bald ist es soweit!! wer hat noch in nächster zeit entbindungstermin?

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
Das würde ich och mal gerne wissen,weil ich hab mir bis heute extra keins machen lassen an der stelle .Weil ich angst habe das es reizt wenn ich schwanger bin.

OK hat sich schon erledigt.
das weiß man halt vorher nie. ich war mir eigentlich auch ziemlich sicher das mein bauch reißen würde da ich von natur aus nicht mit dem besten bindegewebe gesegnet bin aber am bauch scheint das wohl nicht zu sein. der ist glatt wie ein babypopo. haben schon mehrere leute gesagt was ich für eine schöne kugel habe. mein kind war halt brav und ist immer schön langsam gewachsen und nicht auf einen schlag :zwinker: :tongue:
 

Benutzer60062  (30)

Benutzer gesperrt
In der Beziehung war die kleine maus echt brav aber das sie sich so lange Zeit lässt ist schon nen bissel blöd aber denke mal es geht bald los zumindest hoffe ich es für dich.
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
In der Beziehung war die kleine maus echt brav aber das sie sich so lange Zeit lässt ist schon nen bissel blöd aber denke mal es geht bald los zumindest hoffe ich es für dich.
das hoffe ich auch immernoch.
ich hab irgendwie das gefühl das ich immer wieder mal etwas fruchtwasser verliere. mein höschen ist nämlich oft ziemlich feucht das man meinte ich hätte es nicht ganz aufś klo geschafft :schuechte aber ich weiß definitiv das es kein urin ist denn es riecht überhaupt nicht danach eher etwas süsslich. naja morgen früh im krankenhaus werden wir uns mal schön auf blöd stellen und das alles so berichten mal gucken was sie dann sagen die säcke...:zwinker:
 

Benutzer60062  (30)

Benutzer gesperrt
Naja dann bin ich ja mal gespannt.vielleicht kommt sie ja morgen schon oder sie leiten es gleich morgen ein,wenn du dein Fruchtwasser verlierst muss es doch mal langsam vorran gehen.
 

Benutzer79140 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte die ganze schwangerschaft auch keine streifen, bis zur geburt, dann kam die geburt und aus unerklärlichen gründen hab ich dann unter der geburt noch ein paar schwangerschaftsstreifen bekommen. aber nur wenig.
das fand ich nicht schlimm aber irgendwie ärgerlich so in den letzten minuten die noch zu bekommen.

Off-Topic:
mit dem tattoo hattewst du ja dann wirklich glück! hat denn noch irgendwer ein tattoo am bauch? ist es bei euch gerissen oder ähnliches?
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
so ich hab jetzt mal im kreißsaal angerufen da ich meine hebamme irgendwie nicht erreiche. hab dem arzt am telefon gesagt das ich vermute das ich fruchtwasser verliere aber keine wehen oder ähnliches habe und ob es reicht wenn ich morgen früh komme. ich bin nämlich nicht so der mensch der wegen jedee kleinigkeit glei zum arzt geschweige denn ins krankenhaus rennt aber da ich ja schon 10 tage drüber bin und weiß das das mit dem fruchtwasser schon wichtig ist hab ich mal lieber nach gefragt. er sagt ich soll nicht bis morgen warten sondern lieber gleich mal kommen.
bin schonmal erleichtert das der arzt da ist denn bei dem war ich schonmal und der war wirklich nett und zurückhaltend.
also dann mach ich mich mal auf den weg.
aber wie ich mein kind kenne bin ich später wieder zu hause und kann euch berichten :zwinker:
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich drücke dir die Daumen, dass es tatsächlich Fruchtwasser ist. Wobei man kurz vor Schluss ziemlich viel Feuchtigkeit bildet. Ich bin auch einmal wegen falschem Alarm im KH gewesen. Aber lieber einmal zuviel als zu wenig ;-)

Lass dich aber nicht abwimmeln. Wenn das Lackmuspapier Fruchtwasser anzeigt, ist es das auch :jaa:
(mir wollten sie einreden, dass es sich wegen einer Infektion gefärbt hat, weil so viel Ausfluss dabei war - gut dass ich doch im KH geblieben bin)
 

Benutzer25279 

Verbringt hier viel Zeit
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob wir heute noch was lesen werden oder nicht...
 

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob wir heute noch was lesen werden oder nicht...


Ja ich auch. Ich wünsche ihr das wir heute UND morgen nichts mehr lesen. Sie hat sich jetzt endlich verdient ihre kleine Maus im Arm zu halten.

*DAUMENDRÜCKEN* :smile: :smile:
 

Benutzer54518 

Verbringt hier viel Zeit
Schön, dass du uns noch einmal deine Kugel gezeigt hast. :smile:

Ich drücke dir die Daumen, dass du deine kleine Untermieterin morgen in den Armen halten kannst.

Wie schläfst du eigentlich mit so einer Kugel? Sie wiegt doch bestimmt auch einiges, oder? :ratlos:
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
so wie erwartet bin ich wieder zu hause. fruchtwasser war es nicht die hebamme meint das es wahrscheinlich der schleimtropf(heißt das so) ist der sich lößt denn das kann auch ziemlich wässrig sein. sie hat meinen muttermund mal "massiert" (ich kenne verdammt schöner massagen,tat ganz schön weh) aber wennś hilft hab ich das gern in kauf genommen. aber heut waren die ärzte wieder super. die hebamme hat uns erklärt das gestern wohl 5 einleitungen waren die aus irgendwelchen gründen nötig waren und da wird dann versucht es auszureden wenn es wirklich nicht unbedingt nötig ist,wie bei mir wo alles ok ist mit dem kind.
wenn soetwas ist hab ich dafür natürlich verständniss aber ich finde dann kann man das doch sagen und muss die einleitung nicht dermaßen schlecht machen wenn in 3 tagen sowieso der termin rum ist und eingeleitet werden muss :kopfschue
das hat die hebamme heut auch gesagt,das konnte sie auch nicht verstehen.
 

Benutzer8457 

Verbringt hier viel Zeit
ach menno, ich will dich hier die nächsten tage gar nicht mehr lesen :grin: und jetzt biste doch wieder da!!!!

aber ich finde du hast einen wunderschönen bauch!!!ich krieg leider jetzt schon streifen :frown:
 

Benutzer69125 

Verbringt hier viel Zeit
ja, kann man. macht man als werdende Mami aber ungerne. zumal das KH anscheinend in Angels unmittelbarer Nähe ist und je nach dem wo sie wohnt, ist das nächste wieder ne ganze Ecke weiter weg.

...danke Engelchen - genau so war es meinerseits gemeint. Bin zwar keine Mami, aber alleine durch meine berufliche Erfahrung in einem KH war ich auch der Meinung. Du hast es vermutlich besser auf den Punkt gebracht ;-)
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:eek: Meine Güte ist das spannend mit dir :grin:


Ich wünsche dir, das es doch noch von alleine losgeht, immer schööööön viel spazieren, baden und Sex soll angeblich auch Wunder wirken (jedoch habe ich auch alle diese Dinge zum Schluss gemacht und es wurde dann doch eingeleitet).
Und sieh es mal so: Eine Einleitung hat auch ihre Vorteile, du wirst nicht nachts plötzlich von Wehen geweckt, sonder kannst ganz gemütlich vorher duschen, deine Sachen packen und in aller Ruhe ins KH fahren.
Ich fands wirklich nicht schlimm, im Gegenteil, beide Geburten waren relativ easy, wenn ich an so manche Horrorstorys von 24 Stunden Wehen denke :herz:

Und, ich beneide dich um deinen süßen Bauch...ich würd auch so gern mit einer Kugel rumlaufen-jetzt sofort...!!!
 

Benutzer60062  (30)

Benutzer gesperrt
jetzt liegt sie bestimmt doch im kreissaal mit wehen. Hofentlich ,weil dann ist sie endlich endlastet.:grin:
 

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Schon den ganzen Tag ncihts von ihr gehört. MHHHHHHHHH wer weis eventuell is sie ja schon im KH!! Ich wünsch es ihr so sehr.
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Nen Untersuchungstermin hatte sie ja heute. Vielleicht hat die MuMu-Massage von gestern ja was gebracht? *hoff*

Naja, ich werds ja als erste erfahren :tongue: :engel:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
juhuuu! ich bin mir sicher, dass sie im KH ist!! Normalerweise meldet sie sich doch jeden Tag! Toi toi toi :herz: :smile: :smile:
 

Benutzer54518 

Verbringt hier viel Zeit
Hoffentlich schreibt Engelchen bald, dass Angels Maus da ist...:herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren