossen. Das würde ich auch gern wieder erleben. Aber sie wusste,wieweit sie gehen konnte ,ich denke das ist sehr wichtig. Richtig "Ballbusting" im Sinne von kaputttreten btw. schlagen wäre sicher nicht mein Fall, ich weiss schon noch was gesund ist :smile: Und ja da kann viel schiefgehen wenn man (Frau) es übertreibt.Darum ,Jungs: wenn ihr sowas erleben wollt ,vergewissert euch dass ihr an die richtige geratet :smile: Aber wer sanft an das Thema herangeht ( so er denn darauf steht) kann damit schon seinen sexuellen Horizont erweitern ..:smile:

Für die die das alles so völlig krank finden,dass sie Liebhabern solcher Praktiken die Mündigkeit absprechen wollen :
Ihr wisst,was eine ordentliche Sauftour für euren Körper und Gehirn bedeutet? Oder regelmässiges Fast-Food-Essen,Zigarretten/Shisha , ein Bürojob?Ohne Kondome quer durch die Weltgeschichte vögeln? Was ist mit Autofahrern ,die bei 200km/h bis auf die Stossstange des Vordermannes auffahren? Habt ihr in den letzten Jahren einmal die Nachrichten geschaut? Ich will sagen : Leben und leben lassen, wir kommen hier doch nicht lebend raus. Perverse und Sexualstraftäter sind oft Leute,die einfach zu oft und lange ihre sexuellen Neigungen und Phantasien unterdrückt haben . Wer ohne Sünde ist,werfe den ersten Stein!
 
D
Benutzer Gast
  • #57
Ich will sagen : Leben und leben lassen, wir kommen hier doch nicht lebend raus. Perverse und Sexualstraftäter sind oft Leute,die einfach zu oft und lange ihre sexuellen Neigungen und Phantasien unterdrückt haben . Wer ohne Sünde ist,werfe den ersten Stein!

Off-Topic:
Das soll doch hoffentlich KEINE Rechtfertigung oder gar eine Schutzbehauptung sein? Sei vorsichtig mit solchen Aussagen, sehr schnell können sie in den falschen HAls geraten!

Was sind denn deiner Ansicht nach "PERVERSE"?


Bei Allem Verständnis: Schmerz empfinden wir Menschen als Warnsignal des Körpers. Oder wenn er uns signalisiert, dass etwas im Körper nicht stimmt.

Das Treten oder Schnippen ist (für mich) sehr Schmerzahft und auch unter größter sexueller Euphorie nicht zu ertragen.

Unter meinen PArtnerinnen war noch keine, die solche Spielereien mochte.
Mit einer habe ich gewisse Dinge mal probiert, wie Klammern auf der Brust, ziehen an den Hoden, leichtes Abbinden....aber dabei geht mir sofort die Erektion flöten und ich habe absolut keinen Spass daran Schmerz zu empfinden.
 
T
Benutzer121708  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Nein ganz sicher soll das keine Rechtfertigung/Schutzbehauptung sein..siehste so hab ich da gar nicht gedacht. Aber hast Recht,das könnte man auch falsch verstehen.Sollte heissen, solang es nicht strafbar ist oder dritten schadet..lasst euch da nicht reinreden- denn es ist auch nicht gesund , seine sexuellen Neigungen zu unterdrücken,denn dann kanns erst richtig bizarr werden.Das ist meine Meinung,und jeder darf das anders sehen."Perverse" nach meiner Ansicht sind.. Sexualstraftäter . (pedophil,negrophil usw..) Gibt aber glaub ich auch Leute die Homosexualität schon pervers finden.



"Bei Allem Verständnis: Schmerz empfinden wir Menschen als Warnsignal des Körpers. Oder wenn er uns signalisiert, dass etwas im Körper nicht stimmt.

Das Treten oder Schnippen ist (für mich) sehr Schmerzahft und auch unter größter sexueller Euphorie nicht zu ertragen.

Unter meinen PArtnerinnen war noch keine, die solche Spielereien mochte.
Mit einer habe ich gewisse Dinge mal probiert, wie Klammern auf der Brust, ziehen an den Hoden, leichtes Abbinden....aber dabei geht mir sofort die Erektion flöten und ich habe absolut keinen Spass daran Schmerz zu empfinden.[/quote]"


Als Beispiel.. ich finds abtörnend wenn Männer mich anfassen . Könnte man jetzt so interpretieren : Die Natur wollte dass ich mich mit Frauen paare,zwecks Fortpflanzung. Trotzdem ist mir klar-und ich hab auch kein Problem damit- dass es für andere Männer geil ist,mit Männern zu fummeln und so.. wenn man den Gedanken zu Ende denkt,heisst das für MICH dann auch erstmal : Aua..:smile: .
Und so denke ich, ist es auch mit wohldosierten Schmerzen, es gibt eben Leute die das Spiel damit mögen . Oft so "irre" wie Mountainbiker,Kampfsportler usw ( ich meine die tun sich hobbymässig auch schonmal ordentlich weh), kann ja alles sein, aber im grossen und ganzen doch ganz normal geblieben.Hauptsache es bleibt ein Spiel ,von allen Beteiligten so gewollt und in einem gewissen Rahmen. Ich will dir gar nicht einreden dass du das jetzt mögen sollst, ebensowenig wie ich mir einreden lassen will dass ich Streicheleinheiten von Männern schön finden sollte. Ich meine nur..lasst doch den Leuten ihren Spass :smile: . Klar, solange es eben Spass ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer122120  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Ich stelle mir das ziemlich unangenehm vor :grin:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #60
Sexualstraftäter sind oft Leute,die einfach zu oft und lange ihre sexuellen Neigungen und Phantasien unterdrückt haben . Wer ohne Sünde ist,werfe den ersten Stein!

Ebenfalls Einspruch. Egal, wie lange ich meine Fantasien unterdrückt hätte - ich wäre NIE zu einer Sexualstraftäterin geworden. Und ich verbitte mir derartige Aussagen. Zu einem Sexualstraftäter wird man, wenn man keinen Respekt vor den Grenzen eines anderen hat. Das ist was völlig anderes als eine Vorliebe für respektvolles und einvernehmliches BDSM, selbst wenn die Kopfkino-Vorlagen manchmal auch härter sein können.

Aber zum Sexualstraftäter wird man NUR, wenn man die Grenze zwischen Kopfkino und Realität nicht mehr trennen kann oder wenn einem das reale Leid anderer Menschen gleichgültig ist. Das hat NICHTS damit zu tun, was für Fantasien man im klar als solchen gekennzeichneten Kopfkino hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
Benutzer127359  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Also ich lasse gerne meine eier tretten und andere sachen damit machen.
Ich steh da drauf wenn werend dem sex oder vorspiel die frau mal sozusagen die oberhand hat.
Werend dessen lecke ich sie auch mal schön.
Und befor es zusache geht bindet sie die noch ab damit sie werend dessen immer dran ziehen kann.
es gibt natürlich noch mehr was man machen könnte
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "ballbusting", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren