"Baldrian Nervenstark Drops" - wie nehmen?

Benutzer79933 

Verbringt hier viel Zeit
Aufgrund meiner bevorstehenden mündlichen Matura habe ich mir Baldrian Drops aus der Apotheke geholt. In der Packungsbeilage steht allerdings nicht WIE ich die einnehmen muss, sondern bloß die Dosierung.
Kennt wer die besagten Drops und weiß ob ich die mit Wasser schlucken, lutschen oder zerkauen muss?

Liebe Grüße
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
dragees (das meinst du wahrscheinlich mit drops) sind eigentlich immer zum schlucken!
 

Benutzer79933 

Verbringt hier viel Zeit
ja mein ich :smile:
ok danke, hat mich nur gewundert weil nichts in der Packungsbeilage steht, normalerweise steht da meistens sowas in die Richtung "mir wenig Wasser schlucken" oder so.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wasser solltest du auf jeden fall auch dazu trinken.das beschleunigt immer den wirkeintritt und die verteilung im körper.
 

Benutzer50486 

Verbringt hier viel Zeit
Kenne die auch nur zum schlucken, aber pass auf, die wirken ganz gut. Nicht, dass du dich nachher nicht mehr richtig konzentrieren kannst oder so.:zwinker: Deshalb hab ich immer nur den Abend vor den Prüfungen die genommen, damit ich gut schlafen konnte, aber nicht am nächsten Morgen.
 

Benutzer79933 

Verbringt hier viel Zeit
ok danke für den Tip! Ich hoff, dass die helfen, bin ja jetzt schon ein nervliches Wrack ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren