bald ist es soweit!! wer hat noch in nächster zeit entbindungstermin?

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
mag sein,ich bin halt langsam einfach nur noch genervt:schuechte
deswegen gehe ich mittlerweile auch nicht mehr ans telfon außer bei meiner mutter denn wenn mich jetzt noch einer anruft und fragt warum das baby immernoch nicht da ist spring ich dem mit sicherheit durchś telefon :mad:
das hat auch der eine arzt zu mir gesagt das bei solch einem verhalten viel die umwelt schuld ist weil sie einen einfach verrückt macht und einem keine ruhe mehr lässt wenn der termin rum ist und damit hat er verdammt recht :geknickt:
ja kann ich total verstehen.

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich weiß, ich wiederhole mich aber:

Frag deine Hebi, bitte sie, dir zu helfen. Die Wehen, die sie auslösen kann, sind richtige Geburtswehen, keine künstlichen. Das wäre doch super. Vor dem Cocktail brauchst du keine Angst zu haben. Wenn sie dabei ist, ist das kein Problem. Es gibt nur 2 Möglichkeiten, dass was schlimmes passiert: 1. es passiert garnichts oder 2. es geht viel schneller als erwartet.

Du hast nichts zu verlieren.

Ich bewundere dich echt für dein Durchhaltevermögen. Ich hätte längst aufgegeben und nachgeholfen.

Off-Topic:
Rezepte für den Wehencocktail findest du auch bei google, oder vielleicht weiß beastie ihren auch noch :engel:

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
Ich weiß, ich wiederhole mich aber:

Frag deine Hebi, bitte sie, dir zu helfen. Die Wehen, die sie auslösen kann, sind richtige Geburtswehen, keine künstlichen. Das wäre doch super. Vor dem Cocktail brauchst du keine Angst zu haben. Wenn sie dabei ist, ist das kein Problem. Es gibt nur 2 Möglichkeiten, dass was schlimmes passiert: 1. es passiert garnichts oder 2. es geht viel schneller als erwartet.

Du hast nichts zu verlieren.

Ich bewundere dich echt für dein Durchhaltevermögen. Ich hätte längst aufgegeben und nachgeholfen.

Off-Topic:
Rezepte für den Wehencocktail findest du auch bei google, oder vielleicht weiß beastie ihren auch noch :engel:
ich werd sie morgen mal anrufen. dafür ist sie ja da. mal sehen was sie sagt.
naja ich hab ja keine andere wahl als abzuwarten. :geknickt:
vielleicht hab ich ja noch glück und sie kommt wirklich noch von selbst...

Benutzer60062  (30)

Benutzer gesperrt
Also ich meine mal ist schon klar das du vol fertig bist.Aber meine Frage ist warum sehen denn die Ärzte das nicht ,sind die vollkommen blind ??:kopfschue :kopfschue

Zum Thema einleiten: Versteh nicht warum du so lange warten must.Hab nämlich heute im Fernsehen ne Sendung (Mein Baby) gesehen.Wo sie schon 3 wochen vorher eingeleitet haben nur weil der vater gerade nicht auf montage musste.:eek: Alta versteh nicht warum wegen son minimalen Grund eingeleitet werden darf und wenn man richtig fertig ist nicht eingeleitet wird.Also mal ehrlich ist doch ne voll komische welt

Setzt dich doch mal mit nen geburtshaus oder nen anderen Krankenhaus in Verbingung.:hmm:

Benutzer69125 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Thema einleiten: Versteh nicht warum du so lange warten must.Hab nämlich heute im Fernsehen ne Sendung (Mein Baby) gesehen.Wo sie schon 3 wochen vorher eingeleitet haben nur weil der vater gerade nicht auf montage musste.:eek: Alta versteh nicht warum wegen son minimalen Grund eingeleitet werden darf und wenn man richtig fertig ist nicht eingeleitet wird.Also mal ehrlich ist doch ne voll komische welt

...na weil das Fernsehen dabei war, so ist das auf dieser Welt ;-)

Benutzer60062  (30)

Benutzer gesperrt
Soll sie sich jetzt nen Fernseh team suchen und dan ins krankenhaus gehen und sagen hier jetzt und gleich oder was ? Das ist doch nicht der sind der sache.oder ??

Benutzer54518 

Verbringt hier viel Zeit
Soll sie sich jetzt nen Fernseh team suchen und dan ins krankenhaus gehen und sagen hier jetzt und gleich oder was ? Das ist doch nicht der sind der sache.oder ??

Salsa hat das mit einem Augenzwinkern geschrieben.

@ TS: Ich wünsch dir nochmal alles Gute.

Benutzer69125 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Das soll nur heißen wenn man dementsprechende Unterstützung hat, dann fallen manchen Entscheidungen halt einfach schneller, bzw. leichter. Ich denke da hat schon jeder so eine Erfahrungen damit gemacht.
Abgesehen davon stellst du es dir, meiner Meinung nach ein bisschen zu einfach vor: ein neues Krankenhaus, ein neues Geburtshaus oder einen neuen Arzt suchen. So einfach ist die Lage da knapp vor der der Geburt wohl nicht. Ich denke trotz der ganzen Probleme möchte man doch in das KH das man sich ausgewählt hat, das man besichtigt hat, wo die Daten aufliegen und wo man einen schon kennt. Auf alle Fälle ist es immer schwierig so etwas zu entscheiden, vor allem in einer Situation wo man ohnehin schon massiv unter Druck steht wie die TS. Ich persönlich würde mich von deinen Aussagen dann schon eher angegriffen fühlen, weil sie ein bisschen wie Vorwürfe klingen.
Nicht böse sein, aber das ist meine persönliche Meinung und man sollte sich doch Gedanken machen WAS man schreibt - gerade in so einer heiklen Situation.

@ Angel: ich hab übermorgen Geburtstag - ich finde das ist ein toller Tag um Babys zu bekommen. Mein Gefühl sagt mir, dass du spätestens dann deine Maus in den Armen halten darfst und alles gut wird *aufmunter*

Benutzer79140 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke das argument wochenende trifft schon sehr gut zu!!!!
bei mir war es damals nämlich auch so, bei mir sollte eingeleitet werden. ich hab gefragt ob es freitags geht, weil ich dann hätte meine prüfungen zuende schreiben können. mir wurde gesagt dass das aufgrund des wochenendes nicht ginge und wir schon donnerstags anfangen müssten.
wochenende = weniger personal = alles aufschieben für die woche
so ist das halt.... für jede schwangere in dieser situation total blöd, auf der anderen seite verständlich für die ärzte die auch irgendwann frei haben wollen (argument dafür ist es ja ein krankenhaus bringt da wenig)

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Schade, heute war sie noch da..
Dabei wäre der 23. ein tolles Datum .. da wäre die Kleine genau 6 Monate jünger als meine Kleine.. :grin:

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
bin noch brav zu hause ohne jegliche wehen.
morgen früh um 7 müssen wir wieder ins krankenhaus.
aber wir werden morgen nichts mehr von einleitung sagen. ich habe keine lust mehr mit den ärzten rum zu diskutieren.
wir lassen es jetzt einfach so laufen,was sollś. alles andere bringt ja eh nix.

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Richtig. Du musst Dir ja nun auf den letzten paar Metern keinen Stress mehr machen.. vor allem wenn die Nerven eh bis ans Zerreissen gespannt sind..

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
ich denk mir jetzt halt das es sich diesmal wirklich nur noch um ein paar tage handeln kann. und so lang (hauptsächlich die letzten 10 tage) wie ich jetzt schon warte wird es definitiv nicht mehr.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
so damit ihr mal eine vorstellung hab was ich mit mir rumtrage :zwinker:

[img=http://img144.imageshack.us/img144/6964/photo0600ek8.th.jpg]

WOW geil!!!! :herz: :herz: :herz: :herz: :engel:

*hach*

mann die ärzte dort oben, sind wohl auch komsiche leute... :kopfschue

ich würde am montag extra nicht einleiten :tongue:

könnten mich mal die ärzte! :angryfire
ich an deiner stelle wäre auch wütend. :angryfire
doofe theoretiker.

naja, du bist (spätestens) am montag trotzdem froh wenn du einleiten kannst... dneke ich :zwinker:...

hoffentlich kommt es trotzdem (und extra) am sonntag :tongue:

Benutzer79140 

Verbringt hier viel Zeit
hast du ein tattoo am bauch? wie sieht das denn jetzt aus? hat sich das irgendwie blöd mitgedehnt oder sieht es aus wie vorher? oder sieht es aus, so wie bei manchen t-shirts mit aufdruck wo dann so kleine lücken sind???

Benutzer60062  (30)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Das soll nur heißen wenn man dementsprechende Unterstützung hat, dann fallen manchen Entscheidungen halt einfach schneller, bzw. leichter. Ich denke da hat schon jeder so eine Erfahrungen damit gemacht.
Abgesehen davon stellst du es dir, meiner Meinung nach ein bisschen zu einfach vor: ein neues Krankenhaus, ein neues Geburtshaus oder einen neuen Arzt suchen. So einfach ist die Lage da knapp vor der der Geburt wohl nicht. Ich denke trotz der ganzen Probleme möchte man doch in das KH das man sich ausgewählt hat, das man besichtigt hat, wo die Daten aufliegen und wo man einen schon kennt. Auf alle Fälle ist es immer schwierig so etwas zu entscheiden, vor allem in einer Situation wo man ohnehin schon massiv unter Druck steht wie die TS. Ich persönlich würde mich von deinen Aussagen dann schon eher angegriffen fühlen, weil sie ein bisschen wie Vorwürfe klingen.
Nicht böse sein, aber das ist meine persönliche Meinung und man sollte sich doch Gedanken machen WAS man schreibt - gerade in so einer heiklen Situation.

Off-Topic:
Ich habe das nciht böse gemeind sondern nur meine Meinung bzw meine Gedanken.Darf man das jetzt auch nicht mehr. Man kann im übrigen ohne Probleme das Krankenhaus ganz knapp vor der Geburt wechseln,weil die ärzte in den sogenannten anderen Krankenhaus holen sich dann schon die unterlagen ein.Und das mit den besichtigen kann man ja schließlich auch in nen neuen Krankenhaus oder Geburtshaus.

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
hast du ein tattoo am bauch? wie sieht das denn jetzt aus? hat sich das irgendwie blöd mitgedehnt oder sieht es aus wie vorher? oder sieht es aus, so wie bei manchen t-shirts mit aufdruck wo dann so kleine lücken sind???
ja hab ich bzw ist es eher an der leiste. wie man sieht geht mein bauch fast komplett nach vorne und das tattoo ist genau in der seite. es hat sich nicht viel gedehnt und ist auch nicht gerissen gott sei dank. hab auch so nicht einen schwangerschaftsstreifen.:schuechte
ich hatte auch angst das es reißen würde aber da hatte ich echt glück.

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich habe das nciht böse gemeind sondern nur meine Meinung bzw meine Gedanken.Darf man das jetzt auch nicht mehr. Man kann im übrigen ohne Probleme das Krankenhaus ganz knapp vor der Geburt wechseln,weil die ärzte in den sogenannten anderen Krankenhaus holen sich dann schon die unterlagen ein.Und das mit den besichtigen kann man ja schließlich auch in nen neuen Krankenhaus oder Geburtshaus.
ja, kann man. macht man als werdende Mami aber ungerne. zumal das KH anscheinend in Angels unmittelbarer Nähe ist und je nach dem wo sie wohnt, ist das nächste wieder ne ganze Ecke weiter weg.

Benutzer60062  (30)

Benutzer gesperrt
Das würde ich och mal gerne wissen,weil ich hab mir bis heute extra keins machen lassen an der stelle .Weil ich angst habe das es reizt wenn ich schwanger bin.

OK hat sich schon erledigt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren