bald 18. ich freu mich nicht.

Benutzer9380 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte vor kurzem meinen 23. Geburstag und er war genauso wie der 17/18/19., eigentlich besser, weil im kleineren Kreis.
Ich merke nicht mal wirklich, dass ich älter werde, höchstens am Bartwuchs lol.

@Vienna : schön aufgesagt. da stimme ich dir zu.
 

Benutzer55373  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Habe auch Geburtstag^^

Hab ebenfalls am 6.4 geburtstag. Allerdings werde ich erst 15^^...Na ja, wollte es nur mal so erwähnen....tut mir leid dass ich dir nicht helfen konnte!:zwinker:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Halb so schlimm wollte den 18 auch groß feiern und ???? lag mit Virus krnak im bett. Also ud was die Angst vor der Fahrprüfung angeht- mehr als durchfallen kann man nicht, das ist zwar megascheiße(ja hab ich selber erfahren) aber irgendwann schaffts man dann doch und diese 45min sagen nichts über deine Autofahrfähigkeiten aus.
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hm. Versteh zwar die Angst vor der (praktischen) Führerscheinprüfung, da ich auch in Prüfungssituationen enorm leide, aber alles andere ist Quatsch. Wie auch die andern hab ich mich seit meinem 18. nicht viel anders gefühlt als vorher.
Hatte mir auch ne tolle große Feier ausgemalt, die dann aber aus Mangel an Personen klein wurde und aus Mangel an Stimmung früh zu Ende war :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren