• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ballbusting? Wie geht es richtig?

M
Benutzer160595  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community,

ich stehe schon ewig auf Ballbusting. Leider konnte ich nie praktische Erfahrungen machen. Nun bin ich seit einem knappen Jahr mit meiner Freundin zusammen und habe ihr auch von meinem Fetisch erzählt. Tatsächlich haben wir zwei drei mal es auch ausgeführt und sie hat mir in die Eier getreten. Auch trotz den starken Schmerzen war es für mich eine sehr erregende Sache. Ich würde das gerne öfter tun, nur hat meine Freundin leider Angst davor, dass ich impotent werden könnte. Nun muss ich sagen, dass auch ich diese Angst teile. Ist es denn wirklich so wahrscheinlich überhaupt davon impotent zu werden? Gibt es Möglichkeiten das Verletzungsrisiko zu minimieren? Zum Beispiel trägt sie Socken und ich eine Hose, im den Tritt abzudämpfen. Oder gibt es vielleicht sogar wirklich ne Technik wie man treten sollte, um das verletztungsrisiko möglichst gering zu halten. Ich weiß, es ist gefährlich aber ich liebe es einfach zu sehr, um damit aufhören zu können

ich freue mich jetzt schon über eure Antworten!

lg Mojang
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Man lernt immer noch dazu, was es alles gibt...

Ich würde spontan mal sagen, such dir Rat bei einem Urologen. Impotenz wäre jetzt nicht das Einzige, was mir da so einfällt, was mögliche Verletzungen und Schäden betrifft.
 
M
Benutzer160595  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Man lernt immer noch dazu, was es alles gibt...

Ich würde spontan mal sagen, such dir Rat bei einem Urologen. Impotenz wäre jetzt nicht das Einzige, was mir da so einfällt, was mögliche Verletzungen und Schäden betrifft.

Ich denke wenn ich mir Rat bei einem Urologen holen würde, würde der mir nur sagen das ich das in jedem Fall sofort unterlassen soll...
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich denke wenn ich mir Rat bei einem Urologen holen würde, würde der mir nur sagen das ich das in jedem Fall sofort unterlassen soll...

Womit er auch nicht Unrecht hat, Vorliebe, Fetisch hin oder her, das ist definitiv wieder so eine Sache, die über kurz oder lang nur nach hinten losgehen kann. Meine Meinung: Wenn du Angst vor den möglichen Konsequenzen hast, lass es besser
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Was du von deiner Partnerin erwartest ist im Grunde genommen Körperverletzung.
Und davon abgesehen, dass es natürlich auch mal als genau solche enden kann... an ihrer Stelle würde ich davon die Finger lassen, um nicht eines Tages deswegen strafrechtlichen Ärger zu kriegen.
Lass das mal nach hinten los gehen oder ihr trennt euch und schwupps heißt es, sie hat dir in die Eier getreten.

Nee also ehrlich, den Fetisch halte ich für sehr schwer umsetzbar.
Da muss frau schon wissen wo und wie fest sie hinschlagen kann und ich denke mal, die allerwenigsten können das.
Und ich finds auch merkwürdig, dass dir der Fetisch anscheinend wichtiger ist als dein bestes Stück und alles drumherum :hmm:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #7
Das Einzige was man dir raten kann - außer es zu lassen, was ja nicht in Frage zu kommen scheint:
nicht so feste! Ein Tritt ist nun mal schwer zu kontrollieren.

Im Bereich CBT gibt es aber auch andere Möglichkeiten, deinen Eiern Schmerzen zu bereiten, ohne gleich Gefahr zu laufen, dauerhafte Schäden davon zu tragen. Da müsstest du im www doch fündig werden.

(P.S. Ich verstehe deine Faszination durchaus, bin aber bei allem immer sehr vorsichtig)
 
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Gibt es Möglichkeiten das Verletzungsrisiko zu minimieren? Zum Beispiel trägt sie Socken und ich eine Hose, im den Tritt abzudämpfen. Oder gibt es vielleicht sogar wirklich ne Technik wie man treten sollte, um das verletztungsrisiko möglichst gering zu halten.

Um die Hoden zu schützen, wird z.B. im Sport, ein Suspensorium verwendet.
Damit könntest du eventuell das Verletzungsrisiko minimieren.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich glaube, mit der Frage bist Du bei der SMJG (SM-Jugendgruppe) oder anderen SM-Spezial-Foren besser aufgehoben, hier ist das doch am Rande des Erfahrungsschatzes der User.

Stichwort wäre auch noch CBT oder Sackfolter.
 
T
Benutzer157398  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Versucht es doch mal mit der hand, das kann man deutlich besser kontrollieren und tut auch mega weh... Sie könnte sich dabei nackt auf dich setzen, das erhöht den Reiz...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren