Bakterien in der Stadt am Bankautomaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Benutzer

Gast
ich bin total hygienisch, vielleicht auch schon übertrieben. Aber was ist z.B. wenn mein Freund an den Bankautomat geht und Geld abhebt und mich ca. 20 minuten danach fingert OHNE sich die Hande gewaschen zu haben. Besteht da ein hohes Risiko sich Geschlechtskrankheiten einzufangen? natürlich ist das echt scheiße, weil ja auch Pilze und co entstehen können, aber er hat es wohl nicht so mit Hände waschen. Ich habe total Panik vor irgendwelchen Krankheiten, habe deswegen auch nur einen Partner gehabt und bestehe auch nach jahrelanger Beziehung auf ein Kondom. was sagt ihr dazu?
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die tasten am Geldautomaten sind aus Edelstahl.. Das ist antibakteriell..
In dir sind mehr Bakterien als an den Fingern
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Nein kann man nicht. Bakterien sterben an der Luft schnell ab, von was sollen sie auch leben?
Und erstrecht keine Viren wie Hep-C oder HiV: Dafür brauchst du frisches Blut und zwar in größeren Mengen. Kleinste Mengen kann ein Körper noch abwehren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren