• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Ballbusting" schmerzhaft aber ungefährlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jochikanns
Benutzer156847  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Kann es sein, dass bei "Ballbusting" also den Tritten oder Schlägen in die Hoden oft unnötig abgeraten wird? Ich habe viele Videos von professionellen Frauen gesehen, die mit voller Wucht mit den Füßen/Stiefeln, Knie oder mit der Faust sehr sehr oft hinter einander auf die Hoden regelrecht einprügeln. Man konnte dabei richtig den Hass in denen ihren Augen sehen. Die Hoden waren danach oft Blau und in einem Extremfall kam sogar Blut aus dem Penis. Das ist natürlich extrem schmerzhaft, aber im Prinzip sind das doch nur ein paar Zell/Gewebeverletzungen, die wieder verheilen. Und selbst wenn ein paar Zellen ihre Funktion als Testosteronproduzent oder Spermienproduzent nicht mehr erfüllen können, gibt es noch genug andere. Da müsste man schon täglich über Jahrzehnte diese extreme Praktik ausführen um kleinste Anzeichen von Folgeschäden zu spüren.
Die Männlichen Darsteller mancher Videos lassen das schon seit vielen Jahren machen und es sind anscheinend keine Folgen aufgetreten.

Wird da nicht allgemein übertrieben und übervorsichtig, wenn man sagt, dass Tritte in die Weichteile gefährlich seien? Es ist doch noch niemand impotent oder zeugungsunfähig geworden deswegen!?
Hoden sind doch von der Stabilität nicht empfindlicher als Arm- oder Beingewebe!?

Es tut einfach nur extrem weh, da die Hoden vom Bauchfell umgeben sind.

Hat schonmal jemand von belegten Schäden gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ja, habe ich.
Nein, es ist nicht ungefährlich.
Ja, es kann bis hin zum Verlust der Zeugungsfähigkeit gehen.

Ich rate Anfängern davon ab, weil die meisten zB die Kraft ihrer Tritte nicht einschätzen und schlecht zielen können. Mit dem richtigen Zielen ist es zB möglich, Schläge/Tritte deutlich härter dartzustellen als sie eigentlich sind.

Wenn zB Blut aus dem Penis tritt, ist dies NICHT harmlos.
 
Jochikanns
Benutzer156847  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Nein, es ist nicht ungefährlich.
Ja, es kann bis hin zum Verlust der Zeugungsfähigkeit gehen.
dafür gibt es doch keine Beweise oder Beispiele?!
Selbst wenn Zellen zerstört werden und nicht wieder funktionsfähig zurückgebildet werden, gibt es doch noch genug restliche Zellen, die die Aufgabe ausführen.
Außerdem werden die Hoden doch mit zunehmender Schlagzahl über Wochen/Monate immer unempfindlicher, da die Narben das Gewebe festigen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
dafür gibt es doch keine Beweise oder Beispiele?!
Selbst wenn Zellen zerstört werden und nicht wieder funktionsfähig zurückgebildet werden, gibt es doch noch genug restliche Zellen, die die Aufgabe ausführen.
Außerdem werden die Hoden doch mit zunehmender Schlagzahl über Wochen/Monate immer unempfindlicher, da die Narben das Gewebe festigen.

Natürlich.
Und ja, ich kenne einen Mann persönlich, bei dem genau dies eingetreten ist.
Passiert das bei jedem Ballbusting? Natürlich nicht. Besteht die Chance? Auf jeden Fall.
 
Jochikanns
Benutzer156847  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Und ja, ich kenne einen Mann persönlich, bei dem genau dies eingetreten ist.
was war denn die Handlung, wie oft, und wie kann man darauf schließen, dass es daran liegt?
Warum sollten plötzlich alle spermienproduzierende Zellen ihren Dienst quittieren?
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Einerseits möchtest Du Beweise oder Beispiele haben, andererseits ziehst Du Deine Erkenntnisse aus:
Ich habe viele Videos von professionellen Frauen gesehen,
Na, woher weißt Du denn wieviel davon echt und wieviel davon "gespielt" (und dann geschminkt) war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Okay, da du offenbar nur eines hören willst: Nein, da kann natürlich GAR nichts passieren, alles nur Show und falsche Warnungen, niemand wurde dabei permanent verletzt bisher.

Und an die, die es mal ausprobieren und ernsthaft Interesse an Fakten haben: Macht euch schlau vorher. Sprecht zB mit einem Urologen darüber. Tastet euch langsam vor, Verwendet keine Stahlkappenschuhe oder Absätze (vor allem nicht als Beginner). Auch ein kleiner leichter Tritt kann schon sehr schmerzhaft sein. Seid vernünftig.
 
Jochikanns
Benutzer156847  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Na, woher weißt Du denn viel davon echt und wieviel davon "gespielt" (und dann geschminkt) war?
ich meine nicht diese "harmlosen", wo jeder, der sich auskennt sieht, dass die meiste Kraft auf den Hintern geht.
Das waren "Uncut"-Videos, oft wurden die Hoden auch direkt festgehalten oder festgebunden und mit voller Wucht mit der Faust draufgeschlagen. Oder mit dem Schuh auf den Hoden mit Holz als Hintegrund gekickt. Da kam dann auch irgendwann Blut aus dem Penis.
Aber ich glaube trotzdem nicht, dass das schlimmer ist, wie wenn der Hintern etc. mit gleicher Kraft versohlt wird.
[doublepost=1480689121,1480688958][/doublepost] HarleyQuinn HarleyQuinn

ich wollte doch nur wissenschaftlich erklärt bekommen, was darauf zurückzuführen war! Beweise etc.?
Solche Antworten wie deine untermauern doch nur meine Annahme!
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Solche Antworten wie deine untermauern doch nur meine Annahme!
Warum?

Ich kann ja noch verstehen, dass Du einfach nähere Erklärungen suchst, ich habe nur große Zweifel, dass Dir irgendetwas als Beweis reichen würde.
Gehst Du davon aus, dass der Bekannte von HarleyQuinn HarleyQuinn NICHT beim Arzt war?
Hast Du denn urologische Fachliteratur gewälzt und etwas gefunden, was DEINE Annahme irgendwie untermauern würde?

Auch gute Videos wären mir hier längst kein Beweis, es gibt ja auch schlechte Spielfilme, in denen jeder die Tricks erkennt und gute, in denen niemand oder praktisch niemand auseinander halten kann, was echt und was oder wieviel fake ist.
[doublepost=1480691154,1480690915][/doublepost]Nur als Beispiel:

Das hier:

Man konnte dabei richtig den Hass in denen ihren Augen sehen

wäre für mich ein Hinweis, dass hier gute Schauspieler am Werke sind.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Ist doch nicht gefährlich, wenn man sich immer wieder auf den Kopf schlagen lässt? Auch wenn da schon Blut aus der Nase kommt. Gibt doch noch genug andere Zellen, die da übernehmen können.
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #11
Wird das wieder so ein Thread wie dein letzter, wo du dir zustimmenden Beiträgen sofort glaubst, egal ob mit Begründung oder ohne aber dir widersprechenden nicht glaubst, egal wie begründet diese sind?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Es ist ja nicht so, dass jede einzelne Zelle Sperma für sich produziert. Es braucht schon mehr als eine Zelle, um Sperma zu produzieren, da die Zellen ein großes Ganzes bilden, wie bei einer Maschine.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Vor allem sollte man bedenken, dass zB dauerhaft stark verletzte und später mit Narbengewebe durchsetzte Harn- und Samenleiter nicht all zu toll sind.
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Es gab mal einen Handballer, der bei einem unglücklichen Zusammenprall vom Gegner das Knie in die Eier gekriegt hat. Ein Hoden musste daraufhin amputiert werden. Das ist auch bei Schlägereien nicht unbekannt.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #15
Lieber Jochikanns, diese Videos kenne ich auch zur Genüge. Und ich habe den Eindruck, dass bei denen, die du meinst, nix mehr da ist, was kaputt gehen kann (Gummi-Eier drin oder so). :zwinker:
Wenn ein Hoden platzt, ein Samenleiter abgerissen ist, oder Gewebe vernarbt, kann das zur Amputation führen. Oder Spätschäden wie Hodenkrebs hervorrufen, Zeugungsunfähigkeit, Impotenz...you name it.

Es mag ja einige sehr schmerzunempfindliche Ballbusting-Profis geben, ich wundere mich da auch immer, wenn die das minutenlang über sich ergehen lassen. Ein normaler Mann geht bei nur einem richtigen Treffer in die Klöten aber schlagartig in die Knie.

Wer diese Praktik mag (ich verurteile das keinesfalls) sollte, wie HarleyQuinn schon schrieb, als Anfänger auf keinen Fall voll zulangen. Auch sehr leichte Stöße verursachen den gewünschten Effekt, und lassen die Eierchen nicht kaputtgehen. Dies ist doch weit erotischer als gefährlicher Schmerz: mit wie wenig Aufwand eine "schwache" Frau einen starken Mann kurz mal ausknocken kann (und sich darüber dann noch lachend amüsiert) finde ich seltsamerweise irgendwie erregend.:ashamed:
Da geht wohl der Fetischist in mir mit mir durch...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Jochikanns
Benutzer156847  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
OK, da klingt einiges plausibel!
aber ich schätze, dass in den allerwenigsten Fällen wirklich irgendwelche Schäden entstehen.
Wie könnten die Frauen das sonst durchführen, mit dem Wissen, dass der Mann evtl. danach zeugungsunfähig ist oder eine Hoden-OP benötigt.
Oder sind viele Damen so knallhart drauf und es ist ihnen egal?
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #23
OK, da klingt einiges plausibel!
aber ich schätze, dass in den allerwenigsten Fällen wirklich irgendwelche Schäden entstehen.
Wie könnten die Frauen das sonst durchführen, mit dem Wissen, dass der Mann evtl. danach zeugungsunfähig ist oder eine Hoden-OP benötigt.
Oder sind viele Damen so knallhart drauf und es ist ihnen egal?
Es gibt viele risikobereite und dumme Fetischisten, und viele käufliche und verantwortungslose Damen, die nicht nachdenken, sich nicht weiter kümmern und das Geld nehmen. Und es gibt Sadistinnen, die gerne kleine Schwänze quälen (ein nicht zu unterschätzendes Motiv für Männerhass, wie wir alle wissen). :jaa:
Die Welt ist groß, und ich glaube die Grenzüberschreitung ist genau das, was manche suchen und bewusst in Kauf nehmen (im Ernst).
 
M
Benutzer Gast
  • #24
Wie könnten die Frauen das sonst durchführen, mit dem Wissen, dass der Mann evtl. danach zeugungsunfähig ist oder eine Hoden-OP benötigt.
Es gibt viele risikobereite und dumme Fetischisten, und viele käufliche und verantwortungslose Damen, die nicht nachdenken, sich nicht weiter kümmern und das Geld nehmen. Und es gibt Sadistinnen
und nicht zu vergessen all die "Damen", die sich denken:
Kann es sein, dass bei "Ballbusting" also den Tritten oder Schlägen in die Hoden oft unnötig abgeraten wird
und:
Das ist natürlich extrem schmerzhaft, aber im Prinzip sind das doch nur ein paar Zell/Gewebeverletzungen, die wieder verheilen. Und selbst wenn ein paar Zellen ihre Funktion als Testosteronproduzent oder Spermienproduzent nicht mehr erfüllen können, gibt es noch genug andere. Da müsste man schon täglich über Jahrzehnte diese extreme Praktik ausführen um kleinste Anzeichen von Folgeschäden zu spüren.
Die Männlichen Darsteller mancher Videos lassen das schon seit vielen Jahren machen und es sind anscheinend keine Folgen aufgetreten
oder:
Wird da nicht allgemein übertrieben und übervorsichtig, wenn man sagt, dass Tritte in die Weichteile gefährlich seien? Es ist doch noch niemand impotent oder zeugungsunfähig geworden deswegen!?
Hoden sind doch von der Stabilität nicht empfindlicher als Arm- oder Beingewebe!?

Es tut einfach nur extrem weh, da die Hoden vom Bauchfell umgeben sind.

Nun, es gibt ja genügend Irre, dies sich bei ihrem Tun filmen lassen und dies dann ins Internet stellen.
Es gibt sicher Fakes wie auch Echtes darunter...
Das habe ich nie bestritten, ich glaube nur nicht, dass Videos, deren Echtheit unklar bis zweifelhaft ist, als Beweis für die Harmlosigkeit einer Sexualpraktik dienen können oder sollten.
 
Jochikanns
Benutzer156847  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Ich glaube härtere Tritte wird es nicht geben, und er macht das seit vielen Jahren

 
Secrets_of_M
Benutzer163294  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich verstehe ehrlich gesagt noch nicht so ganz was du mit diesem Thread erreichen willst? :confused:

Möchtest du es selbst ausprobieren? Dann wäre es wohl sinnvoll auf die Tipps von erfahrenen Usern oder auf User mit med. Kenntnissen zu hören sonst gibt es bald einen Thread mit dem Titel "Hilfe meine Hoden tuen so weh".
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #27
Möglichkeit A: Er will mal wieder Recht haben. Einfach so. Aus Prinzip.

Möglichkeit B: Er sucht Frauen die das mit ihm tun. Ich melde mich freiwillig.

Möglichkeit C: Langeweile. Weil kleiner Penis und deswegen (sic!) keine Freundin.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #28
Möchtest du es selbst ausprobieren? Dann wäre es wohl sinnvoll auf die Tipps von erfahrenen Usern oder auf User mit med. Kenntnissen zu hören sonst gibt es bald einen Thread mit dem Titel "Hilfe meine Hoden tuen so weh".

Davon gehe ich aus, dass ihn das interessiert.

Möglichkeit B: Er sucht Frauen die das mit ihm tun. Ich melde mich freiwillig.
Ruf - mich - an!
Das möchte ich nicht verpassen.

[QUOTE
Das habe ich nie bestritten, ich glaube nur nicht, dass Videos, deren Echtheit unklar bis zweifelhaft ist, als Beweis für die Harmlosigkeit einer Sexualpraktik dienen können oder sollten.[/QUOTE]
Man sieht ja in den Videos auch nicht, wie es dem Armen danach oder am nächsten Tag geht. :argh::kotz:
Ich glaube härtere Tritte wird es nicht geben, und er macht das seit vielen Jahren

Du wirst doch nicht wieder ein Extrembeispiel wie dieses heranziehen wollen, um Allgemeingültigkeit zu beweisen? Was ein Kick dahin grundsätzlich bewirkt, ist doch auch sehr plastisch dargestellt. Und die Wirkung auf einen "Normalo" wird ja auch eindrucksvoll mit der Tennisballwurf-Maschine demonstriert.
Glaub uns einfach: es tut weh, es ist nicht ungefährlich, wenn du es machen willst, seid vorsichtig. Voll durchziehen is' nicht.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Off-Topic:
Ganz ehrlich? Ich hab keine Hoden, aber Phantomschmerzen beim Lesen dieses Threads.
 
Jochikanns
Benutzer156847  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
Gehst Du davon aus, dass der Bekannte von HarleyQuinn HarleyQuinn NICHT beim Arzt war?

doch, aber woher will er wissen, dass das von einem Schlag kam? Es gibt viele Männer, die unfruchtbar sind oder werden, aber nicht, weil sie einen Schlag auf die Hoden bekommen haben.

Das hier:

wäre für mich ein Hinweis, dass hier gute Schauspieler am Werke sind.

Ich habe mal eine Reportage zur Selbstverteidigung von Frauen gesehen und die Trainerin hat mit so einem Hass im Gesicht den Frauen erklärt, wie sie die Hoden packen, zerdrücken und verdrehen und schlagen sollen. Das muss ja nicht gleich gespielt sein.

Ich verstehe ehrlich gesagt noch nicht so ganz was du mit diesem Thread erreichen willst? :confused:

Ich bin eben der Meinung, dass da komplett übertrieben wird, was die Gefährlichkeit angeht. Ich glaube, dass die Hoden viel mehr aushalten, als die meisten denken, ohne wirklichen Schaden zu nehmen. Es ist einfach nur verdammt schmerzhaft.
Deshalb fragte ich nach konkreten Beispielen, wo wirklich der Grund für Folgen ein Tritt oder ähnliches in die Hoden war.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #31
Off-Topic:
Ganz ehrlich? Ich hab keine Hoden, aber Phantomschmerzen beim Lesen dieses Threads.
Off-Topic:
Die Hoden sind das wenigste, was weh tut, der Schmerz zieht stechend und doch dumpf ganz fies in den kompletten unteren Bauchraum, und die Luft bleibt weg. Deshalb ja auch die typische Haltung nach einem "Wirkungstreffer". Ich glaube, Frauen haben da kaum eine Vorstellung von und lokalisieren das fälschlicherweise eher "auf die empfindlichste Stelle" des Mannes. Diese kann aber tatsächlich mehr ab, als angenommen.
Upps - nicht dass ich jetzt Jochikanns doch noch das Wort rede...
 
Jochikanns
Benutzer156847  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
Diese kann aber tatsächlich mehr ab, als angenommen.
Upps - nicht dass ich jetzt Jochikanns doch noch das Wort rede...
Keine Angst, du darfst ruhig die Wahrheit sagen.
Hoden sind ja auch vom Bauchfell umgeben, deshalb dieser Schmerz in den Bauch hoch.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
doch, aber woher will er wissen, dass das von einem Schlag kam? Es gibt viele Männer, die unfruchtbar sind oder werden, aber nicht, weil sie einen Schlag auf die Hoden bekommen haben.

Komisch, 2 Kinder gezeugt und dann auf einmal "wupps" unfruchtbar? Hatte natürlich nichts mit dem Ballbusting zu tun, dem er sich dann intensiv hingegeben hat. Neeeein. :grin: Alles auf einmal passiert, ohne jegliche Fremdeinwirkung, Das Hodentrauma war auch nur Zufall.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #34
Ich bin eben der Meinung, dass da komplett übertrieben wird, was die Gefährlichkeit angeht. Ich glaube, dass die Hoden viel mehr aushalten, als die meisten denken, ohne wirklichen Schaden zu nehmen. Es ist einfach nur verdammt schmerzhaft.
Deshalb fragte ich nach konkreten Beispielen, wo wirklich der Grund für Folgen ein Tritt oder ähnliches in die Hoden war.

Wie oft denn noch: Wird eine bestimmte Heftigkeit erreicht, kannst du neben den reinen Schmerzen - wie überall an deinem Körper - irreparable Schäden anrichten. Wenn du dich an diese Grenze herantasten willst, dann mach doch bitte Selbstversuche. Die Diskussion ist doch müßig. Oder glaubst du wirklich, hier jemanden zu finden, der diese seltene Praktik ausübt und dir einen detaillierten medizinischen Bericht gibt?
 
Secrets_of_M
Benutzer163294  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
wenn Du der Meinung bist, dass da so übertrieben wird und es gar nicht so schlimm ist, dann probiere es doch einfach mal aus. Dann kannst Du auch aus erster Hand sagen wie schlimm es wirklich ist :rolleyes:
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #36
Deshalb fragte ich nach konkreten Beispielen, wo wirklich der Grund für Folgen ein Tritt oder ähnliches in die Hoden war.

Nun, die hast du bekommen. Daher ist an dieser Stelle auch Schluss mit den gefährlichen, misogyn garnierten Verharmlosungen riskanter Praktiken.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema ""Ballbusting" schmerzhaft aber ungefährlich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren