bald ist es soweit!! wer hat noch in nächster zeit entbindungstermin?

Benutzer75314 

Verbringt hier viel Zeit
meine frauenärztin hat einen tag vor der entbindung noch gesagt.."mit den kommenden tagen brauchen sie wohl immer noch nicht rechnen.."
und am nächsten tag kam meine maus zur welt :herz:
kann wirklich ganz schnell gehen :zwinker:
 

Benutzer51524  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hey sie hat sich heute ja noch gar nicht gemedelt :smile:
Komisch vielleicht ist es ja soweit? Wäre schön
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
Hey sie hat sich heute ja noch gar nicht gemedelt :smile:
Komisch vielleicht ist es ja soweit? Wäre schön
ne ist leider immernoch nicht so weit :geknickt:
ich roll immernoch durch die gegend und es tut sich nichts aber auch wirklich gar nichts. naja mal sehen was morgen früh das KH sagt.
 

Benutzer54518 

Verbringt hier viel Zeit
Ob es heute losgeht? Ich fiebere richtig mit.
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
hallo leute...
heut ist wieder eine der nächte die ich verfluche. ich hab solche kopfschmerzen schon fast migräne würde ich sagen und bin am verzweifeln. ich hab schon 4 paracetamol tabletten genommen aber sie schlagen null an :flennen: ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. ich kann weder liegen noch sonst irgendwas denn immer so wie ich mich lege dorthin wandert der schmerz. hab auch schon nen kalten waschlappen versucht aber es wird einfach nicht besser :cry:mir ist auch schon richtig schlecht. man was bin ich froh wenn die schwangerschaft vorbei ist damit ich endlich wieder tabletten nehmen kann...
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich drücke dir alle Daumen, dass es bald los geht!

Konntest du noch etwas schlafen, ist die Migräne weg?
Off-Topic:
Ich meld mich dann schonmal ab, heute wird der Anschluss umgeschalten in die neue Wohnung und morgen ist der große Umzug. Solltest du mir Bescheid sagen, werde ich mich so schnell als möglich melden. Drückt mir die Daumen, dass die Telekom das problemlos hinbekommt.
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hast du Globulis daheim? PUlsatilla hilft mitunter gegen Mirgräne.

Ansonsten Pfefferminzöl oder Lavelndelöl auf die Schläfen.

Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht .----denke mal die Maus is da wenn ich ausm Urlaub wieder da bin)

Kat
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
nur für die mithibbelnden: ich habe noch Internet in der alten Wohnung und ich habe noch keine SMS bekommen. Ihr könnt also, genau wie ich, weiter die Daumen drücken für eine baldige und schöne Geburt :smile:
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
also die kopfschmerzen waren echt die hölle und ich hab sie alleine null wegbekommen. hab früh um 5 hin und her überlegt ob ich mal im KH anrufe und nachfrage weil ich beim googlen immer wieder gelesen hab das man das unbedingt in der SS abklären sollte. hab dann im kreißsaal angerufen. die waren auch gleich wieder total nett und die hebamme am telefon hat gesagt ich kann gern sofort vorbei kommen und wir schauen mal ob alles ok ist usw. also hab ich mich auf den weg ins KH gemacht. wurde dort gleich ans ctg gehangen und hab ne infusion bekommen (meine erste im leben,oh oh das war gar nichts für mich :geknickt: ) blut haben sie mir auch abgenommen. eh die was rausgekriegt haben :geknickt: war ganz schön unangenehm und hat ewig gedauert. konnten mir durch den tropf auch noch flüssiges paracetamol geben. ganz weg sind die kopfschmerzen zwar auch jetzt noch nicht aber es wurde etwas besser. das ctg hatte auch schon einigen wehen gezeigt. die hebamme sagt das köpfchen lässt sich auch nur noch schwer hin und her schieben. es hat sich also schon was getan. da wehen da waren aber noch nicht ausreichend sollte ich spazieren gehen weil ja eh noch die blutwerte abgewartet werden mussten. blutwerte waren soweit ok bis auf den niedrigen eisenwert aber das ist bei mir nichts neues. wurde dann wieder ans ctg gehangen. also ich fand das der wehenanzeiger schon deutlich anders aussah und oft ausgeschwungen ist aber das KH hat mich erstmal wieder nach hause geschickt. also ich dann zu hause auf toilette war hab ich gesehen das wie etwas bräunliche schmiere am klopapier war. jede frau die ihre tage hat wird wissen was ich meine. nach blut sah es nicht aus aber so etwas kenne ich nur von meiner regel wennś los geht oder endet. habś dann auch gleich meinem freund gezeigt und er sagt das ist normal und das wird dieser tropfen sein der sich löst wennś eigentlich bald mal los gehen müsste...hoffnung!!!!:herz:
im moment ist eigentlich ziemlich ruhe aber wir werden jetzt mal spazieren gehen und hoffen das es vielleicht wirklich ein anfang war....:zwinker:
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Na das ist doch schonmal was. Unverbindlich sagt man, dass es dann in 2-3 Tagen los geht.
Off-Topic:
bin immernoch da, die telekom hat zumindest das datum verschlampt, es wird erst morgen umgeschaltet
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
Na das ist doch schonmal was. Unverbindlich sagt man, dass es dann in 2-3 Tagen los geht.
Off-Topic:
bin immernoch da, die telekom hat zumindest das datum verschlampt, es wird erst morgen umgeschaltet
ich weiß ja nicht wieviel blut da rauskommen muss es war ja auch eher bräunlich und schmierig aber das hatte ich noch nie in der schwangerschaft. na dann sind wir jetzt einfach mal guter hoffnung :zwinker:
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte garkein Blut, nur Schleim. Also hat die Menge vom Blut nichts zu sagen. Aber es ist ein Anfang.

Hast du mal deine Hebi nach nem Wehencocktail gefragt oder zB Akupunktur etc? Die haben da doch die ein oder andere Möglichkeit, deine Kleine mal etwas zu kitzeln, damit sie sich unwohl fühlt und endlich auszieht
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
bei meiner hebamme bin ich ja jetzt bis zur geburt nicht mehr. lass die letzten untersuchungen im KH machen weil das für mich näher ist.
die hebamme im krankenhaus sagt ja das man schon auch einleiten könnte wenn ich es unbedingt will aber das ist immer so ne sache. selbst wenn sie einleiten kann es dann trotzdem noch 2-3 tage dauern. sie sagt jetzt entscheidet die kleine. sie hat bei ihrem 2 kind auch alles mögliche versucht aber wenn das baby nicht will dann will es einfach nicht. manche brauchen halt etwas länger. und der arzt sagt ja auch das es meiner kleinen noch sehr gut geht,genügend fruchtwasser und sie wird auch noch bestens versorgt. sie will wohl einfach noch nicht...:ratlos:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das ist ja mal hier wieder besser und spannender als kino!!!! :herz: :herz: :engel:


*mitfieber*


scheis.e ich weiss die kleine kommt genau dann, wenn engelchen KEIN internet hat! :flennen: :flennen: :kopfschue :kopfschue

kannste nicht in ein internet cafe gehen dann? :grin: :cool1: :tongue:

oder wie lange haste wohl keinen anschluss? :engel:

bin schon ganz aufgeregt und den namen möcht ich schon zu gerne wissen. :smile:

(ohne dir angst zu machen... mein freund war ganze 3 wochen zu lange drin geblieben... :zwinker: aber ich denke (hoffentlich) gehts bald los! )
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
Sheilyn;4341459 bin schon ganz aufgeregt und den namen möcht ich schon zu gerne wissen. :) [/QUOTE schrieb:
:smile: :smile: :smile:
der wird erst verraten wenn die kleine da ist...es ist auf jedenfall kein modename aber trotzdem kurz und einfach und für jedermann auszusprechen...:tongue:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Lass dir keine Panik machen...meine beiden waren 10 Tage überfällig und hier ist es so üblich, das am 10.Tag die Geburt eingeleitet wird. Nach dem einleiten ging es ganz fix (einmal 4 Stunden und einmal 1 Stunde)
Lass dich nicht von "Horrorgeschichten" verunsichern :zwinker:
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
scheis.e ich weiss die kleine kommt genau dann, wenn engelchen KEIN internet hat! :flennen: :flennen: :kopfschue :kopfschue

kannste nicht in ein internet cafe gehen dann? :grin: :cool1: :tongue:

oder wie lange haste wohl keinen anschluss? :engel:
eigentlich nur morgen. Also da ich heute wider erwarten noch internet habe, wirds morgen (hoffentlich) umgestellt. Morgen habe ich aber tagsüber absolut keine Zeit, online zu kommen, frühestens abends. Sollte die Telekom das nicht hintereinander bekommen, kann ich nicht sagen, wie lange das dauert. Du kannst dich aber darauf verlassen, dass ich deren Hotline bombardieren werde bis ich mit Handy in der Hand einschlafe, sollte das nicht klappen :engel:
Internet Cafés gibts hier nicht. Wird aber hoffentlich eh nicht nötig sein :smile:
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
so bin immernoch da. wieder ein ziehen von vorn bis hinten aber nix schlimmes. lässt sich alles aushalten. also wird es wohl auch heut wieder nix :geknickt:
der papa geht heut wieder arbeiten. was soll er auch die ganze zeit zu hause wenn sich nichts tut. vielleicht wirkt das ja dann und sie kommt genau dann wenn er wieder arbeiten ist :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren