Bald fast so viele Vibratoren wie Handys im Verkauf

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
In einem Bericht der "Cosmopolitan", heißt es, dass in 10 Jahren die Verkaufszahlen von Handys und Vibratoren gleich auf liegen. Ein Trend, der den offeneren Umgang mit Sextoys dokumentiert.

Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Benutzer

Gast
Was sagt uns das? Bei immer älter werdender Bevölkerung?

Entweder sind die Geräte Schrott, Wegwerfware, Einmalware sodass ständig neue Geräte in kürzeren Abständen ver/gekauft werden müssen?

Der Absatz an Handys geht soweit in den KEller, dass die beiden Geräte gleichauf liegen.

Was hat das mit "offeneren Umgang" zu tun? Wenn Verkaufszahlen veröffentlicht werden?

Die Zeiten werden schlechter, und in solchen ZEiten wird eh immer mehr gefi**** oder auch Onaniert/Mastubiert, da auch die Singlehaushalte zunehmen.......

Vielleicht kommt bald der "Volksbrummer". MAde in Germany, von Angela empfohlen und auch für den H4 Empfänger erschwinglich. (Dafür kann dann keiner mehr den Strom für ne Ladung brummen bezahlen...) :zwinker:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
was mich aber viel mehr wundert das n vibrator für ne frau inzwischen was normales is, aber wenn man über männer sextoys redet das noch ziemlich abfällig geschieht, so nach dem motto n normaler mann braucht sowas net:confused:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
was mich aber viel mehr wundert das n vibrator für ne frau inzwischen was normales is, aber wenn man über männer sextoys redet das noch ziemlich abfällig geschieht, so nach dem motto n normaler mann braucht sowas net:confused:

Da seid ihr Männer aber selbst Schuld dran :grin:

Wenn ein Mann daheim einen Anal-Plug hat, dann find ich das eher begrüßenswert als negativ.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Da seid ihr Männer aber selbst Schuld dran :grin:

Wenn ein Mann daheim einen Anal-Plug hat, dann find ich das eher begrüßenswert als negativ.


naja es kommen da auch von frauen komische bemerkungen.

naja n anal-plug muss es ja net sein gibt ja auch andere gute sachen, wie zum bsp. fleshlight
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren