Bald Papa? Männliche Erfahrungen

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
:schuechte :schuechte :schuechte
seit wann darf 89,60€ hier antworten??:zwinker: (den Preis habe ich beim Standesamt entrichtet für meine Frau):engel:
das ist doch mein Tread........nicht mal alleine lassen kann Mann sie:zwinker:
also Tip Nr.2
beobachtet eure Frauen...den sie machen mehr als sie sollen:grin: :grin:
oh oh...a) du weißt auf den Cent genau, was du gelöhnt hast? :ratlos:

b) wir waren heute auch auf dem Standesamt und haben eben jenen Beitrag entrichtet... Mein Liebster sagte dann beim Bezahlen: Na hoffentlich lohnt sich das... *grummel* :eek: (das gibt Rache :cool1: )

c)ich finde es total süß, dass sie das so schreibt. Die Schwangerschaft scheint dir ja gerade jetzt zum Ende hin sehr auf die Nieren zu gehen. (wenn man dein Tagebuch so liest).

Benutzer52917 

Verbringt hier viel Zeit
b) wir waren heute auch auf dem Standesamt und haben eben jenen Beitrag entrichtet... Mein Liebster sagte dann beim Bezahlen: Na hoffentlich lohnt sich das... *grummel* :eek: (das gibt Rache :cool1: )

:smile: :smile: *lach* ich hatte damals gesagt das ist ja ein schnäpchen....
und die olle Standesbeamtin hatte das dan vor allen anwesenden auch noch einmal wiederholt :kopfschue :engel:

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
:smile: :smile: *lach* ich hatte damals gesagt das ist ja ein schnäpchen....
und die olle Standesbeamtin hatte das dan vor allen anwesenden auch noch einmal wiederholt :kopfschue :engel:
Das ist ja übel.
Ich glaube den Spruch meines bald Göttergatten hat sie nicht mitbekommen. Sie war damit beschäftigt, seine Karte durch das Gerät zu ziehen.
Off-Topic:
richtig herum hätte das auch beim ersten Mal schon geklappt :engel:

Wenn die den Spruch aber auch bringen würde bei der Trauung, ich würde mich da sehr zurückhalten müssen, ihr nicht den Kopf abzureißen :engel:
Ich will ja jetzt nix zum Schnäppchen sagen...aber wir zahlen noch nen Samstagsaufschlag :kopfschue die machen Geld, wo sie nur können, dabei können die garnicht so arm sein, die Mädels vom Bürgerbüro haben heute morgen in aller Ruhe im Internet surfen können, weil nix los war.

Off-Topic:
Was haben die bei euch eigentlich so krumme Beträge?

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Danke Duffy!
Für dein tolles Tagebuch, das erheitert mich jedesmal :smile:

Es macht einfach nur Spaß, das immer zu lesen!

Ich hoffe deine Frau macht sich nichtmehr allzu viele Gedanken die letzten Wochen. Später geht auch alles so schnell, plötzlich Zahnen, Sitzen, Stehen, Laufen, Sprechen....
Off-Topic:
Reihenfolge nicht vorgegeben :tongue:

Alles Gute euch beiden für die letzten Wochen :knuddel:

LG
Engelchen

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also Duffy, ich finde dein Tagebuch einfach nur super. Schön das ganze mal aus der Sicht eines Mannes zu lesen. Ich freue mich schon, wenn du weiter berichtest, wie der kleine euer Leben auf den Kopf stellt :zwinker:

Und zum Termin, der 7.6. wär noch besser, dann hätte er mit mir Geburtstag :tongue:

Benutzer52917 

Verbringt hier viel Zeit
Und zum Termin, der 7.6. wär noch besser, dann hätte er mit mir Geburtstag :tongue:
mensch...du bringst mich gerade auf eine Idee......den 6.6. könnte ich mir auch merken :zwinker:

Off-Topic:
Nicht das ich es dir nicht gönne am 7.6.:schuechte aber dann wäre er ja zumindest 1 Tag älter als du:kopf-wand

tja und das mit dem weiterschreiben nach der Geburt würde ich ja irgendwie schon ganz gerne machen.....ich weiß aber nicht was die Mod´s dazu sagen würden.
Hätte ja nicht mehr im eigentlichen sinne was mit der SS zu tun

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Genau, irgendwo lässt sich doch sicher ein Plätzchen finden

2 Woche(n) später

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Hey Duffy, wie gehts euch 2 1/2 denn so?

Ist die Aufregung schon groß? :engel:

Ich habe am 6.6. den nächsten Kontrolltermin, da werde ich ganz doll an euch denken :smile: bin schon sehr gespannt auf die ersten Fotos :engel: Auf jeden Fall jetzt schonmal alles Gute für die restlichen Tage und den 6.6. :smile:

LG
Engelchen :engel:

Benutzer52917 

Verbringt hier viel Zeit
darf ich dich anlügen???????

ok...wir sind die ruhe in Person:engel:

und der Countdown läuft ab heute im Tagebuch:zwinker:

aber auch Dir alles gute
lg
Björn

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Schön dass es jetzt nen Countdown gibt :smile:

Wie immer klasse geschrieben Duffy, absolut genial!!! :cool1:

Off-Topic:
Die Aktion mit der Katze hätte ich zuuuuu gerne gesehen :engel:

Benutzer74220  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ohgott ich fieber da richtig mit - der countdown läuft, jeder tag ein krimi^^
das hat irgendwie was wie die kindliche vorfreude auf den weihnachtsmann "noch 9 mal schlafen!" :grin:
bin seeehr gespannt wie die kommenden 1,5 wochen so werden - also hau inne tasten duffy :drool:

Off-Topic:
wenn ich allein schon dran denke wann ich mir mein köfferchen packen werde und dass es dann theoretisch jeden tag soweit sein könnte... aaahh ohgottohgott
ich bin ja jetzt schon ganz wuschich wenn ich mir den babywalz katalog durchblätter *früh-mütterlicher nestbautrieb??* und mein mann mich ausbremst
"ooohh schatz gugg ma der strampler... und das hemdchen.. und das töpfchen...wie süüüüß" - "he, wir bekommen nur einen, du musst nicht für drillinge planen...":engel: :drool:

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
wenn ich allein schon dran denke wann ich mir mein köfferchen packen werde und dass es dann theoretisch jeden tag soweit sein könnte... aaahh ohgottohgott
ich bin ja jetzt schon ganz wuschich wenn ich mir den babywalz katalog durchblätter *früh-mütterlicher nestbautrieb??* und mein mann mich ausbremst
"ooohh schatz gugg ma der strampler... und das hemdchen.. und das töpfchen...wie süüüüß" - "he, wir bekommen nur einen, du musst nicht für drillinge planen...":engel: :drool:
Off-Topic:
Wie gut, dass ich mich trotz des Willens zu shoppen da sehr gut zurück halten kann *erstaunt über mich selbst bin*
Allerdings werde ich mein "Köfferchen" tatsächlich schon in Ende nächsten Monats packen, sicher ist sicher. Mein Mann ist ja leider sehr viel unterwegs und da kann ich mich nicht drauf verlassen, dass er mir alles Vergessene eine halbe Stunde später vorbei bringen kann.

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Duffy...

Ich fiebere ganz doll mit dir.Habe eben erst noch so nen kleinen Wurm im Arm gehalten und in den Schlaf geschauckelt...:zwinker: Meine Freundin hat am Freitag ihr Baby bekommen.

Wird es ein Kaiserschnitt oder wieso wisst ihr beide,dass es nur noch 9 Tage sind?
Off-Topic:
Sorry,falls ich es in deinem TG überlesen haben sollte.:schuechte

Meine Freundin hatte auch nen Kaiserschnitt und konnte sich die ersten Tage nich ums Baby kümmern,dass heißt es auf den Arm nehmen wenns schreit,Flasche geben oder wickeln.Das mussten wir dann alles übernehmen.:grin: Die Naht von der OP tat einfach zu weh.Heute war sie fitter und konnte wieder aufstehen.

Wünsche euch viel Glück und einen kerngesunden Jungen...:herz:

Benutzer52917 

Verbringt hier viel Zeit
Wird es ein Kaiserschnitt oder wieso wisst ihr beide,dass es nur noch 9 Tage sind?
Off-Topic:
Sorry,falls ich es in deinem TG überlesen haben sollte.:schuechte

Das ist alles eine sache der Planung:zwinker:
Ich wollte ja auch einen jungen ...und siehe da auch das geht wenn man sich anstrengt:cool1:

nein scherz beiseite ......es wird ein Kaiserschnitt.
Ich hoffe doch nur das es nicht so wird wie bei deiner bekannten.
Aber warten wir es halt ab....es kommt wie es kommt.

S

Benutzer

Gast
ich freu mich schon drauf wenn duffy uns mal seinen duffy junior zeigt. :grin:

Benutzer52917 

Verbringt hier viel Zeit
ich freu mich schon drauf wenn duffy uns mal seinen duffy junior zeigt. :grin:
( sehr 2 deutig) lach
:grin: :grin: nein den werde ich ganz bestimmt vorenthalten :zwinker: :zwinker:
ist doch nu mal so bei Stars oder?!?:cool1:

Ich hege ja jetzt schon die Befürchtung das ich irgendwehm mit der Cam auf den Keks gehen werde:engel:
Wenn alles klar geht ist das Bild am 6. abens schon online:grin: :grin: :grin: :grin:
Bin doch jetzt schon ganz stolz drauf:zwinker:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Meine Freundin hatte auch nen Kaiserschnitt und konnte sich die ersten Tage nich ums Baby kümmern,dass heißt es auf den Arm nehmen wenns schreit, Flasche geben oder wickeln

flasche geben - stillt sie nicht?

eine gute freundin von mir ist anfang mai mutter geworden, nach 24h wehen ging es nicht mehr weiter, das köpfchen ihres sohns hing innen irgendwo fest... also auch kaiserschnitt, aber gekümmert hat sie sich trotzdem auch in den ersten tagen selbst um ihren sohn, mit unterstützung natürlich. klar ist das verschieden, wie die mutter die operation übersteht, das soll nicht heißen, dass deine freundin was falsch macht :zwinker:.

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
flasche geben - stillt sie nicht?

eine gute freundin von mir ist anfang mai mutter geworden, nach 24h wehen ging es nicht mehr weiter, das köpfchen ihres sohns hing innen irgendwo fest... also auch kaiserschnitt, aber gekümmert hat sie sich trotzdem auch in den ersten tagen selbst um ihren sohn, mit unterstützung natürlich. klar ist das verschieden, wie die mutter die operation übersteht, das soll nicht heißen, dass deine freundin was falsch macht :zwinker:.
Nicht jede Mutter will stillen. Auch wenn das mittlerweile erwiesen das Beste ist.
War bei meiner Schwester nicht anders. Naja, jedem/r das Seine/Ihre *schulterzuck*

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, ist für mich so selbstverständlich, weil alle mütter/werdenden mütter in meiner umgebung stillen wollen. wird ja inzwischen auch in vielen kliniken gefördert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren