Bald Bund....Gemeinsame Duschen

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
Ist mir schon klar. Nur war hier die Rede vom Durchschnitt. Und wenn er im erigierten Zustand zwar 15cm ist, im schlaffen aber nur 3cm beispielsweise, dann ist das mit Sicherheit nicht mehr Durchschnitt.

Was ist denn der Durchschnitt von Blutpenissen im unerigierten Zustand?

Benutzer78553 

Verbringt hier viel Zeit
ey nimm das mal net so ernst ich dachte auch wo ich angefangen hab mit arbeit-Rudeldusche! na toll....aber das geht schon wenn du leute hast die spaß verstehn und gut drauf sind dann haut alles hin!

nur die seife nicht fallen lassen das könnte hinten unangenehm werden :grin:

und außerdem musst du ja nicht den leuten das ding direkt ins face stecken!oder mach einfach zivi.....

ich mach zivi aus dem Grund,gibt mehr Geld,musst net nach der Pfeife tanzen und bist @ home

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
N kleiner Penis hat eh den Vorteil, dass man damit direkt den G-Punkt stimuliert, während die ganzen Männer mit ihren Riesenprügeln voll vorbeistoßen.:zwinker:

Hat zumindest vor paar Wochen nen Hauptfeldwebel gemeint.:grin: Also ich bin noch beim Bund und in der AGA gabs da nie Probleme, allgemein was den Körper anging. Bin nach Dienstschluss auch nackt durch den Gang gelatscht. (Hatten keine Frauen in der Einheit) Da gibts echt wichtigeres.:zwinker:

Benutzer83884 

Verbringt hier viel Zeit
passende frage dazu:
und wie ist das mit schamhaaren? ist es unnormal, sich die abzurasieren? es ist erstaunlich, wie die Dinger sprießen, ich glaube, das wäre mir in einer Gemeinschaftsdusche irgendwie peinlich :schuechte

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
ich schneide sie immer auf ca 1,5 bis 2 cm runter so ein mal pro woche

find ich so am angenehmsten

mach wie du lust hast

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
Nein es is nich unnormal sie abzurasieren, aber wer richtet sich mit der Schamhaarfrisur danach, was die in der Dusche dazu sagen :tongue: Außerdem wird niemand was dazu sagen

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich war nicht beim Bund... aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es da so extrem anders zugehen sollte, wie in anderen Gemeinschaftsduschen...

Ich habe schon oft in Sporthallen, Bädern, etc. in Gemeinschaftsduschen geduscht... Noch nie habe ich irgendeinen Kommentar über den Penis, die Schambehaarung oder auch nur über irgend ein anderes Körperteil gehört.
Höchstens über irgendwelche gut sichtbare Verletzungen, blaue Flecke, Hautabschürfungen, etc. (was ja beim Sport keine Seltenheit ist), wird geredet... aber das ist ja wohl auch kein Problem.

T

Benutzer

Gast
ach scheiße, das juckt dort kein Schwein.....

PS: nach meinen Zwei Jahren beim Heer befand ich es sogar befremdlich nicht mindestens zu zweit oder zu dritt zu duschen....irgendwie war niemand mit unter der Dusche mit dem man reden konnte :tongue:

Benutzer80498 

Verbringt hier viel Zeit
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass unter der Dusche niemand in der Runde herum schaut und jemanden sucht, den er auslachen kann. Klar ist es am Anfang etwas komisch mit anderen zusammen unter der Dusche zu stehen, aber nach spätestens einer Woche wird das für dich so normal sein wie alles andere auch.

Wirklich zum Appel machen sich nur Leute die aus diversen Gründe immer versuchen allein zu duschen...weil das a) auf Dauer nicht klappt und b) für alle anderen befremdlich wirkt...also mach Dir mal keinen Kopf und freu dich einfach auf die Zeit.

PS: Und mit Seife fallen lassen ist da auch nicht viel, hatte sogar nen homosexuellen auf meiner Stube und wir sind auch zusammen duschen gegangen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren