Bald ist Ostern

Benutzer39133 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Schwester bekommt so ein großes Pappei gefüllt mit leckeren Süßigkeiten und einem Spongebob-Schlüsselband.

Meine Eltern bekomme eine Teekanne in Form einer Schnecke (total süüüß!), die ich nochmal mit Süßkram gefüllt habe. Meine Schwiegereltern bekommen das gleiche.

Mein Schatzi bekommt auch ein Pappei mit Süßigkeiten gefüllt, eine sexy Unterhose (aber eher Spaß!) und ein Parfum. Vielleicht bastel ich ihm noch eine Gutscheinbox mit selbst beschriebenen Zetteln drin, mal gucken, ob ich da Zeit dazu habe.

Ostern ist eher ein kleines Fest was Geschenke angeht, eine kleine Aufmerksamkeit reicht da aus, finde ich.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
freunde und family bekommen diese mini-schokohasen von lindt, meine "wichtigsten" verwandten (patentante, großeltern,...) kriegen kokos-küken :herz:
freund hab ich ja mom keinen, aber wenn würd ich dem auch nur nen schokohasen geben :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab den Anhänger für meinen Freund schon am 3.3. bezahlt. Bis heute ist er nicht angekommen! Ich hab den Verkäufer schon 2x kontaktiert, aber bislang noch keine Antwort bekommen.:cry:
Hoffentlich kommt jetzt am WE mal was!
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich hab den Anhänger für meinen Freund schon am 3.3. bezahlt. Bis heute ist er nicht angekommen! Ich hab den Verkäufer schon 2x kontaktiert, aber bislang noch keine Antwort bekommen.:cry:
Hoffentlich kommt jetzt am WE mal was!
Hier macht die Post zur Zeit auch Probleme... eine Bestellung aus England ist gar nicht angekommen (ich denke mal, nach 6 Wochen oder so kann man davon ausgehen, daß das nichts mehr wird...), etwas anderes wurde am Montag verschickt und ist auch immer noch nicht da - obwohl Brief und kein Paket. *kopfschüttel* Kann natürlich auch sein, daß es der Betreffende bei dir noch gar nicht verschickt hat... großzügig gerechnet: Überweisung von dir am 3.3., Geld auf seinem Konto am 6.3., gesehen hat er's vielleicht erst am 7. oder 8., dann war Wochenende, verschickt Montag oder Dienstag... da kann's noch unterwegs sein, und bis Ostern ist ja auch noch eine Weile hin...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
großzügig gerechnet: Überweisung von dir am 3.3., Geld auf seinem Konto am 6.3., gesehen hat er's vielleicht erst am 7. oder 8., dann war Wochenende, verschickt Montag oder Dienstag... da kann's noch unterwegs sein, und bis Ostern ist ja auch noch eine Weile hin...
Ich hoffe, dass du recht hast, aber er könnte dann ja wenigstens mal zurückmailen und mich dahingehend beruhigen.

Off-Topic:
Ich hab auch noch Digitalfotos bestellt, die sollten heute ankommen. Hatte ein Kärtchen im Briefkasten, dass ich eine normale Briefsendung bei der Post abholen soll. :ratlos: Bin mir nicht sicher, ob das die Fotos sind. Waren eigentlich nur 28 Stück, so dick sollte der Umschlag also nicht sein, dass er nicht in meinen Briefkasten passt. Und ich kann die Sendung erst morgen abholen! :cry: Blöde Post!
 

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
für meinen freund:ich habe einen schönen bilder rahmen gekauft, in den ich ein bild von uns packe. hat sich zufällig ergeben,da ich das foto gestern erst gekriegt hab und es echt nett geworden ist und ers noch nicht kennt..
ansonsten wäres nur ein osterhase geworden,den er jetzt aber trotzdem noch dazubekommt.

für meine mutter : osterhase+haribo ostersüßigkeiten

ostern ist irgendwie mehr oder weniger unwichtig geworden seits keine kleinen kinder mehr in der näheren familie gibt.


@krava:und wars der stein bei der post?*daumendrück*
 

Benutzer59370  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hehe
ich hab für das Mädchen in das ich verliebt bin..:schuechte :tongue:
..einen korb, da habe ich heu reingepackt

und dann 2 lindthasen die sich küssen, einen normalen lindt hasen und 2 lindt hasenbabys..dann son lindtherz, son Marzipanhasen in ner Tüte wo drauf steht "Denk an dich" :tongue: und halt schön dekoriert mit diesen kleinen Marienkäfern und so ^^

Bissel kitschig I know, aber vielleicht freut sie sich ja :tongue:

gruß
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
@krava:und wars der stein bei der post?*daumendrück*
Ja gestern zum Glück endlich.
Ich hab ihn meinem Freund gestern auch schon gegeben und er hat sich riesig gefreut! :smile:
Und von dem Schokoherz hab ich sogar auch was abbekommen. :zwinker:
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Also mit meinem Freund gehe ich Essen, also schenke ihm quasi einen Abend im Restaurant.. ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren