Bald Papa? Männliche Erfahrungen

1 Monat(e) später

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss jetzt einfach mal diesen Thread aus der Tiefe holen :zwinker:

Lieber Duffy, immer wenn ich deine Einträge im SST lese, könnte ich mich kringeln vor lachen :grin: Es ist einfach zu süß, wie du das immer beschreibst und es ist wirklich eine echte Bereicherung hier *find*

Gerade auch der letzte Eintrag "privater Einkauf" ist einfach klasse. Für mich macht es wirklich den Eindruck, du wird mit Leib und Seele Papa :smile: Ich finde das echt toll und deine Frau kann sich glücklich schätzen. Du bist so dabei, dass man den Eindruck hat, dass auch du "deine Schwangerschaft" dabei erlebst :grin:

Lange Rede, kurzer Sinn :zwinker: mach weiter so! Lass dich nicht unterkriegen von den Macken und Mucken einer Schwangerschaft :tongue: und sehe der Geburt deines Sohnes nicht nur mit (Vater)Stolz entgegen, sondern auch mit einer Portion Gelassenheit :grin:

Benutzer71839 

Verbringt hier viel Zeit
ES heißt ja immer so schön Männer werden mitschwanger.
Und ich muß zugeben das ist wirklich so. Mache gerade diese erfahrung *g*.
Manchmal hab ich das gefühl das ich sogar mehr Esse als meine Verlobte :schuechte :grin: .

Bei mir gehört ebenfalls das tägliche Bauchstreicheln oder Kuß aufm Bauch dazu. Man hat das vorher zwar auch schon gemacht, aber jetzt noch intensiver als vorher. Habe mir sogar die ganzen Ultraschall bilder mit dem Handy abfotografiert damit ich den oder die kleene (Es halt) immer dabei hab.
Freue mich aufjedenfall schon riesig auf die Geburt (verdammt lang bis August *g*).

Benutzer71128 

Benutzer gesperrt
Also da muss ich dir recht geben. Mein Freund fühlt die schwangerschaft schlimmer als ich. Bloß das ich die jenige bin, der schlecht isr.:tongue:
Sonst ist mein Freund mehr als ich, ist total vergesslich, gereizt, wie ich...ist schon lustig...dass nächste kind wird er wohl, dann
in 5-6 jahren austragen.:zwinker:

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
Aber ist wenigstens ein schöner Grund die Hochzeit zu verschieben bzw vorzuziehen.:grin:

hehe. Wird bei uns dann wohl auch vorgezogen - zumindest die standesamtliche, die große Feier und so dann nächstes Jahr. Die Frau wünscht nämlich ohne Pocke feiern zu können. :zwinker:

Benutzer71839 

Verbringt hier viel Zeit
hehe. Wird bei uns dann wohl auch vorgezogen - zumindest die standesamtliche, die große Feier und so dann nächstes Jahr. Die Frau wünscht nämlich ohne Pocke feiern zu können. :zwinker:

Genau wie bei uns. Hatten erst vor beides an einem Tag, aber das wird auch alles dann zu stressig. Also wird Kirchlich wohl nächstes Jahr geheiratet, dann auch an unserem Wunschdatum.

Also da muss ich dir recht geben. Mein Freund fühlt die schwangerschaft schlimmer als ich. Bloß das ich die jenige bin, der schlecht isr.:tongue:
Sonst ist mein Freund mehr als ich, ist total vergesslich, gereizt, wie ich...ist schon lustig...dass nächste kind wird er wohl, dann
in 5-6 jahren austragen.:zwinker:

Das möcht ich dann gern sehen wie er das Kind austrägt^^ :grin:

Benutzer71839 

Verbringt hier viel Zeit
abe rnicht der 08.08.2008? das finde ich so einfals los!

Um gottes willen nein, das find ich langweilig und ich find dann nichts besonderes daran.
Denke mal das es der 03.08.2008 sein wird (unser Jahrestag 03.08.2002), hatten ja auch eigentlich das für dieses jahr am 03.08.2007 geplant.

Benutzer52917 

Verbringt hier viel Zeit
ES heißt ja immer so schön Männer werden mitschwanger.
Und ich muß zugeben das ist wirklich so. Mache gerade diese erfahrung *g*.
Manchmal hab ich das gefühl das ich sogar mehr Esse

Da kann ich Dir irgendwie nur recht geben.
Ich habe merkwürdiger Weise 4 KG zu genommen.
evtl. sollte ich mich auch mal auf Schwangerschaft untersuchen lassen:grin:

Benutzer59905 

Verbringt hier viel Zeit
...ich find`s total süß, wenn die Männer so mitfiebern und immer sagen "wir sind schwanger":grin: !!
(Musste ich mal loswerden :tongue: !)
LG

1 Woche(n) später

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie ist Duffy so im Schwangerschaftsstress, dass er sein Tagebuch verhungern lässt :tongue:
Dabei lesen wir Frauen das alle doch so gerne :jaa:

Benutzer52917 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie ist Duffy so im Schwangerschaftsstress, dass er sein Tagebuch verhungern lässt :tongue:
Dabei lesen wir Frauen das alle doch so gerne :jaa:

:schuechte ist das wirklich so????
ich wollte euch nicht mit Nebensächlichkeiten belästigen.
ich wüßte zwar noch so viel, aber ich glaube das ist eigentlich "normal". Ich Glaube ich bin "mit" schwanger oder vermische ich da was:engel:

eigentlich wollte ich ja kein neuen Big Brother ins Leben rufen, aber wenn das interesse derart hoch sein sollte..........
PN mit Frage...bzw.Thema an mich,und ich werde es mit einbauen.
Ich weiß doch als Mann nicht was Frau interessiert:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren