Bald mein erstes Mal - Frage an Mädels - was danach?

Benutzer126299 

Ist noch neu hier
Also seit fünf Wochen knutschen wir, Hand und Mund befriedigen wir uns.

Benutzer126299 

Ist noch neu hier
Das war die Antwort ob wir uns schon mal nackt gesehen haben. Ja, haben wir. Wir kennen unsere Körper, auch bei Licht.
Wäre halt schön gewesen, noch nen Tip zu bekommen fürs erste Mal. Werde jetzt langsam aufgeregt.

Habe ihr am Dienstag ein Bild gemalt, einen Brief geschrieben. Den werde ich ihr dann am Sonntag morgen danach geben.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Tipp: Entspann dich. :smile: Du hast dich hinreißend gekümmert, jetzt lenk dich mal ein bisschen ab, bis es soweit ist. :zwinker:

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Freitag ist vorbei, wie war es denn jetzt? :whistle:

Benutzer126299 

Ist noch neu hier
Ihr seid so gemein ;-)
Ist auf heute abend verschoben, ihre Eltern hatten umgeschichtet, fahren erst heute weg, also ist es heute.
Ich hoffe jedenfalls, dass es heute ist. Wir haben es nicht ausgemacht, sie hat nur Andeutungen gemacht. Aber irgendwie habe ich so ein Gefühl.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist das spannend... wir werden jetzt alle das Wochenende auf deinen Bericht warten. :grin:

Wehe du denkst dir was aus, du Schlingel! Hier zählt nur die Wahrheit. :zwinker:

Benutzer126299 

Ist noch neu hier
Wenn nix passiert, kann ich nix schreiben. Sie hat nicht gesagt: "Am Samstag darfst du mein erster sein". Sie hat nur gesagt, lass uns mal schön essen gehen, schönen Abend machen, meine Eltern sind nicht da. Und da wir schon seit einigen Wochen heftig knutschen, sie die Pille nimmt, hoffe ich eben, daß es heute zur Sache geht.
Aber ich werde sie auch nicht bedrängen oder zutexten, nur damit ich sex habe. Sie allein entscheidet, was heute abend passiert.

Benutzer126299 

Ist noch neu hier
19, und für mich wird es heute? auch das erste mal sein, einem mädel so nahe zu sein.

wenn also jemand noch einen besonderen tipp hat würde ich mich über eine private antwort sehr freuen.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Was willst du denn für Tipps? :ratlos:
Ihr wart euch doch schon sehr nahe, wenn ihr euch schon oral befriedigt habt. Das bisschen reinstecken ist nun auch nicht mehr so viel näher...

Benutzer126299 

Ist noch neu hier
Bist ja ne coole Socke.

Ist halt doch noch was anderes, so ganz nahe einem Menschen zu sein. Bin jedenfalls nicht so abgeklärt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren