bald ist es soweit!! wer hat noch in nächster zeit entbindungstermin?

Benutzer75314 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht is deine maus auch einfach nur püntklich :tongue:
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
kann auch sein. mir wurde ja von einer "wahrsagerin" voraus gesagt das sie zwischen dem 4 und 9 mai kommt...
so heut ist ja der 4te....na dann...auf gehts...:zwinker: :tongue:
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
heut könnte ich den ganzen tag schlafen. hatte heut auch schon ziemliche unterleibsschmerzen so als würde ich meine tage kriegen aber das ist ja ziemlich ausgeschlossen :zwinker:
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
heut könnte ich den ganzen tag schlafen. hatte heut auch schon ziemliche unterleibsschmerzen so als würde ich meine tage kriegen aber das ist ja ziemlich ausgeschlossen :zwinker:
*räusper* das könnten Wehen sein... :smile: Mal sehen wann es Neuigkeiten gibt. Ich tippe auf diese Woche...
 

Benutzer59392  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Dann wünsche ich Dir auch alles alles Gute für die Geburt!
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
*räusper* das könnten Wehen sein... :smile: Mal sehen wann es Neuigkeiten gibt. Ich tippe auf diese Woche...
mein freund sagt ja schon seit letzter woche das sie am 7. kommt. damit tröstet er mich immer wenn ich sage das ich nicht mehr kann :cry: ich hab im moment das gefühl das es nie enden will :geknickt:
 

Benutzer25279 

Verbringt hier viel Zeit
Ich drück dir die Daumen, das es bald losgeht :smile:

Bin doch schon so neugierig auf einen Geburtsbericht :herz:
 

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
@angel312 Ich wünsche dir auch, dass es bald losgeht und du dein Baby bald hast! Viel Kraft und Durchhaltevermögen für die Geburt... denke immer dran: Das Ergebnis ist das schönste!!

Liebe Grüße, Lillaja
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
danke an alle die so schön mit mir mitfiebern und mir ganz viel glück für die geburt wünschen...

:knuddel:
aber es ist doch wirklich zum verrückt werden...bei jedem kleinen ziehen denkt man sofort: geht es endlich los??!!:schuechte
wenn ich meinen freund anrufe fragt er auch immer gleich ob es los geht aber bis jetzt muss ich leider immer verneinen :flennen:
 

Benutzer26916  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hey!
Ich wuensch dir auch alles Gute und ganz viel Kraft fuer die Geburt! Und fuer danach ganz viel Kaffee...
Bei mir hat Sex geholfen. Eine halbe Stunde spaeter hatte ich dann Wehen ;-) Ich hab auch alles probiert...von Badewanne ueber Fenster putzen bis zum Glas Wein in der Wanne...nix hatte geklappt. Das wird schon!
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
Hey!
Ich wuensch dir auch alles Gute und ganz viel Kraft fuer die Geburt! Und fuer danach ganz viel Kaffee...
Bei mir hat Sex geholfen. Eine halbe Stunde spaeter hatte ich dann Wehen ;-) Ich hab auch alles probiert...von Badewanne ueber Fenster putzen bis zum Glas Wein in der Wanne...nix hatte geklappt. Das wird schon!
dankeschön :smile:
warst du denn schon über dem errechneten termin als du alles versucht hast? denn ich hab ja ab morgen noch genau eine woche bis zum ET. morgen hab ich auch wieder arztermin. aber viel machen tun die ja auch nicht. werde wieder ans ctg gehangen,hebamme wird schauen ob der muttermund schon geöffnet ist (letzte woche war er noch zu) und ob das köpfchen nun schon fest im becken sitzt was letzte woche ja auch noch nicht der fall war :geknickt:
die letzten 2 wochen sind echt die schlimmsten. so lang kamen mir die 38 wochen davor nicht vor. aber das ist wahrscheinlich wirklich weil jetzt endspurt ist...
 

Benutzer26916  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir wurde der Termin dauernd verschoben. Erst war's der 25.11., dann der 27. und dann der 28. Am 4.12. sollte eingeleitet werden und am 1.12. kamm er dann. Ich hab aber auch schon in der 37. Woche angefangen, alles zu machen was angeblich zu Geburt fuehren soll. Geklappt hat dann nur der Sex. Dazu muss ich sagen, dass war das erste Mal, das ich nach dem Sex nicht auf's Klo gegangen bin und das Sperma hat dann wohl gewirkt. Bei mir war der MuMu schon seit der 36. Woche 2cm, aber Ben ist auch erst so 'ne Woche vor der Entbindung nach unten gerutscht. Mein Arzt hatte bei mir aber noch dieses "stripping" gemacht. Da faehrt er mit seinen Fingern um den MuMu und nimmt so ein bisschen von dem Pfropf weg. Aber frag nicht nach Sonnenschein-das tut schweineweh!
Mach dir keine Gedanken, die SS ist ja ab der 37. Woche komplett und das Kind darf dann kommen. Also rein ins Bett ;-)
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
ach liebe leute ich sagś euch...:geknickt:
hatte heut nacht ziemliche übungswehen konnte aber ab unc zu trotzdem etwas schlafen zwischendurch. um 5:45uhr bin ich wach geworden weil ich dermaßen krämpfe hatte das ich dachte es geht los. hab auch auf die uhr geschaut und das ging bestimmt auch ne halbe bis dreiviertel stunde so im 5-7 minutentakt. hab meinen schatz ne nachricht geschrieben und auch gleich mal meine mutter angerufen weil ich ne 2te meinung wollte. sie sagt ich solle noch abwarten solange es noch erträglich ist. mein freund kam dann auch gleich nach hause von der nachtschicht und hat sofort koffer und alles bereit gestellt. ich hab gesagt er soll sich trotzdem erstmal etwas hinlegen weil ich noch warten will. ich geh erstmal duschen und wasch meine haare und wenn es nicht besser wird kann ich ihn immernoch wecken. der schmerz ließ dann allmählich nach aber das härten des bauches kam weiterhin regelmäßig.
ich hab dann meine ärztin angerufen weil ich lieber erstmal da ans ctg wollte bevor ich gleich ins krankenhaus fahre. meine hebamme war leider nicht da( hätte erst heut nachmittag termin gehabt) aber ich sollte trotzdem kommen. ich wurde dann ans ctg gehangen,keine wehen :geknickt: na toll typisch vorführeffekt.
die ärztin hat dann noch den muttermund untersucht. sie sagt er sei schon verkürzt aber noch nicht offen. sie denkt das es noch bis nächsten mittwoch dauert :geknickt:
ich hab mir jetzt vorgenommen mich nicht mehr verrückt zu machen. es nervt nämlich wenn man immer denkt es geht los und man macht alle (na gut mutter und freund) verrückt und dann ist es doch wieder falscher alarm. :mad:
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
SCHADE!!! :grin:

ich warte jeden tag darauf, dass du dich nicht mehr meldest!!! :grin: :engel:

*lach* klingt das böse. ist aber andersrum gemeint! :tongue:
keine sorge, ich sag bescheid, wenns soweit ist :smile: *daumendrück dass es nimmer lange dauert*
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
keine sorge, ich sag bescheid, wenns soweit ist :smile: *daumendrück dass es nimmer lange dauert*

ah schon?

ich dachte, sie hat niemandem, dem sie bescheid geben kann?
deshlab sie erst wieder posten kann, wenn sie zu hause ist (mit baby im arm :smile: )

hat sich das in diesem fall geändert? :smile: auch gut! sogar besser :engel: ...
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
ah schon?

ich dachte, sie hat niemandem, dem sie bescheid geben kann?
deshlab sie erst wieder posten kann, wenn sie zu hause ist (mit baby im arm :smile: )

hat sich das in diesem fall geändert? :smile: auch gut! sogar besser :engel: ...
jap, wenn sie es im Eifer des Gefechts nicht vergisst, will sie mir Bescheid sagen :smile:
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
jap, wenn sie es im Eifer des Gefechts nicht vergisst, will sie mir Bescheid sagen :smile:
ne ne vergess ich schon nicht. sobald die kleine da ist und ich in der lage bin kriegen ja freunde ect ne rundum sms und da geht natürlich auch eine an dich :zwinker:
 

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Ich finde morgen ist ein schönes Datum :zwinker: 08.05.08 Wie wär´s? *hihi*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren