bald ist es soweit!! wer hat noch in nächster zeit entbindungstermin?

S

Benutzer

Gast
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald endlich losgeht :smile:

Ich schätze, das ist wie Weihnachten, wenn man die eingepackten Geschenke vor sich liegen hat, aber sie einfach noch nicht öffnen darf :zwinker:
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
schlimmer noch...
man hat das gefühl das es niemals endet auch wenn ich weiß das spätestens in 10 tagen alles vorbei ist da dann auf jeden fall eingeleitet wird.
da kann sich die kleine dann auf den kopf stellen da wird sie dann an den füßen rausgezogen ob sie will oder nicht :tongue:
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
immernoch alles unverändert. ctg hat heut keine wehen gezeigt und der kleinen geht es nach wie vor gut. also langsam hab ich echt die schnauze voll...:geknickt:
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
immernoch alles unverändert. ctg hat heut keine wehen gezeigt und der kleinen geht es nach wie vor gut. also langsam hab ich echt die schnauze voll...:geknickt:


Das kann ich so nachvollziehen. Mit nem Bauchumfang von ca. 130cm hab ich auch ne Woche übertragen.. ich konnte auch nur noch kriechen..:geknickt:
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
um nochmal aufś einleiten zurück zu kommen...
mir wurde auch gesagt das wenn ich nicht mehr kann man es einleiten könnte.
aber wann würdet ihr es einleiten lassen. also ab wieviel tagen über dem termin oder würdet ihr abwarten bis es wirklich nicht mehr anders geht?
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
An deiner Stelle würde ich schonmal was sanftes versuchen. Muss ja nicht gleich der Wehentropf sein
Off-Topic:
Hat alles geklappt, Umzug ist durch, riesen chaos in der Wohnung und ich hab wieder Internet :smile:
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
An deiner Stelle würde ich schonmal was sanftes versuchen. Muss ja nicht gleich der Wehentropf sein
Off-Topic:
Hat alles geklappt, Umzug ist durch, riesen chaos in der Wohnung und ich hab wieder Internet :smile:
was ist denn was sanftes? hab gestern schon ordentlich zimt gegessen. wie gesagt spazieren gehen hat auch noch nichts geholfen,gebadet hab ich auch jeden tag bei über 40 grad und sex hatten wir gestern auch. hab heut auch die ärztin gefragt aber mehr ist ihr auch nicht eingefallen. also ich denk wenn die kinder nicht wollen kann man machen was man will dann geht gar nichts.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich bin ja heimliche Mitleserin... also so langsam halte ich es auch nicht mehr aus!! :grin:

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass es bald losgeht! Ich habe ja schon die ganze Zeit das Gefühl, als würde es am 19. losgehen und am 20. schlüpft dann dein kleines Küken *daumen drück* :herz: :smile:
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
Ich bin ja heimliche Mitleserin... also so langsam halte ich es auch nicht mehr aus!! :grin:

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass es bald losgeht! Ich habe ja schon die ganze Zeit das Gefühl, als würde es am 19. losgehen und am 20. schlüpft dann dein kleines Küken *daumen drück* :herz: :smile:
ich bete das du recht hast und sie von alleine und möglichst bald kommen will :herz:
 

Benutzer73323 

Verbringt hier viel Zeit
dumme frage aber *g* wie ist denn sex mit so einem kugelbauch :smile:

wünsche dir viel glück für die hoffentlich baldige geburt
lg jana
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
dumme frage aber *g* wie ist denn sex mit so einem kugelbauch :smile:


Kann jetzt nur von mir sprechen, ich habs auch mit Bauch genossen. Man hat dann halt nicht soviel Lust auf verrückte Stellungen, sondern eher auf Kuschelsex und das geht gut. Löffelchen zB und auch Missionar und Reiter ist gar kein Problem mit Bauch.
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
naja auf jeden fall nicht so schön wie vorher. jede drehung und stellungswechsel muss geplant werden :tongue:
man kann halt absolut nicht mehr wie man will weil der bauch immer irgendwie im weg ist. ich hab immer das gefühl ich ersticke oder platze gleich wenn mein freund auf mir liegt (mehr oder weniger) und mich dann mal küssen will. doggy ist echt die beste stellung. da stört der bauch nicht weil er so schön zwischen die beine fällt und man kann genießen :schuechte
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
meinst du das datum??
klar meinst du das. musste erstmal wieder überlegen was das nochmal war. von mir aus darf sie da liebend gern kommen nur hauptsache endlich raus...
 

Benutzer79140 

Verbringt hier viel Zeit
so...heute ich mein getippter tag....
gehts gleich los`?

Off-Topic:
@engelchen: herzlichen glückwunsch zum ersten Hochzeitstag....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren