Bald Papa? Männliche Erfahrungen

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
wird ja inzwischen auch in vielen kliniken gefördert.
zum Glück. Darauf werde ich bei der Klinikauswahl auch achten, dass die Stillfreundlich sind. Ich bin niht scharf darauf dass eine Schwester mir plötzlich mein Kind wegnimmt weil sie meint, ne Flasche geben zu müssen. Sowas kommt ja leider immer wieder vor :kopfschue

Das klingt ja ganz schön nach Endspurt bei euch, Duffy! Ich fiebere sehr gespannt mit und vergesse dabei mein eigenes Tagebuch :engel: Liebe Grüße an deine Frau! (Wenn sie den Kaiserschnitt so wegsteckt wie meine Schwester wirds lustig. Meine Schwester ist gleich danach wieder aufgestanden (als sie wieder alles gespürt hat) und nach 4 Tagen munter entlassen worden. Nur Lachen und so tat der geklammerten Wunde weh, das war natürlich schlecht sosehr wie unser Vater uns alle zum Lachen brachte an dem Tag :engel: )

Benutzer55487 

Verbringt hier viel Zeit
ach du meine güte!
noch 4 tage. ich glaube ich könnt ekein auge mehr zu tun.
wieos seit ihr nicht total nervös,überdreht,ängstlich,hibbelig,etc...??
also ich kannmir das absolut nicht vorstellen wie es ist,wenn man schon zum voraus weiss,wann das kind kommt.
in drei tagen werdet ihr am abend ins bett gehen und wissen,dass morgen der kleine sven da ist!!!
völlig schreg,oder nicht??

ich wünsche auf jedne fall noch schöne ruhige 4 tage!

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wünsch Euch auch, das alles glatt über die Bühne geht und Ihr viel freude an Eurem Baby habt! Nur mal aus neugierde gefragt, weshalb muss Deine Frau den einen Kaiserschnitt haben?

Macht Euch die 4 Tage nicht noch unnötig verücckt und alles gute für die Geburt!

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
flasche geben - stillt sie nicht?

Sie wollte unbedingt stillen,hat es dann versucht,als das Baby da war,aber ihre Brust entzündet sich immer,also KANN sie nicht stillen.Sie war auch ziemlich traurig,aber wenns nich geht,dann gehts nich.Jetzt muss sie Tabletten nehmen,von denen die Milchbildung zurück geht.Die Kleine bekommt also Ersatzmilch.

Naja,aufstehen war am ersten Tag nach dem Kaiserschnitt leider nich drin.Also auch wickeln nicht.Auf dem Arm nehmen und schmusen konnte sie mit dem Baby.Aber wir mussten sie halt aus ihrem Bettchen nehmen,damit sie dann zur Mama kann.

2 Tage danach gings wieder was besser und mittlerweile sind sie auch seit 2 Tagen wieder zuhause und ihnen gehts blendend.:smile:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
oje, bin ja selbst schon ganz aufgeregt. Wenn man da so dein Tagebuch liest, uiuiui, wie spaaaaaaaaannnnend! Bin auf morgen bzw. übermorgen gespannt und wünsch euch alles gute! :smile: :smile:

Benutzer52917 

Verbringt hier viel Zeit
Auch mich würde interessieren, warum Sandra einen Kaiserschnitt bekommt (sry, falls ich es überlesen habe).

Der Grund ist eine 3 fache hüftdisplasie.
Heißt ihr Becken war 3 mal gebrochen um eine Fehlstellung zu korregieren.Da das zusätzliche Gewicht da jetzt wieder draufdrückt hat sie wieder Probleme bekommen.Somit wurde auf Kaiserschnitt entschieden, damit das Becken bei der Geburt geschont wird.

oje, bin ja selbst schon ganz aufgeregt. Wenn man da so dein Tagebuch liest, uiuiui, wie spaaaaaaaaannnnend! Bin auf morgen bzw. übermorgen gespannt und wünsch euch alles gute! :smile: :smile:

WIESO ?????? was ist den morgen oder übermorgen:zwinker:

ich verstehe das mal immer nicht....eigentlich sollte ich nervös sein.aber nein.....ich sitze hier und trinke meinen Kaffee. Mal sehen wann es anfängt

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich verstehe das mal immer nicht....eigentlich sollte ich nervös sein.aber nein.....ich sitze hier und trinke meinen Kaffee. Mal sehen wann es anfängt
Dass du schon wach bist spricht ja für sich (Um 5:44) :zwinker: wenn der Kaffee schon durch ist bist du auch nicht erst seit 5 Minuten wach :grin:

Alles Gute euch dreien, dauert ja nun nichtmehr lange.
Freue mich schon riesig auf heute abend, wenn da hoffentlich ein schöner Bericht und ein Foto im Tagebuch ist von deinem Söhnchen :smile:
Ich denke an euch!

Alles Liebe :herz:

Benutzer59213  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin voll gespannt :grin:

Meine Mama hat heute auch Geburtstag :smile:

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
als ich meinen Kleinen heute morgen gefüttert habe und dabei auf den Wecker schaute, war es kurz vor 7.00Uhr. Da musste ich an euch denken und hab gedacht, dass ihr auch gleich so etwas Wunderbares im Arm halten dürft. :smile:

Engelchen85 schrieb:
Dass du schon wach bist spricht ja für sich (Um 5:44) :zwinker: wenn der Kaffee schon durch ist bist du auch nicht erst seit 5 Minuten wach :grin:
Ich finde das nicht ungewöhnlich, wenn bereits um 7.00Uhr der Termin im Kreißsaal ist...

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich habe hier auch immer fleißig mitgelesen und mich teilweise köstlich amüsiert :-D

Viel Glück für die Geburt :smile:

freue mich auch schon auf weitere Berichte.

Benutzer52917 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo wen ich um 7 Uhr einen Temin habe und dort noch hin fahren muß finde ich, das es sogar reichlich spät war:zwinker:
Kann ja nicht jeder ein KKH als nachbar haben wie du:engel:
*lol*

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
/edit:

Herzlichen Glückwunsch!!!! :smile: :smile: :smile:

Der ist euch ja mächtig gut gelungen :smile: :grin:
Sven sieht unheimlich süß aus :herz: :herz: :herz: :herz:

Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit

(und viel Spaß beim Feiern :cool1: )

Benutzer51524  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Herzlichen Glückwunsch!! :herz:
Man man nun is er da ich fand es immmer so super witzig dein Tagebuch zu lesen von anfang an habe das Tagebuch verfolgt, die Zeit ging super schnell rum.
Ich wünsche euch viel viel Spaß mit dem kleinen, und ich hoffe du wirst uns weiter durch tolle geschichten übers neue leben zum lachen bringen. Er ist ein super super süßer fratz da kann man glatt neidisch werden .

Viele viele grüße :tongue:

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch. :herz:

Es war immer sehr interessant alles zu verfolgen.
Und deine Sohnemann ist ja wirklich ein Prachtexemplar. :zwinker:

B

Benutzer

Gast
ich reihe mich den gratulanten an :smile:

eine gute kennenlernzeit und die besten wünsche für euch drei!

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Hab zwar hier nie viel mitgeschrieben, aber immer eifrig mitgelesen. :smile:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Fratz - der ist ja wirklich mal zuuuuu süß! :herz: Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
oh gott ist der puuuuuuuuuuuuuuutzig!!!!! :herz: :smile:
Da wird man ja ganz neidisch :schuechte

Von mir auch herzlichen glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!! :smile:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Habe Dein Schwangerschaftstagebuch immer mit einem Schmunzeln gelesen :zwinker: .

Und das "Ergebnis" kann sich wirklich blicken lassen: einfach zu süß, euer Krümel :herz: ...

Benutzer74150 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen.

So,werde Euch beiden hier auch mal gratulieren. Er ist mega süß,mag man gar nicht glauben,das er von dir ist:tongue: .
Spaß beiseite.freue mich riesig für euch.
Werde mir den kleinen morgen live und in Farbe ansehen.

Allen noch einen schönen Abend,wir fahren jetzt zu Duffy zum
Babypinkel und zum feiern.

Petra (ich bin eine gute Freundin von den beiden)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren