Bald 18 un noch Jungfrau!?

Benutzer53392 

Verbringt hier viel Zeit
sex wird heutzutage defenitiv überbewertet. *G* und aus genau diesem grund wollen es viele so früh wie möglich getan haben. die meisten treiben es irgendwo mit irgendjemanden und sind dann hinterher entsetzt, weil sie sich das ganz anders vorgestellt haben. und ich frage mich dann immer: ja woher solls denn kommen?
sex besteht (für mich) aus 2 dingen, dem akt ansich und den (normalerweise) dabei empfundenen gefühlen dem partner gegenüber. wenn ich mir irgend jemanden greife fällt punkt 2 defenitiv weg. bleibt noch punkt 1 übrig. und das allein kann ich mir auch selbst besorgen ohne mich hinterher mies zu fühlen. :grin:

das wirklich schöne am sex sind die gefühle, die man dabei (wegen seinem partner) haben sollte. ohne, ist es nicht viel besser als selbstbefriedigung. man kann sich im schlimmsten falle sogar benutzt vorkommen.

dass sex trotzdem einer der höhepunkte in einer beziehung ist will ich nicht abstreiten. aber das ist wirklich nur dann der fall, wenn beide dinge (lust und liebe) zusammenspielen.

Das sieht es einer genau so wie ich...warum soll man schon mit 14 und Jünger Sex haben... Die sind doch viel zu jung. Gerade mal am Anfang des Teeny-Alters. Wie sagt man noch so schön: Noch nicht mal Haare am Sack aber schon **** (sex haben). Also würde das junge Leben nur aus Sex bestehen. Klar ist es schön und mit einem festen Partner noch um so schöner, aber es muss ja nicht übertrieben werden.

Hey ihr. Meine beste Freundin hat mir gestern was echt tolles gesagt. Sie sagte das es doch scheisegal sei das ich mit bald 18 noch Jungfrau sei. Ihr wäre das auch total egal. Un dan hat se noch gesagt das es bei mir noch so sei: Ich hätte noch die Vorfreude auf mein erstes Mal un dann wird es umso schöner bei mir. Un sie meinte das es dann eine gro?e Ehre für den jenigen sei der mich entjungfern darf.Denn das sei in diesem Alter ja schon eher seltend.
Also nur Mut an die die mit 18 auch noch Jungfrau sin. Wir schaffen das auch noch!!!:zwinker:
Lovley greetz from blooded wings

Da hat dein Freundin recht und wenn sie es 100%ig ernst gemeint hat, dann ist sie ne super Freundin. Vielleicht spricht sie ja aus Erfahrung und hätte es gerne eher so wie du gemacht!

Also ich finde so jemanden wie du, im Punkt Sex, besonderes. Da wüsste ich, dass ich jemanden hätte, der nicht mit jedem ins Bett steigt und der nicht einfach wild drauf los die Kerle abschleppt.

Benutzer54795 

Kurz vor Sperre
Sag ich nur LOL, na und wo ist das Problem? Das erste mal sollte etwas ganz besonderes sein, das haben schon zu viele vergessen, saufen, party und dann *****, is das ein schönes erstes mal? NEIN! Da lieber warten. Du hast was was andere vielleicht nicht mehr haben, die möglichkeit was vernümftiges zu finden und dein erstes mal richtig geniessen zu können.

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr.beiden letzten Poster danke für diese lieben Antworten. Echt das is echt voll süss von euch. Ihr baut mich wirklich auf.:knuddel:.
Vor Allem das ich was Besonderes bin. Also das is nu wirklich eines der nettesten Sachen die ich in den letzten Wochen gehört hab!
DANKE!!!:zwinker: :smile:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich weiß wie du dich fühlst. Mir gings ähnlich, alle haben über Sex geredet und ich stand da wie der Ochs vorm Berg. Ich hab mir dann irgendwann auch eine gesucht, jetzt nicht die große Liebe, aber jemand den ich kannte und den ich auch mochte... und da war ich 21!

Falls der Druck also irgendwann wirklich zu groß wird, dann such dir wenigstens jemand den du magst und versuch nicht besoffen jemand in der Disco aufzureisen oder so ähnlich. :smile:

Benutzer54958 

Verbringt hier viel Zeit
Was soll ich das sagen!?

Also ich werd demnächst 22 und bin auch noch Jungfrau, hätte zwar schon die Chance gehabt es zu tun, aber naja festen Freund hatte ich noch keinen und ...tja wie das eben so ist.

Hab eben wahnsinnige Angst davor, denn es ist was neues ungewohntes, man fragt sich schmerzt es usw. Hab mich in letzter Zeit mal intensiver mit dem Thema beschäftigt, weil mich mit fast 22 irgendwie die Torschlusspanik erwischt hat, ich sollte es endlich tun. Vor allem denk ich mir das es bei Jungs nicht so gut ankommt wenn man mit 22 noch Jungfrau ist. Hat damit irgendwer Erfahrungen?

Zudem hab ich in letzter Zeit total oft gehört das Männer total darauf stehen, das man es ihnen oral macht!? Und da taucht schon das nächste Problem auf - ich find das irgendwie naja wie soll ich sagen "ekelig", einen Penis zu lecken, in den mund zu nehmen geschweige denn zu berühren. Hoff auf Tipps und Tricks von euch mir diese "Scheu" zu nehmen.

Schon mal danke Lg die Frustrierte21

Benutzer55148  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hy

ich bin männlich und hatte mit 20 jahren auch noch keinen sex. also ich finde das is übahaupt nich "schlimm", wenn ma bald 18 wird, es bereits is oda älter, egal ob Junge oder Mädchen

Benutzer49519 

Verbringt hier viel Zeit
Früher wars du ne ausgestoßene in der Gesellschaft, wenn du cor der ehe mit einem mann ins bett gegangen bist und sogar noch n kind bekommen hast udn heutzutage fühlen sich viele Jungfraun ausgestoßen, weil sie noch nicht mit jemandem im bett waren. Wie bescheuert ist sowas. die sache mit dem kind lassen wir mal weg.

Ich find immer lustig, wenn ich leute über sex reden höre. wo liegt das problem. Das liegt nicht in der Gesellschaft. Wenn ich jemandem erzähle, dass ich noch keinen Sex hatte, dann werde ich nicht blöd angemacht oder komisch angeguckt. Es wird akzeptiert und mir wird sogar gratuliert. :grin: seh ich zwar keinen grund zu aber egal,.

Nicht die Gesellschaft steht den Jungfrauen im Weg und lässt sie sich minderwärtig fühlen. Es sind doch die leute selbst, die sich zu dem machen, was sie nicht sein wollen. Ausgestoßene

Benutzer54369 

Verbringt hier viel Zeit
Da bin ich mit meine bald 23 Jahre ja fast scho sowas wie ne alte Jungfer :eek: , aber hey, ich bin sogar stolz darauf!!! :cool1:

Wieso? Weil ich mir vorgenommen hab dieses besondere Erlebnis mit dem Mann zu teilen, mit dem ich mein ganzes Leben lang voll zusammen sein werde...deswegen wird das auch erst nach unserer Hochzeit passieren.

Den Mann hab ich bereits gefunden :herz: nur der Hochzeitstermin steht noch net ganz :grin:

Bezüglich Sex hab ich mir da nie Druck gemacht, wieso auch? Ich muss net der Norm entsprechen, sondern mache das so, wie ich das für richtig empfinde. Ich bin ich und du bist du... :zwinker:

Benutzer55086 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub mir geht es wie euch auch, bin jetzt 21 und hatte auch noch nie sex, aber egal. wenn will ich es nur mit einer machen wo ich mir sicher bin das ich mit ihr sehr lange und glücklich zusammen bin.
und sie mich so nimmt wie ich bin.

Benutzer33634 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Ich bin mitlerweile 24 und hab auch noch nie :geknickt: , aber ich weiss ich werd mit jener Frau Sex haben, die ich wirklich gernhab und umgekehrt, ich hab auch natürlich auch ein wenig schiss
wenn sie es weiss, aber wenn sie mich wirklich liebt :herz: ist es ihr egal!
Also Leute nur Mut wir schaffen das schon noch! :knuddel_alt:
Denn die Hoffnung stirbt zuletzt!

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
sieh dir das forum an.

hier gibts wesentlich ältere jungfrauen, wie es ja auch schon viele geschrieben haben.

mach dir mal keinen kopf deswegen, du hast massig zeit!

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hey ihrs! Bin heute 18 geworden un hab so langsam echt Torschlusspanik bzw. Angst als alte Jungfer zu enden. Hab nur einen Wunsch das ES endlich passiert. Mit 18 geht ja grad noch aber wenn man älter wird geht man immer verkrampfter an die Sache heran.:kopfschue

Benutzer55182 

Verbringt hier viel Zeit
Von mir auch erstmal alles Gute...

Ich kenn einige Jungs, die 18 und zum Teil auch schon älter sind und noch nie Sex bzw. irgendwelche Kontakte zu Mädchen hatten.
Im Endeffekt ist das ja auch nicht schlimm, es mag einem vielleicht so vorkommen, weil die meisten Teenies heutzutage mit 14 schon rumpoppen, wie sie grad lustig sind, aber was ist dagegen einzuwenden, später anzufangen?
Du wirst noch genug Gelegenheit finden, um mit Frauen zu schlafen.
Was dir garnix bringt, ist es zu überstürzen.
Es muss ja nicht sofort Sex sein, lern ein Mädel kennen, verlieb dich, geh ungezwungen an die Sache ran, niemand drängt dich. Und sollte doch jemand, dann ist der/diejenige einfach zu unreif.

Benutzer55448 

Verbringt hier viel Zeit
Erwachsensein und Kindlichkeit

Ist es nicht erstrebenswert in seinem Geiste immer etwas Kind zu bleiben?

Ich denke, wer einfach nicht mehr träumt, idealistisch und etwas naiv ist, der hat das tollste verloren. Sein :herz:

Wenn es jetzt weniger um Beziehungen als um die Sache des ersten Males geht, dann solltest du dir keine Gedanken machen

Folge deinem :herz: und dann kannst du glücklich werden

Unterwerfe dich keinen gesellschaftlichen Zwängen

LG

Benutzer53392 

Verbringt hier viel Zeit
keiner liebt sich, aber poppen können sie alle! ich hatte auch schon öfters die chance, sex zu haben, aber ich hab immer abgelehnt, weil ich keine "schnelle nummer" ohne jegliche Gefühle möchte. Punkt. egal wie sehr ich sex will. Nur mit einem Partner, den ich liebe, und den werd ich bestimmt auch irgendwann finden.
Schön, so was mal von einem jüngeren Menschen zu hören! Da steckt noch Charakter und Ideale hinter! Und auch mal anders sein, als viele andere Menschen. Hut Ab!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren