• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ball-Stretching

M
Benutzer201079  (41) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier bei Planet-Liebe; ich hoffe nichts übersehen zu haben ... ich würde mich gerne zum Thema Ball-Stretching austauschen und konnte kein entsprechendes Thema finden.
Ich bin selbst noch ganz neu bei dieser Sache ... meistens sind meine Hoden recht nach am Körper und der Sack ist richtig zusammengezogen. Dabei habe ich eigentlich recht große Hoden und bin mit deren Größe, Form, etc. sehr zufrieden. Wenn sie sich nur nicht immer verstecken würden ... :zwinker:
Wenn es richtig warm ist, im Hochsommer oder der Sauna, z.B., dann gefalle ich mir "da unten" selbst richtig gut. Nur sobald den Herrschaften mal was nicht passt - Flupp - ziehen sie sich wieder hoch und ich sehe aus als hätte ich keine Hoden.

Da mich das ärgert und ich es lieber hätte, wenn die Hoden dauerhaft herunterhängen (sowohl wegen der Optik wie auch wegen des Gefühls), habe ich angefangen mich für das Thema Ball-Stretching zu interessieren. Mein Ziel / Überlegung dabei ist es, durch Technik XYZ die Haut des Hodensacks so weit zu dehnen, das die Hoden dauerhaft tiefer hängen. Bei älteren Herren beobachtet man das ja auch öfter, das die Hoden etwas tiefer hängen als bei Männern in Ihren 20/30ern ... man mag davon halten was man will: Mir gefällt das besser als ein durch "hochziehen" fast verschwundener Hoden.

Jetzt würde ich mich gerne mit anderen darüber austauschen:
  • Wem gefällt das außer mir noch? Oder wem gefällt es nicht? (männliche und weibliche Meinung?)
  • Wer macht das sonst noch?
  • Wie macht ihr es?
  • Was sind Eure Tools? Techniken? Tricks? Erfahrungen?
Ich würde gerne den Anfang machen; wie gesagt: Ich stehe noch ganz am Anfang und mache das ca. seit einem Monat alle paar Tage mal, indem ich einen Hoden-Ring anlege:

oxballs-squeeze-ballstretcher-clear.jpg