• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ball-Stretching

M
Benutzer201079  (41) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier bei Planet-Liebe; ich hoffe nichts übersehen zu haben ... ich würde mich gerne zum Thema Ball-Stretching austauschen und konnte kein entsprechendes Thema finden.
Ich bin selbst noch ganz neu bei dieser Sache ... meistens sind meine Hoden recht nach am Körper und der Sack ist richtig zusammengezogen. Dabei habe ich eigentlich recht große Hoden und bin mit deren Größe, Form, etc. sehr zufrieden. Wenn sie sich nur nicht immer verstecken würden ... :zwinker:
Wenn es richtig warm ist, im Hochsommer oder der Sauna, z.B., dann gefalle ich mir "da unten" selbst richtig gut. Nur sobald den Herrschaften mal was nicht passt - Flupp - ziehen sie sich wieder hoch und ich sehe aus als hätte ich keine Hoden.

Da mich das ärgert und ich es lieber hätte, wenn die Hoden dauerhaft herunterhängen (sowohl wegen der Optik wie auch wegen des Gefühls), habe ich angefangen mich für das Thema Ball-Stretching zu interessieren. Mein Ziel / Überlegung dabei ist es, durch Technik XYZ die Haut des Hodensacks so weit zu dehnen, das die Hoden dauerhaft tiefer hängen. Bei älteren Herren beobachtet man das ja auch öfter, das die Hoden etwas tiefer hängen als bei Männern in Ihren 20/30ern ... man mag davon halten was man will: Mir gefällt das besser als ein durch "hochziehen" fast verschwundener Hoden.

Jetzt würde ich mich gerne mit anderen darüber austauschen:
  • Wem gefällt das außer mir noch? Oder wem gefällt es nicht? (männliche und weibliche Meinung?)
  • Wer macht das sonst noch?
  • Wie macht ihr es?
  • Was sind Eure Tools? Techniken? Tricks? Erfahrungen?
Ich würde gerne den Anfang machen; wie gesagt: Ich stehe noch ganz am Anfang und mache das ca. seit einem Monat alle paar Tage mal, indem ich einen Hoden-Ring anlege:

oxballs-squeeze-ballstretcher-clear.jpg
Da geht es aber auch direkt los: Der Hersteller selbst sagt, das man den nur ca. 20 Minuten tragen sollte. Im Internet habe ich jedoch gelesen, das man, wenn man wirklich Resultate sehen will, man den eigentlich jede freie Minute über Monate tragen sollte ...
Meinungen? Erfahrungen? Alternative techniken/toys?
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Vielleicht bin ich damit ja allein aber die hängenden Exemplare schau ich nicht so gern an. Ich finde es ästhetischer wenn die zwei Bälle eng im Netz liegen und sich dort abzeichnen.
Die Toys zum stretchen nutzen wir auch aber nur beim sex damit ich sie besser unter Kontrolle habe und durch z.B. leichte Schläge seine Lust steuern kann.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich würde es lassen. Hat schon seinen Sinn das die sich zurückziehen. Und letztendlich kann das bei falscher Nutzung ungewollte Konsequenzen haben.
 
M
Benutzer201079  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Gut - das es bei falscher Nutzung gefährlich sein kann gilt glaube ich für fast jedes Spielzeug. Andere peitschen sich oder machen sich Einläufe - da kann glaub ich genauso was schief gehen...

Mein Ziel sind keine Hänge-Hoden bis zum Knie. Es geht mir um höchstens 1-2 cm. Aber danke sehr A Anne.Lenele für Dein Feedback!
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #5
Ich würde es lassen, wie BigSnoopy BigSnoopy schon schreibt - es hat einen Sinn, warum die Hoden sich zurück ziehen.
Meist eine Schutzreaktion, oder bei Erregung, je nach Erregungsgrad.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #6
Ich würde es lassen, wie BigSnoopy BigSnoopy schon schreibt - es hat einen Sinn, warum die Hoden sich zurück ziehen.
Meist eine Schutzreaktion, oder bei Erregung, je nach Erregungsgrad.
Vor allem auch Temperatur Regulierung. Der Körper sorgt so dafür, dass für die Spermienbildung die richtige Temperatur herscht. M Molly82 wenn du also noch Nachwuchs haben willst, würde ich es lassen.
 
M
Benutzer201079  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Vor allem auch Temperatur Regulierung. Der Körper sorgt so dafür, dass für die Spermienbildung die richtige Temperatur herscht. M Molly82 wenn du also noch Nachwuchs haben willst, würde ich es lassen.
Ich bin Vater von 2 Kindern und hab ne Vasektomie machen lassen, bei der es 'ne Nebenhoden-Entzündung für die 110% gratis dazu gab - nochwas? 😛
 
C
Benutzer191672  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Hallo zusammen,

ich bin neu hier bei Planet-Liebe; ich hoffe nichts übersehen zu haben ... ich würde mich gerne zum Thema Ball-Stretching austauschen und konnte kein entsprechendes Thema finden.
Ich bin selbst noch ganz neu bei dieser Sache ... meistens sind meine Hoden recht nach am Körper und der Sack ist richtig zusammengezogen. Dabei habe ich eigentlich recht große Hoden und bin mit deren Größe, Form, etc. sehr zufrieden. Wenn sie sich nur nicht immer verstecken würden ... :zwinker:
Wenn es richtig warm ist, im Hochsommer oder der Sauna, z.B., dann gefalle ich mir "da unten" selbst richtig gut. Nur sobald den Herrschaften mal was nicht passt - Flupp - ziehen sie sich wieder hoch und ich sehe aus als hätte ich keine Hoden.

Da mich das ärgert und ich es lieber hätte, wenn die Hoden dauerhaft herunterhängen (sowohl wegen der Optik wie auch wegen des Gefühls), habe ich angefangen mich für das Thema Ball-Stretching zu interessieren. Mein Ziel / Überlegung dabei ist es, durch Technik XYZ die Haut des Hodensacks so weit zu dehnen, das die Hoden dauerhaft tiefer hängen. Bei älteren Herren beobachtet man das ja auch öfter, das die Hoden etwas tiefer hängen als bei Männern in Ihren 20/30ern ... man mag davon halten was man will: Mir gefällt das besser als ein durch "hochziehen" fast verschwundener Hoden.

Jetzt würde ich mich gerne mit anderen darüber austauschen:
  • Wem gefällt das außer mir noch? Oder wem gefällt es nicht? (männliche und weibliche Meinung?)
  • Wer macht das sonst noch?
  • Wie macht ihr es?
  • Was sind Eure Tools? Techniken? Tricks? Erfahrungen?
Ich würde gerne den Anfang machen; wie gesagt: Ich stehe noch ganz am Anfang und mache das ca. seit einem Monat alle paar Tage mal, indem ich einen Hoden-Ring anlege:

Anhang anzeigen 177673
Da geht es aber auch direkt los: Der Hersteller selbst sagt, das man den nur ca. 20 Minuten tragen sollte. Im Internet habe ich jedoch gelesen, das man, wenn man wirklich Resultate sehen will, man den eigentlich jede freie Minute über Monate tragen sollte ...
Meinungen? Erfahrungen? Alternative techniken/toys?
also mir geht es da anders als dir mein Sack ist eigentlich - meiner Meinung nach - zu groß, mein Hoden ist ähnlich lang wie mein Glied und ehrlich gesagt stört mich das

beim GV klatscht das so richtig und ist manchmal auch unangenehm, aber was soll ich machen 🤷‍♂️ verkleinern lass ich den Sack auch nicht, außer der wird mit steigendm Alter noch länger...

ich würde sagen, sei froh über deine Umstände
 
M
Benutzer201079  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Genau das finde ich ziemlich anregend! Wäre für mich mega, so einen zu haben.
 
C
Benutzer191672  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
ich weiß nicht ob du das ganz verstanden hast, es tut teilweise beim GV (und auch danach) weh wenn das so klatscht, aber wenn dir das gefällt, dann nur zu
 
M
Benutzer201079  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Oh - das wäre natürlich etwas anderes! Schmerzen sollte das natürlich nie; ich bin jemand, der es gerne hat, wenn die Hoden z.B. auch mal massiert oder fester gedrückt werden. Schmerzen empfinde ich nur, wenn man wirklich SEHR intensiven Druck oder Schläge dagegen bekommt, wie bei einem direkten Treffer mit einem Fussball oder dem Stiel eines Besens oder ähnlichem. Was ebenfalls schmerzt ist, wenn man z.B. dagegen schnippt; da bedarf es garnicht mal viel Kraft.

Diesen - Boah, wie soll man das nennen - eher "weichen" Schlag, wenn die Hoden gegen den Schambereich oder den Hintern der Frau schlagen oder wenn sie zwischen mir und der Frau etwas gedrückt werden, das verursacht mir keine Schmerzen. Im Gegenteil: Ich liebe das Gefühl.

Wie ist das denn mit z.B. Hodenmassagen bei Dir? Schmerzt Dir auch das bereits? Ich meine damit nicht, das man wie bei einer Abtastung auf Hodenkrebs mit den Fingerkuppen richtig die Oberfläche der Hoden drückt und abtastet, sondern das Dein(e) Partner(in) deinen ganzen Hodensack in die Hand legt, als wenn man einen Apfel vom Baum Pflücken möchte und dann ganz leicht das ganze Paket zu drücken und wieder Druck nachlässt. Wie fest hängt davon ab, was Du noch als schön empfindest; bei mir kann meine Frau die gefühlt fast zermatschen ohne das das weh tut. Dabei empfinde ich es garnicht als so fest; Sie sagt mir dann nur ab und an das sie sich nicht traut noch fester zu drücken.
 
C
Benutzer191672  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Oh - das wäre natürlich etwas anderes! Schmerzen sollte das natürlich nie; ich bin jemand, der es gerne hat, wenn die Hoden z.B. auch mal massiert oder fester gedrückt werden. Schmerzen empfinde ich nur, wenn man wirklich SEHR intensiven Druck oder Schläge dagegen bekommt, wie bei einem direkten Treffer mit einem Fussball oder dem Stiel eines Besens oder ähnlichem. Was ebenfalls schmerzt ist, wenn man z.B. dagegen schnippt; da bedarf es garnicht mal viel Kraft.

Diesen - Boah, wie soll man das nennen - eher "weichen" Schlag, wenn die Hoden gegen den Schambereich oder den Hintern der Frau schlagen oder wenn sie zwischen mir und der Frau etwas gedrückt werden, das verursacht mir keine Schmerzen. Im Gegenteil: Ich liebe das Gefühl.

Wie ist das denn mit z.B. Hodenmassagen bei Dir? Schmerzt Dir auch das bereits? Ich meine damit nicht, das man wie bei einer Abtastung auf Hodenkrebs mit den Fingerkuppen richtig die Oberfläche der Hoden drückt und abtastet, sondern das Dein(e) Partner(in) deinen ganzen Hodensack in die Hand legt, als wenn man einen Apfel vom Baum Pflücken möchte und dann ganz leicht das ganze Paket zu drücken und wieder Druck nachlässt. Wie fest hängt davon ab, was Du noch als schön empfindest; bei mir kann meine Frau die gefühlt fast zermatschen ohne das das weh tut. Dabei empfinde ich es garnicht als so fest; Sie sagt mir dann nur ab und an das sie sich nicht traut noch fester zu drücken.
nein 😂 Hodenmassage schmerzt nicht, bei uns geht es einfach teilweise härter zu und mit dem Sack klatscht das schon teilweise heftig, dann kommt es vor dass es manchmal schmerzt, ist ja nicht immer so
 
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #13
Mein Sack sitzt Straff am Körper um es so zu sagen.
Dadurch klatscht er bei der SB oder beim Sport nicht rum und nervt nicht :smile:
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Also ich persönlich finde alles, was straff sitzt 1000x attraktiver als etwas, was lang runter baumelt... ich dachte, das Hängen regelt die Schwerkraft im Laufe des Lebens unfreiwillig sowieso?
 
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #15
Also ich persönlich finde alles, was straff sitzt 1000x attraktiver als etwas, was lang runter baumelt... ich dachte, das Hängen regelt die Schwerkraft im Laufe des Lebens unfreiwillig sowieso?
Finde ich auch so. Vorallem bei der SB sitzt er nochmal etwas straffer bei mir am Körper sodass er mich garnicht stört :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #16
...ich hab das noch nie vestanden warum manche Männer da drauf sztehen, dass das Zeug so weit herunter hängt. Mit dem Alter hängt es eh schon mehr und ich könnte mir vorstellen, wenn man das als junger Mann schon dehnt, dann wir des im Alter an den Kniekehlen hängen....
ich finde es nicht ästhetisch.
 
M
Benutzer201079  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Ich denke, das ist einfach Geschmackssache. Ich mag es halt nicht, wenn die Hoden sich komplett in den Körper ziehen. Es sieht zum einen dann so aus, als hat man garkeine. Zum anderen fühlt es sich einfach nicht gut an.

Ich lese auch immer wieder dieses Argument mit dem Alter... Was bringt es mir, wenn ich als Greis in meinen Augen ästhetische Hoden habe - für den Zivi beim abwischen? Ich bin JETZT halbwegs jung und sexuell aktiv. Da möchte ich natürlich auch jetzt gerne diesen Zustand 😉

Angefangen hat es bei mir so, das sich meine Eier bei der Selbstbefriedigung immer hochgezogen haben. Ich habe dann dabei meinen Sack in die Hand genommen und erst ein wenig gedrückt und massiert und empfand das als sehr geil.
Und das habe ich dann zum Anlass genommen immer weiter zu experimentieren; auch die Hoden wieder ein wenig herunterzuziehen, während ich meinen Schwanz gerieben habe. Und das fühlte sich ebenfalls mega an; besonders beim spritzen.

Und wenn die Hoden beim wichsen auf und ab hüpfen, finde ich das mega geil. Auch das tun in den Bauch zurückgezogene Hoden nicht.
 
D
Benutzer202730  (43) Ist noch neu hier
  • #18
Ich denke mit zunehmenden Alter fängt das sowiso alles ein wenig an hängen.🥴
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren